Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mm-bs
Ich wurde vorher schon angerufen, daß der Caddy nicht funzt und es wurde sofort ein Leihwagen angeboten, was will ich mehr. Bin damit zufrieden. Die KM die ich jetzt fahre spare ich am Caddy.Zitat:
Original geschrieben von sva287
Das tut mir wirklich leid. Das ist ja echt der "worst case" und eine Mega-Peinlichkeit für VW, oder? Ich hoffe, VW hat sich einigermaßen erkenntlich gezeigt? Die Ursache kannst Du mal posten - und ich hoffe mal, das es mir dann (irgendwann) besser ergeht.
Irgendwas unterhalb des Lenkrades an der Lenk- oder Zentralelektronik soll defekt sein. Eventuell erfahre ich noch, was es genau war ............
Na dann geht´s ja - stelle mir nur gerade vor, wenn man vielleicht noch aus Süddeutschland in H oder WOB anrückt - am besten noch mit Ritz Carlton-ÜN - und dann gibt der Wagen bei der Abholung keinen Laut von sich!😰😰
Wir haben auch am 04.04.2008 bestellt. Unsere voraussichtliche Bauwoche !!!! wird die 24. KW sein. Irgendetwas stimmt doch da nicht 🙁
Aber letztendlich ist es ja nicht mein Geld und meine Provision. Und der Wert des Gebrauchten wird in der Zeit mit Sicherheit auch nicht steigen.Wir hatten am 09.04. bestellt Liefertermin sagte unser 🙂 22 KW jetzt 24. oder 25. KW !
"life-is-life" hatte seinen Team- Caddy am 12.04.2008 und der ist schon da......
da muss ich dir voll zustimmen da geht sehr viel durcheinander .
Wir haben unseren Eco Caddy diese Woche bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist September 2008 ab Werk Hannover.
Zitat:
Original geschrieben von caddyconni
Wir haben unseren Eco Caddy diese Woche bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist September 2008 ab Werk Hannover.
Hallo!
Die Lieferzeit der TeamCaddy verlängert sich bedrohlich.
Meine Frage gehört nicht genau hier, es betrifft die "Normale Caddy Life":
- Beeintrachtigt die Team-aufträge im Werk auch die LZ der Andere Caddys?
Grüsse, André
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe unseren TC Eco Fuel am 30.04.08 bestellt. Liefertermin 33-36 KW mit Abholung in Hannover.
Grüße
Erdgas Team Caddy mit Cool&Sound, ESP und PDC in tornadorot, Kaufdatum 06.05., die Rechnung mit unverbindlichem Liefertermin vom 05.09. kam am 17.05.2008.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Pumi
Zitat:
Original geschrieben von bredabaeck
Als Info zur Lieferzeit meines TC 1,4 + ESP in Rot:Bestelldatum: 23.04.2008 (Händler vor Ort)
unverb. Liefertermin: 33. oder 34. Kw (d. Mitte August = 16 Wochen)schriftl. Auftragsbest.: 02.05.2008
Liefertermin: 25.06.2008 (auch unverbindlich, aber jetzt nur noch 9 Wochen)
Bin gespannt ...., habe bis jetzt immer PKw´s zum unverbindlichen Liefertermin pünktlich in Wolfsburg abgeholt.
Heute kam der Anruf: Abholung in H ab 12.06.2008 möglich, d.h. zwischen Kaufvertrag und Auslieferung liegen lediglich 7 Wochen!
Respekt!
Ich dachte es wird das MJ 2009 - sieht jetzt aber nicht so aus - abwarten.
Warum wird über die (lange?) Lieferzeit geschrieben? Läuft doch alles super!
hatte heut auch einen Anruf vom 🙂 mit der Aussage, dass er für diese Woche eingeplant sei in der Produktion und sie mich ende der Woche nochmal anrufen wann er genau abzuholen ist :-)
freu mich schon auf Freitag
Zitat:
Original geschrieben von caddy-leck
So, habe heute einen Anruf vom 😁 bekommen, wird in 22KW (2008 😉) gebaut und 2 Wochen später in Hannover abholbereit sein. Klingt erstmal gut, mal abwarten, schriftlich habe ich noch nichts!Zitat:
Original geschrieben von caddy-leck
Hi,habe ebenfalls am 19.04 einen kurzen 2.0 TDI bestellt. Bisher nur grobe Zusage: Liefertermin Juni.
Warte noch auf nähere Angaben bzw. Auftragsbestätigung spätestens 4 Wochen nach Bestellung. Bin jedoch Selbstabholer.
Update: AB liegt vor, Liefertermin Juni! TC wird diese Woche (KW22) und zwar ab Dienstag gebaut.
(Hurra, kein Montagsauto)
Bisher hält der 😁 seine Versprechen. Werde weiter berichten.
Huhu,
wir haben huete von unseren Händler erfahren, dass es wegen den WERKSFERIEN vorraussichtlich erst September wird.
WERKSFERIEN????
Kann mich mal jemand aufklären?
Also ich hab vor einiger Zeit im Fernsehen oder war es doch das Radio😕 gehört, dass für die Werksferien jede Menge Studenten gesucht werden. Somit wird dann wohl doch weiter produziert, oder?🙄
Nächste Woche ist er da...
Bestellung TC Anfang der 17.KW: unverbindlicher Liefertermin 29.KW,
schriftliche Bestellbestätigung 20.KW: neuer unverbindlicher Liefertermin 24.KW,
Anruf 22. KW: Auslieferung findet vermutlich noch in der 23.KW beim 🙂 statt.
Offensichtlich hat VW aus den langen Lieferzeiten der letzten Jahre doch die richtigen Schlüsse gezogen, das wären bei mir dann weniger als 7 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung.
So gesehen würde ich die jetzt hier genannten unverbindlichen Liefertermine für September und Oktober nicht allzu ernst nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Nächste Woche ist er da...Bestellung TC Anfang der 17.KW: unverbindlicher Liefertermin 29.KW,
schriftliche Bestellbestätigung 20.KW: neuer unverbindlicher Liefertermin 24.KW,
Anruf 22. KW: Auslieferung findet vermutlich noch in der 23.KW beim 🙂 statt.Offensichtlich hat VW aus den langen Lieferzeiten der letzten Jahre doch die richtigen Schlüsse gezogen, das wären bei mir dann weniger als 7 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung.
So gesehen würde ich die jetzt hier genannten unverbindlichen Liefertermine für September und Oktober nicht allzu ernst nehmen.
Freut mich sehr für dich. Wird dann aber kein 2009er werden, da in 21KW produziert? Hier wusste doch jemand zu berichten, das der Modellwechsel 2009 in der 22KW stattfindet.
Das ist richtig, erst ab dieser Woche gehen die MJ2009er vom Band.
Hätte schon gern das Serienradio mit mp3 Funktion gehabt, aber da muß ich wohl durch 😛.
Ach versteh ich das jetzt richtig, wenn er später produziert wird hat er ein besseres Radio?