Lieferzeit Team-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo.

Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...

Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?

Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...

Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.

Vielen Dank
Gruß
Joachim

Beste Antwort im Thema

Hallo Forum,

die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.

Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.

Gruß
clausix

1642 weitere Antworten
1642 Antworten

Hallo Forum,

es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung der Lieferzeiten Übersicht. Allerdings hat sich da diesmal nicht so viel getan. Im Vergleich zur letzten Ausgabe der Tabelle, wurden lediglich zwei Fahrzeuge mehr ausgeliefert (1,4 & 1,6) und durch meine Recherchen konnte ich sechs weitere bestellte Fahrzeuge aufnehmen.

Ansonsten habe ich mal eine Aktion gestartet, die noch fehlenden Farbangaben zu bekommen. Mir fehlen jetzt von lediglich noch acht Usern die bestellte Farbe.

So dann viel Spaß mit der neuen Übersicht, und noch ein Hinweis an alle Wartenden: Das warten lohnt sich wirklich!!!

Liebe Grüße
clausix

moin clausix,
unseren tc haben wir in offroad grey bestellt.
gestern war ich bei unserem händler zwecks ab und wegen der geschichte mit der 41. kw.
angeblich wäre das blödsinn mit der 41. kw und man sollte nicht alles glauben was in den
foren so geschrieben wird, auf jeden fall würde das fahrzeug so wie bestellt auch gebaut
und geliefert werden( nur wann). fehlende ab begründete er mit den werksferien und die
lange lieferzeit damit das wir einen ecofuel bestellt haben und die wären gerade zum ende
der aktion weggegangen wie geschnitten brot. naja irgendwie hab ich das schon geahnt das
wir selber daran schuld sind, wie konnten wir auch nur einen ecofuel bei vw bestellen und
dann auch noch einen aus einem angebot heraus. selber schuld

moin,

nach Rücksprache mit meinem ... steht mein Caddy auf PW 41, mal schauen ob das diesmal stimmt...

Zitat:

Original geschrieben von clausix

So dann viel Spaß mit der neuen Übersicht, und noch ein Hinweis an alle Wartenden: Das warten lohnt sich wirklich!!!

Danke für die schöne und häufig aktualisierte Übersicht.

Interessant fänd ich noch ein x-y-Diagramm mit Lieferzeiten nach Bestellterminen damit man sieht wie viel die Letztbesteller länger warten müssen.

Ähnliche Themen

Aber solche Diagramme habe ich doch schon dabei? Allerdings nur als Balkendiagramm. Ich kann da für die nächste Aktualisierung ja mal eine Trendlinie mit rein legen.

Zitat:

Original geschrieben von prinz-tt

Zitat:

Danke für die schöne und häufig aktualisierte Übersicht.

Interessant fänd ich noch ein x-y-Diagramm mit Lieferzeiten nach Bestellterminen damit man sieht wie viel die Letztbesteller länger warten müssen.

hallo

danke dem clausix für diese übersicht vielen dank ich steh jedenfalls

drin aber wie gesagt LT september aber egal ich glaube das warten lohnt sich.

mfg

doelly

Hallo Forum,

ich habe am 19.06. einen Caddy ecofuel in rot über einen Händler bestellt und bisher noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Könnt ihr mir sagen, wie ich das Datum erfahren kann. Mein Händler kann mir keines nennen.
Danke im Voraus!

Tonka

Schau mal einige Einträge vorab, da hab ich was zu geschrieben. Vor Oktober wirst du nichts hören bzw. bekommen....

So, meiner ist gestern fertig geworden. Brief ist schon im Werk in Emden, der Caddy gestern in Polen verladen worden. Lieferzeit laut Verkauf jetzt noch ca. 10 Tage. Mal sehen, ich ruf da nächsten Mittwoch wieder an. Habe jetzt einen Lupo als Leihwagen, ohne Klima usw. Wenn der Caddy nicht so ein Superschnäppchen gewesen wäre hätte ich schon lange umbestellt.

Zitat:

Original geschrieben von friesenfrank

So, meiner ist gestern fertig geworden. Brief ist schon im Werk in Emden, der Caddy gestern in Polen verladen worden. Lieferzeit laut Verkauf jetzt noch ca. 10 Tage. Mal sehen, ich ruf da nächsten Mittwoch wieder an. Habe jetzt einen Lupo als Leihwagen, ohne Klima usw. Wenn der Caddy nicht so ein Superschnäppchen gewesen wäre hätte ich schon lange umbestellt.

Hi,

wann hast du deinen bestellt ? Welche Ausstattung, hab dich leider nicht in Clausix liste gefunden 🙄

Und noch ein großes LOB an Clausix. 🙂😎

Mit freundlichen grüßen 😉

TeamCaddy

Zitat:

Hallo Forum,

es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung der Lieferzeiten Übersicht. Allerdings hat sich da diesmal nicht so viel getan. Im Vergleich zur letzten Ausgabe der Tabelle, wurden lediglich zwei Fahrzeuge mehr ausgeliefert (1,4 & 1,6) und durch meine Recherchen konnte ich sechs weitere bestellte Fahrzeuge aufnehmen.

Ansonsten habe ich mal eine Aktion gestartet, die noch fehlenden Farbangaben zu bekommen. Mir fehlen jetzt von lediglich noch acht Usern die bestellte Farbe.

Liebe Grüße
clausix

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

wann hast du deinen bestellt ? Welche Ausstattung, hab dich leider nicht in Clausix liste gefunden 🙄

Bestellt am 16.5. Ich hätte ihn eigentlich zum 11.7. haben wollen, habe deswegen extra einen Leasingwagen abbestellt, mir wurde beim Betsellen versichert das das bis zum 11.7. "bestimmt noch klappt, die Caddys haben ja nur 6-8 Wochen Lieferzeit". Tja, Pustekuchen.

Wird ein Teamcaddy Ecofuel mit bis auf Trennnetz allen Extras die noch auf der Liste anzukreuzen waren. In offroadgrey.
Und wie gesagt, wenn mich Ecofuel und der Superpreis, dazu noch 1500€ Förderung vom Gasversorger, nicht so reizen würden dann hätte ich wieder einen Golf Plus geleast. Aber jetzt freu ich mich auch auf das Ding. Habe sowas in der Art noch nie gefahren.

Mönsch, das hört sich ja gut an.
Da ich den TC Eco, ebenfalls in offroadgrau, eine Woche
vor Dir bestellt habe, kanns ja so lange nicht mehr dauern.
😁 😁 (😕)

Hi,

das der Ecofuel wegen der großen Nachfrage lange Lieferzeiten hat, kann ich noch irgedwie nachvollziehen.
Was ist aber mit meinem 1,6er?

Gruß
tdi-power

PS: Riesen Dank an clausix für die Aktuallisierung.

unser wurde am 9.05 bestellt !
allerdings in ravennablau🙂😰
hoffentlich haben die die farbe auf vorrat 😛
denn dann müsste unser ja auch bald da sein😁 "feu"

Deine Antwort