Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
@roon82
Das ist heftig!
Im Moment außer weniger als einer handvoll möglichen Ursachen auch keine konkreten Infos.... 🙁
Ich überlege einen R zu bestellen. Laut Konfigurator kann man alles noch bestellen (Soundsystem etc)
Kann jemand was zu aktuellen Lieferzeiten sagen oder sind die genau so schlimm wie bei allen anderen Herstellern? Die letzten Mitglieder aus dem Forum scheinen ihre Fahrzeuge ja recht zügig bekommen zu haben.
@rudi-rakete
würde sagen 5-6 Monate minimum
Kommt wohl auch etwas auf Austattung und Händler an (Kapazität)
Na gut das ginge ja noch. Andere Fabrikate sind teilweise schon in Q1/23 mit ihren Lieferzeiten
Ähnliche Themen
Wie gesagt ich weiß es nicht 100prozentig, kann auch länger sein momentan.
Bei mir hieß es letztes Jahr ggfs. 3 Monate, was aber klar war das es nicht einzuhalten ist. Am Ende 5-6 Monate aufwärts.
Zitat:
@Halbehuefte schrieb am 18. Januar 2022 um 13:39:49 Uhr:
Ich habe letzte Woche ein T-Roc Cabrio bestellt, unverbindliche Lieferung KW 16.
Ich wollte heute mein T-Roc R-Line bestellen. Konnte mir kein Liefertermin genannt werden.
Ist ja alles merkwürdig. Wenn ich bestellen möchte als werk
Werksangehöriger kommt immer, egal ob Cabrio, R oder normaler T-Roc, es kann kein genauer Liefertermin genannt werden.
Wer weiß. Wie läuft das dann mit der Verfolgung vom Fahrzeug ab? Der Verkäufer meinte ich kann dann mittels App den genauen Produktionsstatus sehen.
Es gibt eine Ersatz-Lounge-App für Android.
Für iOS leider nicht.
Schau mal im Store unter: ersatzlounge