Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Rücktritt vom Kaufvertrag, aus die Maus

Ein Monat kommt mir tatsächlich auch sehr fragwürdig vor, ohne jegliche Informationen etc. Eventuell ist da weitaus mehr schief gelaufen, als du als Info bekommen hast.

Ja finden es schon echt merkwürdig und traurig…

Weiß jemand wieso die Abholung in der Autostadt gestoppt wurde?

Ähnliche Themen

Wieso gestoppt? Ich habe gestern noch per Post meine Abholerkarte usw bekommen...

Ich hab die Tage meine Abholung; und heute war auch noch alles ok. Nun ist die Abholung gestoppt, unbekannt wann die Abholung möglich ist. Keine Infos was los ist, deshalb wollte ich mal fragen ob hier jemand Infos hat etc.

Omikron wütet in der Autostadt *Ironie aus

Ja wird wohl etwas wg Corona sein, aber dennoch so knapp. Da kann man eigentlich immer mal irgendwoher Personal bekommen. Zumal die einem einfach nur die Schlüssel geben müssen und den restlichen Zinober sich im Falle sparen können, besser als nun eine Komplettabsage.

Wie hast du das erfahren?

Hallo zusammen, habe meinen heute abgeholt. Grob 4,5 Monate Wartezeit. Da kann man nicht meckern. Hätte ich nicht erwartet!
Ist ein super Auto geworden!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Kann mir nicht vorstellen, das man nicht den Wagen in Wolfsburg abholen kann. Im Internet steht auch nix…

Zitat:

@Alhambrazurocki schrieb am 14. Januar 2022 um 19:41:12 Uhr:

Wie hast du das erfahren?

Über den 🙂 - sollte in 3Tagen geholt werden. Nun erstmal abgesagt. kA was da los ist. Morgen wohl mehr Infos.

Hab gerade mit der autostadt gesprochen. Abholung hat auf !!! Nur nicht mit voller Kapazitäten. Aber man kann Termine buchen , sowie abholen in abgespeckter Form .

Danke- alles gut macht euch keine Sorgen, hat wohl nichts mit Corona zu tun. Ist wohl etwas -wie soll man sagen- ein relativer Einzelfall.

@Greenca leider kein Einzelfall. Ich hoffe es geht euch nicht genauso wie uns... wir sollten das Auto am 11. Dezember in der Autostadt abholen, einen Tag vorher wurde die Abholung abgesagt. Und wir wissen bis heute nicht was genau los ist und wie lange es noch dauert... einfach nur lächerlich...

Deine Antwort