Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Soooo , Produktion gestartet steht seit 2 Tagen bei mir.Fin ist auch schon da. Weiß da jemand wie lange es ungefähr dauern kann bis es in Deutschland ist?? Danke für alle antworten

Meiner (Sport 190 PS Allrad DSG) steht seit 02.Mai auf Produktion gestartet...
Ich denke, es wird an den fehlenden Computer Chips liegen ?
Liefertermin wird mit KW 24 angegeben....

Bei mir steht von Anfang an 29. KW . Laut Verkäufer soll der schon fertig gebaut sein .ca in vier Wochen beim Händler stehen. Da bin ich ja mal gespannt

Anscheinend ist der Kleine gebaut worden, den Geburstag kann man online leider nicht sehen.
Ist auf dem Transportweg heißt es. Warum es von Osnabrück nach Hamburg noch 3 Wochen dauern soll hmm...
Na kann ich eh nicht ändern, wird schon irgendwann da sein. Der Freundliche ist gerade im Urlaub, danach wird zugelassen und übergeben. Hoffentlich ohne Makel.
Unter MyVW ist nun auch das digitale Bordbuch freigeschaltet. Da kann man schon mal etwas stöbern.

Ähnliche Themen

Wie schauen eure Erfahrungswerte mit der Prognose der Lieferwoche von myVolkswagen aus? Tendenziell scheinen die Händler ein paar Wochen weniger anzugeben. Was hat bei euch eher gepasst?

myVW war schon immer ungenau, hat bei mir noch nie (4x) genau angezeigt. Beim Händler immer mind. 2-3 Wochen früher

Zitat:

@goldesvlies schrieb am 12. Juni 2021 um 08:49:54 Uhr:

Anscheinend ist der Kleine gebaut worden, den Geburstag kann man online leider nicht sehen.
Ist auf dem Transportweg heißt es. Warum es von Osnabrück nach Hamburg noch 3 Wochen dauern soll hmm...
Na kann ich eh nicht ändern, wird schon irgendwann da sein. Der Freundliche ist gerade im Urlaub, danach wird zugelassen und übergeben. Hoffentlich ohne Makel.
Unter MyVW ist nun auch das digitale Bordbuch freigeschaltet. Da kann man schon mal etwas stöbern.

Glaubst du das die alleine nur wegen dir dein Auto nach Hamburg fahren? Die Touren müssen zusammen gestellt werden und dann gehts los Da ist ein Logistisches Planen notwendig!

Zitat:

@GT Ingo schrieb am 14. Juni 2021 um 10:37:23 Uhr:

myVW war schon immer ungenau, hat bei mir noch nie (4x) genau angezeigt. Beim Händler immer mind. 2-3 Wochen früher

Abholung in Wolfsburg dauert ja tendenziell +- 2 Wochen länger? Dann käme die Terminangabe, zumindest bei mir, ungefähr hin.
Hatte mich für Wolfsburg entschieden, weil da die Abholung 1. 300€ günstiger war + die Anfahrt beinahe 3 Stunden kürzer als zum Händler ist. 😁

Ja logo fahren sie nur für mich das Dingens zu mir.
Das kann ich doch wohl erwarten 😁

Man konnte bis April / Mai über die API das Lieferdatum auslesen. Weiß einer, ob das wieder geht oder ist man auf myVolkswagen / Händler angewiesen?

Was bitte ist die API ?

https://www.t-rocforum.de/.../

Wenn das stimmt dann ist er beim Händler bereits angekommen. Das wäre ziemlich schnell nach der Ansage auf dem Transportweg.
Haben sie wohl doch nur für mich angeliefert 😛
Fahre morgen mal rum und seh mich um.

Bei mir steht bereits seit mindestens 6 Wochen " Fahrzeug auf dem Transportweg "
Der Händler kann auch nichts genaues sagen. Angebliche Lieferzeit ist 27 kw.

Bin über den Weg "API" gegangen und da steht er ist beim Händler.
Bin gespannt ob er morgen dort auf dem Hof steht.

Deine Antwort