Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Hallo ich muss Dich leider enttäuschen Sie sind Chrom war bei unserem auch so.

Dann war oder ist es wohl ein Fehler im Konfigurator. Wäre ja schön gewesen. Vielleicht muss ich dann etwas folieren lassen.

Habe mir den Edition Blue gekauft soll ende Juli da sein. Hat fast alles was ich wollte. Bin ja mal auf das Ravennablau Matt gespannt.

IMG_2021-06-03_22-30-37.jpeg

Sieht gut aus in Matt

Ähnliche Themen

sieht sau gut aus, ja, ist das ein neues Sondermodell?

Ja, ein auf 800 Stück limitiertes Editionsmodell.
https://www.wolfert-gruppe.de/angebotsuebersicht/t-roc-cabrio-edition/

Hätte eine gute Alternative sein können, kommt aber nun zu spät. Hat eine gute Ausstattung.
Ich freue mich auf meinen trotzdem.

Gelöscht da geklärt...

Woran kann das denn liegen, dass bei praktisch allen die Kommissionsnummer nach ein paar Tagen vorlag und bei mir bis zu drei Wochen dauern soll?

Zitat:

@TasK1407 schrieb am 4. Juni 2021 um 20:54:05 Uhr:

Woran kann das denn liegen, dass bei praktisch allen die Kommissionsnummer nach ein paar Tagen vorlag und bei mir bis zu drei Wochen dauern soll?

Hast du evtl. das Auto über den Händler finanziert oder geleast? Dann besteht ggf. ein Widerrufsrecht. Diese Frist wartet der Händler ab und ordert erst danach das Fahrzeug bei VW. Erst dann gibt es eine KomNummer, die du nur von deinem Händler bekommst.

Zitat:

@tek178 schrieb am 4. Juni 2021 um 22:12:08 Uhr:

Zitat:

@TasK1407 schrieb am 4. Juni 2021 um 20:54:05 Uhr:

Hast du evtl. das Auto über den Händler finanziert oder geleast? Dann besteht ggf. ein Widerrufsrecht. Diese Frist wartet der Händler ab und ordert erst danach das Fahrzeug bei VW. Erst dann gibt es eine KomNummer, die du nur von deinem Händler bekommst.

Habe über den Handler geleast, aber ich meine, dass man doch extra eine Bestätigung unterschreibt, wo man auf sein Widerrufsrecht verzichtet, sodass die gleich beginnen können (siehe Anhang).

Widerruf

Zitat:

@TasK1407 schrieb am 4. Juni 2021 um 22:19:06 Uhr:

Zitat:

@tek178 schrieb am 4. Juni 2021 um 22:12:08 Uhr:

Habe über den Handler geleast, aber ich meine, dass man doch extra eine Bestätigung unterschreibt, wo man auf sein Widerrufsrecht verzichtet, sodass die gleich beginnen können (siehe Anhang).

Dann kann dir nur der Händler die Frage beantworten.

Hab jetzt nochmal nachgehakt und doch die Kommissionsnummer erhalten. Laut myVolkswagen wohl KW 33.

Zitat:

@TasK1407 schrieb am 8. Juni 2021 um 01:13:42 Uhr:

Hab jetzt nochmal nachgehakt und doch die Kommissionsnummer erhalten. Laut myVolkswagen wohl KW 33.

Wann hast Du bestellt? Hab meinen Nicht Cabrio Roc am 11.05.bestellt, Lieferung KW 29 lt. Händler, myvolkswagen sagt KW 31, alles mit Vorbehalt. Es bleibt spannend.

Zitat:

Zitat:

@TasK1407 schrieb am 8. Juni 2021 um 01:13:42 Uhr:

Wann hast Du bestellt? Hab meinen Nicht Cabrio Roc am 11.05.bestellt, Lieferung KW 29 lt. Händler, myvolkswagen sagt KW 31, alles mit Vorbehalt. Es bleibt spannend.

Hab am 19. Mai die Unterlagen per Mail unterschrieben und die Originale einen Tag später zur Post gebracht. Denke, dass sich das deswegen etwas verzögert im Gegensatz zu einer Bestellung vor Ort.

Ich vermute, die Terminvereinbarung für Wolfsburg kann man ca. vornehmen, sobald das Aito Tag transportier wird?

Deine Antwort