Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Zitat:

@Greenca schrieb am 29. Oktober 2021 um 11:42:32 Uhr:

Zitat:

@biggame2102 schrieb am 29. Oktober 2021 um 11:27:44 Uhr:

Soooo… endlich hab ich den Auslieferungstermin machen können bei meinem Händler.

Bestellt am: 31.03.2021
Auslieferung: 10.11.2021

7 1/2 Monate 😁

Heftig. Warum so lange? Was hast du bestellt?

T-Roc mit Black Paket und den schwarzen 19 Zoll + Standheizung und viele technische Sachen.
Und den 2.0 Motor mit 190PS

Warum so lange? Keine Ahnung 😁

Werden die Fins eigentlich nur einmal pro Tag eingepflegt oder können die jede sekunde kommen?

Heute nochmal mit dem Händler telefoniert, Auslieferung weiterhin geplant KW50, Produktionsstart KW46

Zitat:

@timxlx schrieb am 4. November 2021 um 09:57:54 Uhr:

Heute nochmal mit dem Händler telefoniert, Auslieferung weiterhin geplant KW50, Produktionsstart KW46

Hallo
Hast du schon eine Fin…..
Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Wann war deine AB da?

Zitat:

@duke.200 schrieb am 4. November 2021 um 16:11:09 Uhr:

Zitat:

Hallo
Gruß

Ne bekomm ich ja erst, wenn die Karosse gebaut wird, also in 2 Wochen sollte die VIN auftauchen

Zitat:

Zitat:

Hallo
Gruß

Ich denke nicht, kann ja nicht wenn start erst in 2 wochen ist. Aber spannnend das der 🙂 da schon infos hat. Nehme an die anderen sagen es wenn nicht um bei verspätungen entäuschungen vorzubeugen.

Zitat:

@Greenca schrieb am 4. November 2021 um 16:39:26 Uhr:

Zitat:

Wann war deine AB da?

Mai, hat aber keine Aussagekraft, da ich für Dezember bestellt habe

Zitat:

@timxlx schrieb am 4. November 2021 um 16:40:17 Uhr:

Zitat:

Hallo
Gruß

Ne bekomm ich ja erst, wenn die Karosse gebaut wird, also in 2 Wochen sollte die VIN auftauchen

Haha da warst du 30sekunden schneller 😉

Wie meinst du für dezember?
Warum so spät?
Habe im juli noch für oktober bestellt.

Zitat:

@Greenca schrieb am 4. November 2021 um 16:40:51 Uhr:

Zitat:

Hallo
Gruß

Ich denke nicht, kann ja nicht wenn start erst in 2 wochen ist. Aber spannnend das der 🙂 da schon infos hat. Nehme an die anderen sagen es wenn nicht um bei verspätungen entäuschungen vorzubeugen.

Genau, er siehts optimistisch, da bei vielen das Lieferdatum anscheinend nach hinten gerutscht ist und bei mir bei KW50 noch ist

Aber er hat direkt angemerkt, wenns bis KW49 noch nichts gebaut ist, könne ich dann direkt bei VW einen Leihwagen anfragen und ab KW50 bekommen

Zitat:

@timxlx schrieb am 4. November 2021 um 16:42:56 Uhr:

Zitat:

@Greenca schrieb am 4. November 2021 um 16:40:51 Uhr:

Genau, er siehts optimistisch, da bei vielen das Lieferdatum anscheinend nach hinten gerutscht ist und bei mir bei KW50 noch ist

Aber er hat direkt angemerkt, wenns bis KW49 noch nichts gebaut ist, könne ich dann direkt bei VW einen Leihwagen anfragen und ab KW50 bekommen

Das ist interessant. Bei mir auch. Juli bestellt. Oktober sollte es sein. Nun Januar.

Leihwagen war auch im Gespräch, aber welche Voraussetzungen müssen da gegeben sein?

Weil VW macht ja alles nur als voraussichtliches Datum, ohne Garantie.

Zitat:

@Greenca schrieb am 4. November 2021 um 16:44:36 Uhr:

Zitat:

@timxlx schrieb am 4. November 2021 um 16:42:56 Uhr:

Das ist interessant. Bei mir auch. Juli bestellt. Oktober sollte es sein. Nun Januar.

Leihwagen war auch im Gespräch, aber welche Voraussetzungen müssen da gegeben sein?

Bei mir hat er nichts gesagt, einfach dass ich einen dann ab KW50 kostenlos haben kann, bis ich meinen abholen darf

Zitat:

@timxlx schrieb am 4. November 2021 um 16:45:26 Uhr:

Zitat:

@Greenca schrieb am 4. November 2021 um 16:44:36 Uhr:

Bei mir hat er nichts gesagt, einfach dass ich einen dann ab KW50 kostenlos haben kann, bis ich meinen abholen darf

Aber du willst ja deinen haben. Denke das klappt schon 🙂 vorfreude steigt! Viel Spass damit!

Zitat:

@Greenca schrieb am 4. November 2021 um 16:46:23 Uhr:

Zitat:

@timxlx schrieb am 4. November 2021 um 16:45:26 Uhr:

Aber du willst ja deinen haben. Denke das klappt schon 🙂 vorfreude steigt! Viel Spass damit!

Danke dir, ebenfalls Daumen drücken

Drücke auch die Daumen.

Bei meinem steht seit letztem Freitag die FIN.
Händler sagt, dass der Wagen im System weiterhin mit der 47. KW steht. Aber was heißt das? Ist der Wagen dann zum Abholen beim Händler???

Wie sind eure Erfahrungen?
Echt blöd dass es die Lounge nicht mehr gibt...

VG

Deine Antwort