1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Lieferzeit

Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Zitat:

@TSI2021 schrieb am 9. August 2021 um 18:53:47 Uhr:

So Kollegen, hab ne Antwort vom Autohaus.

Hallo Herr T...,

leider kommen die offiziellen Liefertermine zur Zeit durcheinander. Ich habe Ihr anliegen an Volkswagen weitergeleitet und erwarte bis morgen eine Antwort.

Ihr neuer Volkswagen T-Roc hat eine Fahrgestellnummer und ist fertig gestellt.

Viele Grüße

Thomas B.....

so sieht mein Fall auch aus mit Fahrgestellnummer, nur dass ich nicht sowas mit den Lieferterminen habe. bin mal gespannt ob dir das hilft

Zitat:

@TasK1407 schrieb am 10. August 2021 um 14:15:27 Uhr:

Zitat:

@TSI2021 schrieb am 9. August 2021 um 18:53:47 Uhr:

So Kollegen, hab ne Antwort vom Autohaus.

Hallo Herr T...,

leider kommen die offiziellen Liefertermine zur Zeit durcheinander. Ich habe Ihr anliegen an Volkswagen weitergeleitet und erwarte bis morgen eine Antwort.

Ihr neuer Volkswagen T-Roc hat eine Fahrgestellnummer und ist fertig gestellt.

Viele Grüße

Thomas B.....

so sieht mein Fall auch aus mit Fahrgestellnummer, nur dass ich nicht sowas mit den Lieferterminen habe. bin mal gespannt ob dir das hilft

Was hast Du nicht mit den Lieferterminen? Gar keinen? Kann grad nicht folgen.

Grüße

Zitat:

@TSI2021 schrieb am 10. August 2021 um 14:56:49 Uhr:

Zitat:

@TasK1407 schrieb am 10. August 2021 um 14:15:27 Uhr:

Was hast Du nicht mit den Lieferterminen? Gar keinen? Kann grad nicht folgen.

Grüße

sorry, fix nebenbei formuliert. meiner ist auch seit 1 1/2 Wochen mit Fahrgestellnummer unterwegs, aber bisher keinen Liefertermin. Autohaus sagt weiterhin KW 33 und sieht keine Verzögerung.. weiß nicht wie das funktionieren soll, myVW ist weiter auf Produktion gestartet

Update: Gerade mit meinem Händler telefoniert. Auto ist auf dem Transportweg nach Emden zum "VW Hafen/Stellplatz".

Ab 01.08.2021 fahre ich jetzt kostenlos das Leihauto weiter, gut dass ich mal vorsichtig angefragt hatte. Der Dealer meinte das jetzt evtl. VW Gas gibt und schnellstmöglich das Fahrzeug ausliefert. Die haben nämlich kein Interesse den Leihwagen zu zahlen.

Na dann, Daumen drücken...

@TSI2021 genau wie bei mir. Da bekommst du bestimmt bald ein Abholtermin.

Zitat:

Zitat:

@WaitingForBrum schrieb am 4. August 2021 um 01:34:23 Uhr:

T-Roc R bestellt in KW 29
Auftragsbestätigung in KW 30
Bestätigung von VW in KW 31 mit voraussichtlichem Lieferdatum Januar 2022

Wenn du die Akra mit bestellt hast könnte es länger dauern. Ist zur Zeit Ausverkauft.

Mein Verkäufer hat heute auch gemeint, dass sie ausverkauft ist... weiß jemand ob sie in absehbarer Zeit wieder verfügbar sein wird und kann ich den jetzt schon bestellen und vor Produktionsstart die Ausstattung ändern?

Zitat:

@TSI2021 schrieb am 10. August 2021 um 18:12:53 Uhr:

Update: Gerade mit meinem Händler telefoniert. Auto ist auf dem Transportweg nach Emden zum "VW Hafen/Stellplatz".

Das hat mein VK vor 14 Tagen auch gesagt. Jetzt heißt es auf einmal Produktionsprobleme. Ob der
der schon in WOB ist, kann mit auch keiner sagen. Lieferzeit steht immer noch auf 31.KW.
Langsam nervt es. Ich hab mich drauf gefreut mit dem neuen in den Urlaub zu fahren. Pustekuchen!

Ich drück dir die Daumen!

Zitat:

@Pitseiner schrieb am 11. August 2021 um 07:56:16 Uhr:

Zitat:

Das hat mein VK vor 14 Tagen auch gesagt. Jetzt heißt es auf einmal Produktionsprobleme. Ob der
der schon in WOB ist, kann mit auch keiner sagen. Lieferzeit steht immer noch auf 31.KW.
Langsam nervt es. Ich hab mich drauf gefreut mit dem neuen in den Urlaub zu fahren. Pustekuchen!

Ich drück dir die Daumen!

Wenigstens kann ich jetzt den spritzigen "75 PS UP" kostenlos fahren. Wollte aber eigentlich Roci fahren, und die Kiste auch noch mit Sommerbereifung übernehmen.

Ich bin gespannt

Der richtige Sommer kommt ja erst noch... 😛

Zitat:

Ab 01.08.2021 fahre ich jetzt kostenlos das Leihauto weiter, gut dass ich mal vorsichtig angefragt hatte. Der Dealer meinte das jetzt evtl. VW Gas gibt und schnellstmöglich das Fahrzeug ausliefert. Die haben nämlich kein Interesse den Leihwagen zu zahlen.

hat sich bei myVW was bei dir geändert?

Zitat:

@TasK1407 schrieb am 11. August 2021 um 13:42:36 Uhr:

Zitat:

hat sich bei myVW was bei dir geändert?

Nö, Produktion gestartet, Lieferung KW31

Mein Freundlicher hat gerade angerufen und mir bestätigt, was ich vermutet hatte. Das Auto ist fertig gebaut aber wird "aus Gründen" gerade nicht geliefert (vermutlich fehlendes Teil). Es wird jetzt ein kostenloser Austauschwagen beantragt. Bin ja mal gespannt, was es da Feines gibt 😁

Zitat:

@TasK1407 schrieb am 11. August 2021 um 17:13:41 Uhr:

Mein Freundlicher hat gerade angerufen und mir bestätigt, was ich vermutet hatte. Das Auto ist fertig gebaut aber wird "aus Gründen" gerade nicht geliefert (vermutlich fehlendes Teil). Es wird jetzt ein kostenloser Austauschwagen beantragt. Bin ja mal gespannt, was es da Feines gibt 😁

Ja, so ähnlich bei mir, angeblich auf dem Transportweg. Bitte warten...

myVW sagt noch KW 33, wird eng Jungs 😁

Deine Antwort