Lieferzeit!
Hallo,
meine Vorfreude im Thema "Ich hab´s getan! Wer noch?" schlägt langsam in Verärgerung um!
Bestellt am 18.06. bei der NL Berlin erfahre ich in der letzten Woche eher zufällig (eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht), dass das Auto in der ersten Dekade November gebaut wird. Begründung: Exclusive-Interieur wegen fehlender Artico-Instrumententafel nicht lieferbar! Also AMG-Interieur geprüft und siehe da auch das ist erst Ende Oktober lieferbar.
Was gibt es denn überhaupt für Erstbesteller zeitnah? Die bestellbaren Lines auf jeden Fall nicht!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2016 um 10:10:48 Uhr:
Habe volle Hütte bestellt (ohne command und Fahrassistenzpaket, da ich selber fahren will).
Volle Hütte (ohne Comand und Fahrassistenzpaket ) ist quasi ein Widerspruch in sich.
1846 Antworten
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 13. Juni 2016 um 22:40:52 Uhr:
Weiss jemand ob es bereits ausgelieferte GLC's mit vermeintlich fehlerhaften Türscharnieren gibt und/ oder wie sich der Fehler allenfalls äussern würde?
Also das genau Problem wurde hier noch nicht erwähnt aber wenn ich bei meinem die Türen öffne, knarzt es schon ordentlich. Ist mir bei einem Leihwagen den ich mal übers Wochenende hatte schon aufgefallen und bei meinem dann auch.
Oder Übernahme eines laufenden Vertrags. So hoffe ich auf Okt 16.
musste allerdings 250d statt 220d nehmen. Rest war noch wählbar.
Aus dem Angeberalter bin ich raus, das was ein Angebot meines Freundlichen und das habe ich glatt angenommen.
Zitat:
@silberx1 schrieb am 14. Juni 2016 um 15:06:41 Uhr:
...
musste allerdings 250d statt 220d nehmen...
sicher kein Fehler
resci
Update: muss an der Stelle mal meinen Händler loben. Bis zum Eintreffen des GLC habe ich heute einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Da ich meinen Tiguan schon verkauft habe, bin ich nun wenigstens wieder mobil.
Moin!
Da meine Wartezeit nun bald zu Ende ist - hier meine Eckdaten.
08.12.2015 – Bestellung mit unverbindlichem Liefertermin Juni 2016
12.05.2016 – Anruf vom Händler wegen Änderung Konfiguration – HUD Problematik
In diesem Zug die Farbe von ursprünglich cavansitblau auf brilliantblau abgeändert
16.06.2016 – Produktion in Bremen
24.06.2016 – Fahrzeugübernahme in Köln beim Händler
GLC 250d 4Matic
Farbe: brilliantblau metallic
Polster: Leder schwarz
Keyless-Go Komfort-Paket
AMG Line Interieur
AMG Line Exterieur
Air Body Control
Park-Paket
Spiegel-Paket
Diebstahlschutz-Paket
Night-Paket
Standheizung
Fahrass.-Paket Plus
Beifahrersitz elekt. mit Memory-Funktion
Fahrersitz elektr. mit Memory-Funktion
Navigation Command online
Ablagepaket
Panorama-Schiebedach
Sonnenrollos in den Fondtüren
Klima – Thermotronic
DAB Radio
LED Intelligent Light System
Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus
20‘‘ AMG im Vielspeichen-Design (698)
19‘‘ Winterkompl. Räder 10-Speichen-Design (3R6)
Burmester® Surround-Sound
Sitzheizung im Fond
Scheibenwaschanlage beheizt
Ambientebeleuchtung
So, der Countdown läuft… in 9 Tagen darf ich das Baby abholen. :-)
VG
Snax
Zitat:
@silberx1 schrieb am 14. Juni 2016 um 15:06:41 Uhr:
Oder Übernahme eines laufenden Vertrags. So hoffe ich auf Okt 16.
musste allerdings 250d statt 220d nehmen. Rest war noch wählbar.
Ich habe gleich nen Termin über einen Bekannten...die haben wohl auch noch was im Petto und ich komm gegen Oktober schon an einen GLC!
Bin gespannt was bei der Schnelle noch an Prozenten rauszuholen ist???
Ich werde berichten 😉
Zitat:
@Edi16 schrieb am 9. Juni 2016 um 12:43:15 Uhr:
Kurz zu meiner Lieferzeit:Bestellung ging am 18.01.16 für den GLC als Dienstwagen raus. Mir wurde bestätigt, dass der GLC in der dritten Dekade im Juni gebaut wird. Nun bekam ich in dieser Woche den erfreulichen Anruf, dass der GLC bereits nächste Woche an mich ausgeliefert wird.
Die Freude ist bei mir schon sehr groß und ich bin glücklich, dass ich nicht jetzt erst einen neuen Dienstwagen bestellen konnte. Die Leasingfirma hat aufgrund der mittlerweile langen Lieferzeiten den GLC aus dem Programm genommen.
Update:
Meinen GLC 250d bekomme ich am 17.06.16 zu mir nach Hause geliefert. Bin dann zwar kein stolzer Besitzer - aber dafür 3 Jahre lang glücklicher Fahrer eines GLC.
Am meisten freue ich mich auf Distronic Plus, dass macht die Autofahrt schon eine ecke angenehmer.
@ Snaxxter,
Ich wünsche Dir viel spass mit Deiner fast „Select All“-Konfiguration 🙂