Lieferzeit!
Hallo,
meine Vorfreude im Thema "Ich hab´s getan! Wer noch?" schlägt langsam in Verärgerung um!
Bestellt am 18.06. bei der NL Berlin erfahre ich in der letzten Woche eher zufällig (eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht), dass das Auto in der ersten Dekade November gebaut wird. Begründung: Exclusive-Interieur wegen fehlender Artico-Instrumententafel nicht lieferbar! Also AMG-Interieur geprüft und siehe da auch das ist erst Ende Oktober lieferbar.
Was gibt es denn überhaupt für Erstbesteller zeitnah? Die bestellbaren Lines auf jeden Fall nicht!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2016 um 10:10:48 Uhr:
Habe volle Hütte bestellt (ohne command und Fahrassistenzpaket, da ich selber fahren will).
Volle Hütte (ohne Comand und Fahrassistenzpaket ) ist quasi ein Widerspruch in sich.
1846 Antworten
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Das Warten hat ein Ende. Hole meinen morgen in Sindelfingen ab.
Gruß Bernd
Hallo,
hat wer diese Woche bestellt und hat ein aktuellen Liefertermin? mein freundlicher meint August... kann ich aber nicht ganz glauben wenn man hier so ließt.
Gibt es Faktoren von was die Lieferzeit aktuell abhängt?
LG
FLO
Habe gestern nun auch einen GLC 220 d 4MATIC mit ILS, AMG Paketen innen und außen und diversem weiteren "Chichi" bestellt. 😉
Unverbindlicher Liefertermin: Oktober 2016
Ich habe Anfang Februar bestellt. GLC 220 d mit AMG Paket innen/außen, ILS usw.
Unverbindlicher Liefertermin: Ende September/Anfang Oktober 2016
Hallo, habe den GLC am 29. Januar bestellt, Lieferzeit September. Als Neukunde bei Benz möchte ich mal nachfragen op man automatisch die endgültige Lieferwoche oder Herstellungswoche vom Verkäufer mitgeteilt bekommt.
Wenn Ja wie lange nach Bestellung, oder kann man mit der Bestellnummer direkt beim Werk nachfragen.
Zitat:
@Graver800 schrieb am 18. Januar 2016 um 13:26:02 Uhr:
Heute mit MB gesprochen. Geplant ist mein GLC 250d für Anfang März 2016 (bestellt Anfang September 2015).
Ggf. wird er auch Ende Februar bereits gebaut... .
Hallo,
ich habe heute erfahren, dass mein GLC (Bestellt Anfang Sept. 2015) am 18.02. zum Reifenhändler kommt, um seine Winterschuhe zu bekommen. Am Freitag vorher suche ich mir die Felgen aus... (also in 2 Tagen!).
Ick freu mir!
Glückwunsch! Mensch hast du es gut 🙂!
Ich warte immer noch, in ca. 3-4 Wochen soll es soweit sein (Best. Okt 15)..bin auch schon ganz aufgeregt
Zitat:
@Tower1960 schrieb am 10. Februar 2016 um 14:16:47 Uhr:
Hallo, habe den GLC am 29. Januar bestellt, Lieferzeit September. Als Neukunde bei Benz möchte ich mal nachfragen op man automatisch die endgültige Lieferwoche oder Herstellungswoche vom Verkäufer mitgeteilt bekommt.
Wenn Ja wie lange nach Bestellung, oder kann man mit der Bestellnummer direkt beim Werk nachfragen.
Mein freunlicher hat mir heute bei der bestellung gesagt, dass man 6-8 wochen vor produktionsdatum angerufen/angeschrieben wird. Bis dahin hat man dann nochmal die möglichkeit was zu ändern.
ca.3 wochen nach produktion wird ausgeliefert...
Evtl werksabholung schneller?!
Zitat:
@bbusalt schrieb am 9. Februar 2016 um 20:30:09 Uhr:
Hallo liebe Forumsmitglieder,Das Warten hat ein Ende. Hole meinen morgen in Sindelfingen ab.
Gruß Bernd
Hallo,
Habe heute meinen GLC in Sifi abgeholt. Einfach ein tolles Auto.
Zitat:
@ZSaleh schrieb am 10. Februar 2016 um 20:42:46 Uhr:
Cool.....Endlich mal eine Farbe weg vom Allerlei. ...Allseits gute Fahrt wünsche ich dir.
Danke Dir! Über die Grautöne, dann Diamant bright bei der jetzigen Farbe gelandet, und definitiv nicht bereut. Die Rückmeldungen sind bisher auch außerordentlich positiv. Ich finde es super. Gruß Bernd