Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Lieferzeit

Lieferzeit

BMW 5er F10
Themenstarteram 6. Februar 2010 um 17:46

Habt Ihr Lust, dass wir hier die Lieferzeiten vom F10 vergleichen?

Wir könnten ja jeweils

Motorvariante / Bestelltermin / voraussichtlicher Liefertermin

nennen

In meinem Angebot (523i) von letzter Woche stand übrigens "April unverbindlich" - bestellen werde ich in den nächsten Wochen (muss noch durch den Genehmigungsprozess, da Dienstwagen).

Beste Antwort im Thema

Natürlich sind diese Verschiebungen nicht schön, aber ich kann euch mit 100%iger Garantie versichern, dass ihr nach der Auslieferung diesen Ärger blitzschnell vergessen werdet.

Mein Fazit nach über drei Wochen 535i, es ist das schönste, tollste, perfekteste und und und Auto, welches ich je bessesen habe.

Beste Grüssse

Dieter

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sossel91

Hallo zusammen,

hab meinen 520d (F10) am 15.06. bestellt und kommen soll er (erst) Anfang Oktober. Leider bin ich dann wohl einer, der etwas länger warten muß.

Mir hat BMW ende Juni mitgeteilt, das die Lieferung September evtl mitte August ist.

Heute habe ich erfahren das er schon in der Niederlassung steht.

Hoffnung besteht noch...:)

am 22. Juli 2010 um 6:53

Wie jetzt? Er ist schon da, obwohl er für September/Oktober avisiert war? Das nenne ich mal unpräzise :-)

Mhmm, dann sollte ich meinen Alten mal schnell verkaufen, sonst wirds eng in der Tiefgarage...

Hat schon jemand zwischenzeitlich seinen neuen BMW bekommen, obwohl er für einen späteren Zeitraum avisiert war?

Ich hoffe ja immer noch, dass ich meinen etwas früher bekommen werde.

Viele Grüße,

FFM528

Habe meinen F11 vorletzte Woche, d.h. 31. KW bestellt.

Auslieferung Mitte Oktober, d.h. in der 42. KW.

Gruß, Cool1967

Habe am Freitag (20.8.) meinen 520dA bestellt, heute erhielt ich von meinem Händler die Mitteilung, dass die Abholung in der BMW-Welt frühestens am 10.November (45. KW) erfolgen könne. Bei Händlerauslieferung wäre es eine Woche früher. Ursache wäre ein Zulieferproblem für den Dachhimmel infolge des Hochwassers, wo der Zulieferer ansässig sei. Wer hat auch solch eine Info erhalten?

 

Gruß Axel 

Hi,

Ich habe meinen F10 am 16.08. bestellt. Abholung Münschen sollte der 24.11. sein.

München war mir nicht so wichtig. Nun kann ich ihn am 2.11. beim Händler abholen.

Liebe Grüße Krasi

Zitat:

Original geschrieben von lexaro

Habe am Freitag (20.8.) meinen 520dA bestellt, heute erhielt ich von meinem Händler die Mitteilung, dass die Abholung in der BMW-Welt frühestens am 10.November (45. KW) erfolgen könne. Bei Händlerauslieferung wäre es eine Woche früher. Ursache wäre ein Zulieferproblem für den Dachhimmel infolge des Hochwassers, wo der Zulieferer ansässig sei. Wer hat auch solch eine Info erhalten?

Gruß Axel 

Hast du einen schwarzen Dachimmel bestellt, dann gibt es sicher eine Verzögerung, wurde mir auch so in Dingolfing im Werk bestätigt.

Ciao

Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Original geschrieben von lexaro

Habe am Freitag (20.8.) meinen 520dA bestellt, heute erhielt ich von meinem Händler die Mitteilung, dass die Abholung in der BMW-Welt frühestens am 10.November (45. KW) erfolgen könne. Bei Händlerauslieferung wäre es eine Woche früher. Ursache wäre ein Zulieferproblem für den Dachhimmel infolge des Hochwassers, wo der Zulieferer ansässig sei. Wer hat auch solch eine Info erhalten?

 

Gruß Axel 

Hast du einen schwarzen Dachimmel bestellt, dann gibt es sicher eine Verzögerung, wurde mir auch so in Dingolfing im Werk bestätigt.

 

Ciao

 

Helmut

Nein, habe den normalen Himmel bestellt.

 

Gruß, Axel

Hallo Allerseits,

habe meinen F11 am 14.08.2010 bestellt.

Abholtermin in der BMW-Welt ist der 30.10.2010.

 

Gruß

Hat schon jemand einen Auslieferungstermin bestätigt bekommen der vor der Offiziellen Vorstellung am 18.09.2010 liegt(F11)

 

Heinz

am 26. August 2010 um 14:50

Habe meinen F10 am 13.08. bestellt abholung am 30.10. in der BMW-Welt :)

Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.

Hat wer Lust, die Wartezeiten mal in eine schöne Exceltebelle einzugeben und einen schicken Graphen daraus zu bauen? :D Ernst gemeint

Alsoooo:

Meiner wurde Anfang Juli bestellt und für Ende August avisiert. Neuer Liefertermin ist jetzt jedoch

Ende September. Das ganze liegt an der Umstellung auf das neue Modelljahr 2011. Dafür wird aber auch die neue Bluetooth Schnittstelle (Musik, Telefon und Termine) miteingebaut.

Jetzt bewege ich mich erst einmal per pedes fort und warte sehnsüchtig auf die Lieferung.

Schönes WE,

FFM528

mein F11 520d Sportautomatic habe ich am 2.6. bestellt. Liefertermin: KW 38, also ab dem 20.9.

Normalerweise habe ich bei meinen letzten Neuwagen immer präzise 4 Wochen vorher einen genauen Tag für die Lieferung bekommen. Ich hoffe, das die Lieferung bis spätestens ende KW 38, also am Fr. den 24.9. erfolgt, da ich am 26.9. mit dem guten Stück in den Urlaub fahren möchte.

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von FFM528

Alsoooo:

Meiner wurde Anfang Juli bestellt und für Ende August avisiert. Neuer Liefertermin ist jetzt jedoch

Ende September. Das ganze liegt an der Umstellung auf das neue Modelljahr 2011. Dafür wird aber auch die neue Bluetooth Schnittstelle (Musik, Telefon und Termine) miteingebaut.

 

Jetzt bewege ich mich erst einmal per pedes fort und warte sehnsüchtig auf die Lieferung.

 

Schönes WE,

 

FFM528

Meiner was(F10 / F11?), ganzer Monat Verzögerung ganz schön heftig.

Die Umstellung auf das neue Modelljahr wussten die aber vorher auch, positiv ist halt die dann verbaute Combox.

Kann das sein wenns ein F10 ist das die jetzt erst vorzugsweise die F11 bauen und entsprechend Vorbestellungen haben.

Holst du das Fahrzeug selber in der BMW Welt ab?, könnte auch ein grund für die Verzögerung sein.

Jedenfalls warte ich mit dir, und fühl mit dir, und leide mit dir:)

 

Heinz

Deine Antwort
Ähnliche Themen