Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Lieferzeit

Lieferzeit

BMW 5er F10
Themenstarteram 6. Februar 2010 um 17:46

Habt Ihr Lust, dass wir hier die Lieferzeiten vom F10 vergleichen?

Wir könnten ja jeweils

Motorvariante / Bestelltermin / voraussichtlicher Liefertermin

nennen

In meinem Angebot (523i) von letzter Woche stand übrigens "April unverbindlich" - bestellen werde ich in den nächsten Wochen (muss noch durch den Genehmigungsprozess, da Dienstwagen).

Beste Antwort im Thema

Natürlich sind diese Verschiebungen nicht schön, aber ich kann euch mit 100%iger Garantie versichern, dass ihr nach der Auslieferung diesen Ärger blitzschnell vergessen werdet.

Mein Fazit nach über drei Wochen 535i, es ist das schönste, tollste, perfekteste und und und Auto, welches ich je bessesen habe.

Beste Grüssse

Dieter

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten

Ich bin schon erstaunt über diese kurzen Lieferzeiten.

Meinen neuen 530Da habe ich am 30.3. bestellt: Lieferdatum 20.9(!).

Vorteil: die Vorfreude hält länger.

Roman

am 8. Mai 2010 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von rosch2

Ich bin schon erstaunt über diese kurzen Lieferzeiten.

Meinen neuen 530Da habe ich am 30.3. bestellt: Lieferdatum 20.9(!).

Vorteil: die Vorfreude hält länger.

Roman

F10?

Ja

Romain

am 8. Mai 2010 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von rosch2

Ja

Romain

Very strange... Gibt's dazu auch eine Begruendung vom Haendler? So lange muss man ja nicht mal auf einen Q5 warten.

Viel Geduld wuenscht

Johnny M

Die Quoten bei uns in Luxemburg sind halt wie es scheint nicht so hoch, obwohl der 5er viel verkauft wird.

Romain

am 8. Mai 2010 um 15:10

Man,man. Das ist aber mal eine Lieferzeit für einen F10

Tasty

Hallo an alle,

aktuelles Update: Wie schon geschrieben Auftragsbestätigung vom 26.4. (KW 17), Info heute laut Werks-Computer = In Produktion ("liegt in den letzten Zügen" mit den Worten unseres Kundenberaters).

Respekt!!!

Viele Grüsse

M.

am 11. Mai 2010 um 14:34

Ich hab auch schon meinen Termin für die Abholung in der BMW-Welt bekommen, genau wie geplant :)

Jetzt muß nur mehr die Zeit vergehen, sind ja noch 16 Tage :(

Ich leide mit Dir! ;-)

Bei mir liegt noch mein Urlaub dazwischen ...

Zitat:

Original geschrieben von The Overseer

Ich hab auch schon meinen Termin für die Abholung in der BMW-Welt bekommen, genau wie geplant :)

Jetzt muß nur mehr die Zeit vergehen, sind ja noch 16 Tage :(

Meinen kann ich wohl am 18.05. in Empfang nehmen. Ohne Feiertag hätte es noch diese Woche geklappt.

Gruss, Ralf

 

An alle F11 Besteller, hat euch der :) auch einen unbestimmten Auslieferungstermin im Oktober genannt?

Auch sollen noch keine Quoten bekannt sein für den Händler, kann das sein. Oder will/kann er nicht.

Wunder mich nur das einige F10 Besteller kurz nach Vorstellung ihr Fahrzeug bekommen haben.

Ist der 18.9 als Vorstellungstermin überhaupt Offiziell Bestätigt? 

Die Zeit ist sooo elendig lang bis zum Sep/Okt :(

 

Heinz

am 11. Mai 2010 um 18:24

Die großen Unterschiede in der Lieferzeit sind schon auffällig...

Bei mir von Auftragserteilung bis Auslieferung exakt dreieinhalb Wochen :cool:!

Das nenn ich fix!

Schönen Abend

Tob

Meine Bestellung ging am 07.05. raus (Ende 18. KW). Als Liefertermin wurde mir nun die 24. KW genannt, das heißt ca. 6 Wochen Lieferzeit.

Konfig:

528i Sport Autom.

Sophistograu

Leder Oyster/schwarz

Sportsitze

5er Basic Package

5er Business Package

Navi. Prof. Package

Innenspiegel auto. abbl.

Sonnenschutz elk. Heck & Seite

Wenn er da ist, gibt's einen Update :-)

Zitat:

5er Basic Package

5er Business Package

Hallo,

was ist denn in diesen Paketen enthalten?

servus

Günther

Zitat:

Original geschrieben von heinwi

An alle F11 Besteller, hat euch der :) auch einen unbestimmten Auslieferungstermin im Oktober genannt?

Auch sollen noch keine Quoten bekannt sein für den Händler, kann das sein. Oder will/kann er nicht.

Wunder mich nur das einige F10 Besteller kurz nach Vorstellung ihr Fahrzeug bekommen haben.

Ist der 18.9 als Vorstellungstermin überhaupt Offiziell Bestätigt? 

Die Zeit ist sooo elendig lang bis zum Sep/Okt :(

Heinz

Hallo Heinz,

es kommt leider immer darauf an wer bestellt. Ich hatte zunächst bei meinem :) angefragt. Der wollte oder konnte mir nichts genaues sagen - nur so viel, dass er einen Vorstellungstermin (Hausmesse) für Ende September ins Auge gefasst hat. Quoten seien schwierig und würden von den geplanten Erstauslieferungen abgehen. Kurzum der zickt einfach ein bischen rum. Ich denke unter dieser Voraussetzung ist Oktober ein guter Termin.

Habe über einen Bekannten und seine Firma bei deren Händler (großer BMW-Händler) anfragen lassen. Hier sieht es so aus, dass die Firma feste Zusagen für Ende September erhalten hat.

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen