Lieferzeit
Hallo zusammen,
ich habe 13. März meinen A6 2,7 TDI bestellt. Da ich grundsätzliche immer sage: "macht nicht so ein Theater um den neuen Wagen, oder man das ist doch nur ein Auto, usw. :-) " will ich nun nicht dauernd bei meinem Händler anrufen.
Nun würden mich aber schon die aktuellen Lieferzeiten interessieren. Hat jemand aktuelle Informationen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Pulpo
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blprivat
bei meiner nachfrage hatte ich genau das getan...
es bleibt halt bei mitte 08... sind ja auch nur durchschnittswerte so die antwortzu ändern ist es ja leider eh nicht, nur schade, dass ich auf meiner urlaubsreise dann auf den platz verzichten muss
Hast Du denn spezielle Sonderausstattung dabei, zB Individual-Leder /-Lackierung?
oh man stellt Euch doch nicht so an, auch Audi ist von vielen zuliefernden Firmen abhängig, natürlich kann es da mal vorkommen das das ein oder andere Teil (Extra) eine Auslieferung verzögert.
Zitat:
Original geschrieben von M1972
Hast Du denn spezielle Sonderausstattung dabei, zB Individual-Leder /-Lackierung?
nicht wirklich ausser S-line, Multitronic, abblendbaren Spiegel, dunklen Scheiben, beiden Businesspaketen
Zitat:
Original geschrieben von HH-IC 2
Mein Händler hat letzte Woche (13. KW) bestellt und Liefertermin soll in der 20.KW sein. Aus verschiedenen Gründen wurde hier ne Art Eilbestellung gemacht. Na mal sehen, ob das was wird. Ich hatte gesagt, der Ofen muss unbedingt vor meinem 30. in der 23. KW vor der Tür stehen.
Nun bin ich etwas schlauer:
Bestellt wurde wohl in der 13.KW und hergestellt bzw. fertiggestellt in der 18. KW. Der Dicke wartet nun, dass ich komme :-)))
Zur Ausattung kann ich nur sagen, dass nahezu alles drin ist.
Ähnliche Themen
Stand heute, laut Audi-HP sind die Lieferzeiten:
Audi A6 Limousine Mitte Juli 2007
Audi A6 Avant Ende Juli 2007
Audi S6 Limousine Mitte Juli 2007
Audi S6 Avant Ende Juli 2007
Audi A6 allroad quattro Ende Juli 2007
Hängt aber natürlich immer von der Quote Deines Händlers ab, wenn er schon alle abgerufen hat, fällst Du in den nächsten Monat bzw. Quartal.
Habe meinen S6 (Avant) Mitte April bestellt, soll bis Mitte Juni kommen. Außer dem ganzen Papierkram habe ich aber noch nichts gesehen bzw. gehört.
Also ist die Nachfrage nach Avant offenbar größer!
Kann mich LinkerBlinker nur anschliessen,
bestellt habe ich am 27.04.07 (S6 Avant mit Audi exklusiv Leder Packet 1). Die Produktion sollte in der KW22 erfolgen und Ablieferung sollte dann mitte Juni in der Schweiz sein.
Zitat:
Original geschrieben von blprivat
nicht wirklich ausser S-line, Multitronic, abblendbaren Spiegel, dunklen Scheiben, beiden Businesspaketen
Dann glaube ich auch wie linkerblinker, dass du beim "falschen" Händler bestellt hast!
waiting times in germany seem to be very short!
I ordered an Allroad in mid february apparantly it will produced only END september. That's 9 months instead of 9 weeks...
Needless to say that I'm not very happy :-((
Ps. I did not even include the extra 6 weeks I will need to wait for the audi exlusive interior...
hallo,
also erstmal vielen dank für die freundliche aufnahme im forum und auch dafür, dass nicht gleich auf mich "eingeprügelt" wurde
mag sein, dass es am händler liegt, da es sich aber um ein firmenfahrzeug handelt habe ich da auch keinen einfluss
ich fand halt einfach die lz extrem lang, bin da anderes gewohnt, das liegt aber vielleicht auch an der kombi 2.7 tdi und avant
wie auch immer, ich bin trotzdem gespannt auf das fahrzeug, werde mich in geduld üben und dann mal berichten
frohe pfingsten
Hi,
ich hab meinen auch am 13.03.07 bestellt und kann am 05.06.07 abholen in NSU
:-))
hallo felix
na danke... willst mich wohl neidisch machen ???
irgendwann kommt er und solange fahr ich s.u.
;-)