Lieferzeit SQ 7
Da die Lieferzeit für den "S" doch anderst ist, mache ich mal einen neuen Fred auf. Falls die Admins etwas dagegen haben, bitte löschen.
Bestellt: 18.5.
Lieferung: Dezember 2016
Audiocode: AAM16589
Beste Antwort im Thema
Fühlst du dich persönlich angesprochen? Die Herren haben auch fast immer eine Brusttasche...das stecken sie selbige rein.
Ist bei Verkäufern üblich, dass gängige Kombinationen Spitznamen bekommen.
Außen blau, Innen beige und Holz ist maritim - Seglerfreunde
Schwarz/Schwarz Leiste Silber ist Verkaufsleiters Liebling
Außen weiß innen rot Bedarf es nur noch einen Herrn im Blauen Hemd für die Frankreich Edition
Alternativ bleiben noch Schweizer und Türken.
Schwarz und Innen Beige war die Südländer Edition (ausschließlich als Limo)
Klischees sind zum Erfüllen da...
P.S. Nicht vergessen zum Lachen in den Keller gehen!
619 Antworten
Es geht doch nicht um Grenzbereiche und Rennen fahren. Es geht darum die Physik so weit auszutricksen wie es möglich ist.
Die Systeme kannst du in anderen Modellen ja schon fahren. Als das System mit dem Differential raus kam waren wir mit BMW in Hockenheim...mit dem X6 konnte man gefühlt im Slalom Kreise um den X5 fahren welcher damals als dynamischster in der Klasse galt.
Ein SUV ohne Wankausgleich würde ich nicht kaufen, um es böse zu formulieren ist der dann damit die Mutti die Kinder zum Sport fahren kann aber nicht als Ersatz für einen dynamischen Kombi wie z.B. den Bi-Tu.
Mit den Systemen wird es auch kein R8 aber du kannst damit an jedem A6 fahrdynamisch kleben bleiben.
Begeisterung ist in Verbindung mit dem Motor dann im Grunde garantiert, besser kann dies dann maximal noch ein Cayenne Turbo, wenn der nächstes Jahr neu kommt, nur liegt der Schnell bei 200k.
P.S. Woran ich hadere ist die Keramikbremse für 8500€ - in Worten ACHTTAUSENDFÜNFHUNDERT!
Eigentlich macht sie bei so einem Panzer Sinn, aber ist mir ehrlich zu teuer...für 4500€ würde ich sie mitnehmen.
Die Keramik habe ich auch weggelassen, da er eh nur mein Alltagsfahrzeug wird. War mir einfach zu teuer. Für die Autobahn habe ich sowieso den RS6 mit Keramik.
Habe eben die Info bekommen, dass ein Händler eben drei Stück bekommen hat..
Alle drei identisch in der Family Edition mit 3.Sitzreihe und AHK in schw/schw ohne Fahrwerkspaket - BLP liegt bei knapp 120k.
Ist echt Katasstrophe, jeder Lagerwagen hat Leder schwarz Innen mit dem abgeflachten Lenkrad...belüftetet Sitze gehören für mich eigentlich in so ein Auto wenn es 140k kostet.
Ich habe belüftete Sitze mit Massage in einem grauen Leder genommen. Dazu das abgeflachte Lenkrad.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 26. August 2016 um 13:09:00 Uhr:
Ich habe belüftete Sitze mit Massage in einem grauen Leder genommen. Dazu das abgeflachte Lenkrad.
Hast du dir das graue Leder mal im Original angesehen?
Ich hatte in A6 hellgrau, das war sehr elegant und hat mir super gefallen. Und ich wollte die Kuh auch innen hellgrau, aber das grau ist ein ganz anderes.
Das mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Nur als Tipp gemeint, über Geschmack lässt sich nicht streiten ;o)
Hallo, ich habe mir alles im Original angesehen. Es gibt ja zwei verschiedene Grau-Töne, aber ich kann dir jetzt nicht aus dem Kopf sagen, welchen ich genommen habe.
Dann ist ja alles gut ;o)
Ich bin ehrlich gesagt kein grau Fan..BMW hatte beim E60 M5 ein grau welches nen Touch von Silber hatte..ich glaube wie die Außenfarbe Silverstone benannt..so ein Ton ist edel..die meisten anderen sind mausgrau langweilig..
Pfeifenraucher Brillenträger haben wir das früher genannt, dunkelblau außen, am besten Stoff grau Innen und Holzleisten dazu 🙂
... Geht's noch arroganter?
Fühlst du dich persönlich angesprochen? Die Herren haben auch fast immer eine Brusttasche...das stecken sie selbige rein.
Ist bei Verkäufern üblich, dass gängige Kombinationen Spitznamen bekommen.
Außen blau, Innen beige und Holz ist maritim - Seglerfreunde
Schwarz/Schwarz Leiste Silber ist Verkaufsleiters Liebling
Außen weiß innen rot Bedarf es nur noch einen Herrn im Blauen Hemd für die Frankreich Edition
Alternativ bleiben noch Schweizer und Türken.
Schwarz und Innen Beige war die Südländer Edition (ausschließlich als Limo)
Klischees sind zum Erfüllen da...
P.S. Nicht vergessen zum Lachen in den Keller gehen!
keine angst zum lachen gehe ich nicht in den keller. lache aber lieber über mich selbst zusammen mit anderen als andere in den kakao oder user mit meinem allgemeingültigen umfassenden wissen ins lächerliche zu ziehen.
wie nennt ihr den fahrer mit einem getunten weißen mit spurverbreiterung und soundmodul versehen diesel?
zum topic: einer der beiden bestellten sq7 wurde jetzt von okt auf ende dez verschoben nachdem die 22 zoll dazu geordert wurden. der anderen (meiner) mit wunschtermin jan 2017 soll dann auch kommen.
bestellt mai änderung auf 22 zoll in der woche als sie freigegeben wurden.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 10. August 2016 um 16:29:55 Uhr:
Die sind so hässlich, die haben sie bestimmt auf Lager 🙂
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 26. August 2016 um 09:50:21 Uhr:
Ohne das Paket macht das Auto wenig Sinn..die 5k müssen drin sein..
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 26. August 2016 um 11:46:33 Uhr:
Ein SUV ohne Wankausgleich würde ich nicht kaufen, um es böse zu formulieren ist der dann damit die Mutti die Kinder zum Sport fahren kann aber nicht als Ersatz für einen dynamischen Kombi wie z.B. den Bi-Tu.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 26. August 2016 um 12:39:20 Uhr:
Ist echt Katasstrophe, jeder Lagerwagen hat Leder schwarz Innen mit dem abgeflachten Lenkrad...belüftetet Sitze gehören für mich eigentlich in so ein Auto wenn es 140k kostet.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 26. August 2016 um 21:07:40 Uhr:
Ich bin ehrlich gesagt kein grau Fan..BMW hatte beim E60 M5 ein grau welches nen Touch von Silber hatte..ich glaube wie die Außenfarbe Silverstone benannt..so ein Ton ist edel..die meisten anderen sind mausgrau langweilig..Pfeifenraucher Brillenträger haben wir das früher genannt, dunkelblau außen, am besten Stoff grau Innen und Holzleisten dazu 🙂
So ein Auto nennt man Unikat 🙂
Wir leben in einem Land mit freier Meinungsäußerung, von daher musst du damit leben. Wie auch ich mit deiner, hätte ich jetzt schon das GLE 63 S AMG Coupe im Profil, hättest du es erwähnt?
Es tut mir leid, dass sich mein Geschmack mit deinem nicht zu decken scheint. Ich kann dir gerne ein schönes Auto zusammen stellen, oder du hast einfach die Eier drüber zu stehen. Du weisst ja Erwachsen sein bedeutet nicht nur Entscheidungen zu treffen sondern auch damit leben zu können.
Die 22" könntest du mir schenken, würde ich auf mir auf kein Auto machen. Die ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten, wenn sie dir gefällt ok, würde ich die nie an den Kopf werfen.
Ein SQ7 ohne Fahrwerkspaket, ist wie ein Ferrari auf 155er Winterreifen, da bringst du doch die Leistung/Dynamik nicht auf die Straße, wäre da der 272PS nicht auch ok wenn man die Leistung eh nicht abruft? Kauft man die Kiste wegen dem Prestige, ok damit ist der Nutzen hinfällig.
Zum Topic...
FZ die man noch ändern kann liegen wohl Jan/Feb die aus Okt. trudeln wohl aktuell bei den den Händlern ein. Ich habe aber nur welche ohne Fahrwerkspaket gesehen.