Lieferzeit SQ 7
Da die Lieferzeit für den "S" doch anderst ist, mache ich mal einen neuen Fred auf. Falls die Admins etwas dagegen haben, bitte löschen.
Bestellt: 18.5.
Lieferung: Dezember 2016
Audiocode: AAM16589
Beste Antwort im Thema
Fühlst du dich persönlich angesprochen? Die Herren haben auch fast immer eine Brusttasche...das stecken sie selbige rein.
Ist bei Verkäufern üblich, dass gängige Kombinationen Spitznamen bekommen.
Außen blau, Innen beige und Holz ist maritim - Seglerfreunde
Schwarz/Schwarz Leiste Silber ist Verkaufsleiters Liebling
Außen weiß innen rot Bedarf es nur noch einen Herrn im Blauen Hemd für die Frankreich Edition
Alternativ bleiben noch Schweizer und Türken.
Schwarz und Innen Beige war die Südländer Edition (ausschließlich als Limo)
Klischees sind zum Erfüllen da...
P.S. Nicht vergessen zum Lachen in den Keller gehen!
619 Antworten
Jep, ist es. Die Sonderfarbe soll schuld sein. Der Händler hat mir per mail geantwortet daß sich der Termin verzögern würde. Ich hatte die Info bereits hier aus dem Forum.
Welche Farbe hast du denn gewählt?
Ich mein da wartest so schon ewig und dann nochmal 3 Monate länger, puh , hoffe das passiert mir nicht auch.
Liefertermin ist bei mir die 13.KW
Nunja. ob es noch länger dauert wird sich herausstellen. Bis jetzt steht der März. Ich habe granatrot gewählt (bzw meine Frau 😉, aber für mich war das auch ganz OK 🙂 )
Zitat:
@LE-Crime schrieb am 19. Februar 2017 um 15:32:22 Uhr:
Welche Farbe hast du denn gewählt?
Ich mein da wartest so schon ewig und dann nochmal 3 Monate länger, puh , hoffe das passiert mir nicht auch.
Liefertermin ist bei mir die 13.KW
Ähnliche Themen
Wir haben auch Liefertermin 13 KW, steht auch bei MyAudi auf Motor, haben den 18.4. als abholtermin in Ingolstadt, haben im Juni bestellt
Zitat:
@uhjeen schrieb am 19. Februar 2017 um 12:30:43 Uhr:
dann bin ich mal gespannt, bei mir war es auch anfangs Dezember, dann märz und morgen frag ich mal nach ....
Da bin ich mal gespannt.
Zitat:
@Mone1977 schrieb am 19. Februar 2017 um 17:00:35 Uhr:
Wir haben auch Liefertermin 13 KW, steht auch bei MyAudi auf Motor, haben den 18.4. als abholtermin in Ingolstadt, haben im Juni bestellt
Münchner Freiheit: "... ein Jahr geht schnell vorüber ..." 😁😁
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 20. Februar 2017 um 07:33:23 Uhr:
Zitat:
@uhjeen schrieb am 19. Februar 2017 um 12:30:43 Uhr:
dann bin ich mal gespannt, bei mir war es auch anfangs Dezember, dann märz und morgen frag ich mal nach ....Da bin ich mal gespannt.
eben angeschrieben, mal kucken was er sagt ...
Schreiben vom 🙂 :
Zitat:
Guten Morgen Herr XXXXXXXX,
Wagen wird Mitte März (10/11 kw) kommen.
Happy Birthday to me 🙂
Ich drück dir die Daumen....das man den aber auch immer am Arsch lecken muss, wenn man doch nen Termin hat, dann einfach von sich mal den Kunden eine kleine Info geben, auch ohne Nachfragen.
Immer das selbe, ist die Karre gekuaft, zucken die sich nicht mehr und vorher gehen die einem auf die Eier, oder?
Freu mich schon auf die Fotos, die Farbe sieht sicher schmuck aus, dächte ich habe nen SQ5 in dem Rot gesehen, das sah klasse aus.
Naja, dann solltest du nie ein Auto in Luxemburg kaufen. Da muss man die schon am A... lerwertesten lecken damit man überhaupt kaufen darf ...
Ich kaufe meine Autos inzwischen beim Nachbarn, nämlich Trier! Dier Verkäufer ist wirklich sehr umgänglich und nett. Und ich versteh auch daß die nicht nur einen Kunden haben, somit können sie nicht jeden tag alle Bestellungen abackern ob sich was getan hat.
Fotos kommen auf jedenfall, ich denke ich werde wohl bald schwarze Ringe schiessen müssen, denn das chrome geht ja gar nicht beim optikpaket schwarz 😉
Fotos werden auf jedenfall gemacht und hier reingesetzt. Kannst ja solange in meinem Profil den 4G ankucken, das ist die gleiche Farbe und auch mit optikpaket schwarz bei der Auslieferung.
Sooo... Lieferung steht nun auf Monat 05.2017 😉
So ! Nach knapp 9 Monaten ist es nächsten Montag endlich soweit.... Auf nach Ingolstadt... Aber es ist schon merkwürdig... Habe keine verbindliche (schriftliche) Information erhalten, auch keinen myAudi Zugang oder ähnliches. Habe dann irgendwann mal bei Audi direkt angerufen und da hieß es dann: Fahrzeug ist auf dem Zug... Danach rief dann mein Freundlicher an und meinte, nächsten Montag wäre ein Abholtermin frei..... ?!?!?! Frei nach Helene Fischer: Planlos durch die Nacht.... Bin ja mal gespannt, ob es wirklich "meiner" ist, der da in Ingolstadt auf mich wartet.... Ich werde berichten.......
Wenn alles klappt, habe ich eine Lieferzeit von 2 Monaten und 3 Wochen :-) aktueller LTK: KW 17/2017
Zitat:
@Pocay schrieb am 13. März 2017 um 12:05:11 Uhr:
...Frei nach Helene Fischer: Planlos durch die Nacht.... Bin ja mal gespannt, ob es wirklich "meiner" ist, der da in Ingolstadt auf mich wartet...
Das ist sicher spezielle Dramaturgie des Konzerns für besondere Kunden 😁 ...mögest Du bei Abholung nicht ein anderes Lied der schönen Helene trällern "...verplant und verpeilt, daneben gestylt..." sondern der Wagen tatsächlich "Fehlerfrei" dastehen 😎