Lieferzeit SQ 7

Audi Q7 2 (4M)

Da die Lieferzeit für den "S" doch anderst ist, mache ich mal einen neuen Fred auf. Falls die Admins etwas dagegen haben, bitte löschen.

Bestellt: 18.5.
Lieferung: Dezember 2016
Audiocode: AAM16589

Beste Antwort im Thema

Fühlst du dich persönlich angesprochen? Die Herren haben auch fast immer eine Brusttasche...das stecken sie selbige rein.

Ist bei Verkäufern üblich, dass gängige Kombinationen Spitznamen bekommen.

Außen blau, Innen beige und Holz ist maritim - Seglerfreunde

Schwarz/Schwarz Leiste Silber ist Verkaufsleiters Liebling

Außen weiß innen rot Bedarf es nur noch einen Herrn im Blauen Hemd für die Frankreich Edition

Alternativ bleiben noch Schweizer und Türken.

Schwarz und Innen Beige war die Südländer Edition (ausschließlich als Limo)

Klischees sind zum Erfüllen da...

P.S. Nicht vergessen zum Lachen in den Keller gehen!

619 weitere Antworten
619 Antworten

Ich fahre ausschließlich auf Sport beim Differential..aber natürlich blöde..

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 9. Dezember 2016 um 20:41:13 Uhr:

Ich fahre ausschließlich auf Sport beim Differential..aber natürlich blöde..

Ich weis jetzt nun nicht ob es unbedingt an der Einstellung Sport lag, aber der Fehler kommt immer gleich wenn ich das Auto starte. Naja, Dienstag geht er in die Werkstatt, danach kann ich mehr sagen.

Darf mich auch als glücklicher Besitzer seit letzten Mittwoch nennen, obwohl noch nicht gaanz fertig, die dunklen Leuchten fehlen noch, sowie die Auspuffblenden werden noch schwarz. Sonst alles drin, Murillo-Zeugs mit allem ankreuzen ausser DVD Wechsler, 3. Sitzreihe, Keramikbremse (die hab ich in andern Wagen und wir das wird einfach nicht genügend heiss und quietschen, nicht mal auf den Rennwagen bei uns), sowie die Reifendruck-Dingsbums (sonst wartet man ja bis Frühling).

Glückwunsch.
Sieht echt sehr gut aus. Die Felgen gefallen mir in der Farbe sehr gut.
Welcher Farbton ist das genau ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@davincicode173 schrieb am 12. Dezember 2016 um 16:15:31 Uhr:

Glückwunsch.
Sieht echt sehr gut aus. Die Felgen gefallen mir in der Farbe sehr gut.
Welcher Farbton ist das genau ?

Sind die normalen 20" von Audi, hab sie einfach pulverbeschichten lassen. Winterräder.

Das hab ich schon erkannt 🙂
Der Farbton interessiert mich . Es harmoniert perfekt. Oder hast du einfach gesagt grau/ anthrazit

Zitat:

@davincicode173 schrieb am 12. Dezember 2016 um 21:47:35 Uhr:

Das hab ich schon erkannt 🙂
Der Farbton interessiert mich . Es harmoniert perfekt. Oder hast du einfach gesagt grau/ anthrazit

Jo, hab einfach gesagt, soll nicht ganz schwarz sein und in Farbton mehr meines Astons sein und der Audi Front, ist ja auch nicht richtig schwarz. Sonst haste kein Unterschied zum Gummi und das finde ich nicht gerade toll.

Ich bereue sehr , dass ich nicht Sepang genommen hab.

Mein RS6 war Misanorot und i-wie wollte ich diesesmal was dezenteres. War aber leider eine Fehlentscheidung für mich persönlich

Mich hat Sepangblau am meisten überzeugt. Habe es zwar auch am RS6, sieht aber immer wieder schön aus.

Gunmetall sollte farblich hinkommen bei den Felgen..hatte ich beim 4F als Winterfelge..ist auch in meinem Profil..

Zitat:

@HockeyFox schrieb am 12. Dezember 2016 um 15:55:50 Uhr:

Darf mich auch als glücklicher Besitzer seit letzten Mittwoch nennen, obwohl noch nicht gaanz fertig, die dunklen Leuchten fehlen noch, sowie die Auspuffblenden werden noch schwarz. Sonst alles drin, Murillo-Zeugs mit allem ankreuzen ausser DVD Wechsler, 3. Sitzreihe, Keramikbremse (die hab ich in andern Wagen und wir das wird einfach nicht genügend heiss und quietschen, nicht mal auf den Rennwagen bei uns), sowie die Reifendruck-Dingsbums (sonst wartet man ja bis Frühling).

Sehr schönes Auto und die Felgen sehen super aus. Wie machst Du das mit der Auspuffblende? Auch mit einer Pulverbeschichtung oder gibt es eine andere dauerhafte Lösung?

Zitat:

@davincicode173 schrieb am 12. Dezember 2016 um 22:47:14 Uhr:

Ich bereue sehr , dass ich nicht Sepang genommen hab.

Ich hatte einen A6 BiTu in Sepangblau, (damals Individuallackierung) war jeden Tag eine Freude. Danach wollte ich nicht wieder einen A6. Habe einen 5er genommen in "mediteranblau" . Ich habe es tief bereut, 1/2 Jahr habe ich es ausgehalten. Jetzt habe ich den SQ7 in Sepangblau, jeden Tage Freude pur. 😁

Oh an was lag es ? Dann lag das bestimmt an der Farbe mit dem 5er, oder ?

Ich finde der 5er ist immer noch einer der schönsten Businesslimousinen auf dem Markt, zumindest mit dem M Paket .

Ich war mit meinem 5er sehr zufrieden. Mein 5er war Motor und Getriebemäßig dem vorherigen Audi A6 (4G)überlegen. Das Fahren hat mir mehr Spaß gemacht .
Nur die Innenraumanmutung,d.h. Qualität der eingesetzten Materialien konnte und kann heute bei BMW noch immer nicht mithalten.

Natürlich ist der SQ7 ne andere Hausnummer, insbesondere vom Preis 🙂

Zitat:

@phhe schrieb am 13. Dezember 2016 um 15:49:54 Uhr:

Oh an was lag es ? Dann lag das bestimmt an der Farbe mit dem 5er, oder ?

Ich finde der 5er ist immer noch einer der schönsten Businesslimousinen auf dem Markt, zumindest mit dem M Paket .

Ich war mit meinem 5er sehr zufrieden. Mein 5er war Motor und Getriebemäßig dem vorherigen Audi A6 (4G)überlegen. Das Fahren hat mir mehr Spaß gemacht .
Nur die Innenraumanmutung,d.h. Qualität der eingesetzten Materialien konnte und kann heute bei BMW noch immer nicht mithalten.

Natürlich ist der SQ7 ne andere Hausnummer, insbesondere vom Preis 🙂

Tja, ich habe das hier schon mal geschrieben, es waren viele kleine Sachen gewesen und natürlich jammern auf hohem Niveau. Die Lenkung ging mir zu schwer, die Farbe gefiel mir nicht richtig, ich konnte mich nicht richtig damit identifizieren, das Autohaus war blöd, die Dynamik und das Ansprechverhalten bei A6 war besser, der 5er ist komfortabler aber auch langweiliger, der A6 sportlicher und der Hauptpunkt am Ende ist der Platz, der A6 ist im Fond größer und dann habe ich noch Nachwuchs bekommen (den 3.) und damit ging der 5er gar nicht mehr.
Er steht jetzt hier: http://www.autohaus-rudolph.de/.../?ma=9

Deine Antwort