Lieferzeit Soccer - Caddy
Hallo Motortalkler,
wann habt Ihr euren Caddy CUP oder Soccer bestellt? Und wann soll er geliefert erden?
Wir haben am 16.01.2014 bestellt. Geliefert werden soll er in der Kw 14. Das wäre die erste Woche im April, wenn es dabei bleibt.
Gruß Kaffeetasse
Beste Antwort im Thema
Da ist das Ding !
135 Antworten
beim CUP kann man Licht -Sicht nicht hinzubuchen weil er es schon inclusive hat. Die Climatronic und die Dachreling ist auch dabei genau wie Nebelscheinwerfer, das Teillederpaket und der Parkpilot hinten/vorne incl. alleine einparken auch. Das 16er Fahrwerk ist auch original (mit Alus), kämen nur die Allwetterreifen hinzu. Der Aufpreis aufs 510 vom 310 wäre auch nicht so groß wie beim Soccer vom 210. Ich habe auch beides Rechnen lassen und hatte eine Differenz von knapp über 1000€ (mit Sofortprämie-nicht Torprämie) die aber gegen Null geschrumpft sind wenn ich Teilleder, 16Zoll, Licht Sicht usw auf den Soccer dazu gebucht hätte um auf die Ausstattung vom Cup zu kommen. so habe ich inkl. Werksabh. 20280€ für den Cup bezahlt (incl. Finanzierung)und habe nur den 2. Funkschlüssel, RCD310 mit Digialradioempfang, den Unterbodenschutz, die AHK, Sitzheizung, Lendenwirbelstützen und verstellbare Vordersitze hinzu gebucht. Nebel, Chromleisten, BMT, Dachreling, 16Zoll und und und hatte er schon. Hätte deshalb vermutet das es bei deiner Konfiguration ähnlich gewesen wär.....
update 10min später: habe meinen CUP auf der VW Seite noch mal konfiguriert, musste feststellen das der jetzt ohne Überf./Zulass. ja schon 27703€ kostet. Bei mir waren es im Januar etwas unter 24000€ (Listenpreis-Abzüglich Rabatt 20280€). Da haben sie aber ganz schön zugelegt.....
Hatte ich gar nicht gewusst,das Licht und Sicht Serie beim Cup ist. Wieder etwas dazu gelernt,danke Dir.
Ich bin noch ein wenig unter Deinem genannten Preis und habe noch die Xenons dabei.
Ich werde den Wagen bar bezahlen und habe nicht wirklich viel Spielraum nach oben gehabt. Deswegen war ich recht froh,das ich alle Extras ordern konnte und es finanziell genau passte wie Arsch auf Eimer.
Muss aber auch erwähnen,das Du für Deinen Cup mit der Ausstattung einen verdammt guten Preis bekommen hast.
Aptus
Edit von mir: Da bin ich aber froh. Dann steh ich ja doch ganz gut da...... Wurde schon insgeheim ein bißchen neidisch ;-).
habe jetzt noch mal die Preisliste vom Januar an letzten Beitrag gehangen. Da hats die aktuelle raus geworfen. Gleich nochmal. Hätte nicht gedacht das der Preis so übers Jahr nach oben geht....
Du siehst,gegen die kleinen Preissteigerungen sind wir Konsumenten machtlos. Deswegen war ich ja so entzückt, den Soccer zu einem mehr als guten Preis zu bekommen.
Ähnliche Themen
hast du dir mal meine pdf.s angeschaut? die können doch nicht in 8 Monaten den Preis um über 10% hochmachen ohne Mehrwert (von den läppischen Modelljahr15 Änderungen abgesehen)..... Ist das gleiche Fahrzeug konfiguriert. Alles gleich!!
Jo,habe ich. Du siehst ja,das die es ganz locker machen können. Und das ist auch garantiert noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Also freue Dich,das Du einen ordentlichen Batzen Geld gespart hast!
Zitat:
die können doch nicht in 8 Monaten den Preis um über 10% hochmachen
Warum nicht ?
Freie Marktwirtschaft....
Ich habe auch mit dem "Cup" gerechnet, bei meiner Ausstattung war der "Soccer"
aber preisgünstiger. Ich hatte mir ein Nettolimit gesetzt, als Cup oder Cross
wäre ich derb über diese Grenzen gekommen. Komisch. Jetzt "danach" in der
Wartephase wäre ich bereit doch noch das eine oder andere dazu zu bestellen das
damals über das Limit hinausging (Zuheizer + Park Assistent). Egal - auch so hat
der Wagen schon eine sehr gute und nicht billige Ausstattung und wenn ich so den
hier meist georderten Mainstream beobachte, bin ich schon deutlich über die
Normalität.
Hallo,
morgen 15.30 Uhr ist es endlich soweit.
kmmkkmmk
Fieber, Fieber, Fieber...
.... Gesundheit...
Hallo.
Heute erreichte mich ein Anruf vom 🙂. Er teilte mir mit,das mein Caddy in 7-10 Tagen abholbereit stehen würde und es sich dementsprechend nicht mehr lohnen würde,meinen jetztigen Wagen noch vollzutanken. Das finde ich sehr vorrausschauend von ihm,Respekt!
Ach ja,bestellt habe ich den Wagen genau am 16.07.
Aptus
Ah, da freut sich einer und ich freue mich für dich mit!
Darf ich nach deiner Ausstattung fragen?
Meiner wurde am 12.7 vom Händler bestätigt, wohl am 11. im Werk bestellt.
Produktion in KW 37 laut der Kristallkugel des 🙂 und vielleicht mit Glück
noch diesen Monat evtl., mal sehen, beim Händler auf dem Hof. Zum abholen in
H habe ich keine Zeit, man ist mir mit den anfallenden Kosten etwas entgegen
gekommen.
Hallo Salatkutsche.
Selbstverständlich darfst Du das:
Soccer Trendline 1,2 TSI mit 77 KW und 105 PS in Reflexsilber Metallic.
Ausstattung:
2. Schlüssel mit Funkfernbedienung
2 Dachlastenträger für die Reling als Beipack
Dachreling in Schwarz
Exterieur Paket
Bi-Xenon mit Kurvenfahrlicht und LED Tagfahrlicht
Ganzjahresreifen 205/55 R 16 94 T
Gepäck-Auffangnetz
Climatronic
Licht und Sicht
Nebelscheinwerfer
Lederlenkrad mit Lederteilumfang
Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB
Parkpilot
RCD 510
Winterpaket I
Aptus
Mhm, das ist ja auch eine schöne Ausstattung. Daher also deine Frage nach
"Licht & Sicht".
Meine Ausstattung findest du auf Seite 6/8 vorletzter Beitrag.
Wenn ich mal so bei mobile nach Gebrauchten schaue, gibt es wohl nur drei
in Deutschland mit ähnlicher Konfiguration. Bin gespannt auf den Anruf -
und erst recht wie die Farbe in natura aussieht. Ich lebe nur von Bildern
aus dem Netz. Ich glaube ich gucke vorher mal heimlich über´n Zaun. 😉