Lieferzeit Soccer - Caddy
Hallo Motortalkler,
wann habt Ihr euren Caddy CUP oder Soccer bestellt? Und wann soll er geliefert erden?
Wir haben am 16.01.2014 bestellt. Geliefert werden soll er in der Kw 14. Das wäre die erste Woche im April, wenn es dabei bleibt.
Gruß Kaffeetasse
Beste Antwort im Thema
Da ist das Ding !
135 Antworten
nach 5...
...wenn ich das richtig sehe (lasse mich aber gerne berichtigen dahingehend) bekommst Du sowas wenn Deine Bestellung in das System der Fertigung/Tacktung eingegeben wurde, weil ab diesem Brief kannst Du nur schwer bis gar nicht mehr was an der Bestellung ändern, ohne das die Einplanung von vorne beginnt (so war es bei mir - wollte dann doch das LL mit FB haben... ZU SPÄT 🙁 )
Gruß
Ron
Caddy Maxi Soccer BMT DSG 102 PS bestellt 24.04.14 voraussichtliches Lieferdatum war KW 26.
Update: Neues voraussichtliches Lieferdatum: KW 34 😰😠
Angeblich Lieferschwierigkeiten beim PDC....
So, aktueller Stand: bestellt am 27.05. - Abholung am 04.08. (KW22 - KW32). Passt ganz gut zu den vom Händler angekündigten 9 Wochen LZ. :-)
(ach ja: wir haben weder BMT noch PDC verbaut).
Da ist das Ding....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Da ist das Ding....
Übrigens hatte mein Caddy bei Fahrzeugübergabe in Hannover schon 74 km auf der Uhr...lt. Auskunft dürfen Neufahrzeuge bis 199 km bei Auslieferung auf dem Tacho haben....wahrscheinlich wurde im Werk Poznan nach dem Laufen vom Band ein Kontrollprogramm auf der Rolle durchgeführt!! Vor 5 Jahren hatte mein Gewinner-Caddy 8 km bei Abholung....
Pic of soccer-caddy
Nächsten Montag kann ich meinen in Empfang nehmen.
Bestellt wurde KW17, in Hannover steht er wohl laut Händler seit KW25, musste aber warten wegen dem Abholtermin.
Aso.... wenn's jmd. hilft: PDC hinten; BMT nicht möglich 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Übrigens hatte mein Caddy bei Fahrzeugübergabe in Hannover schon 74 km auf der Uhr...lt. Auskunft dürfen Neufahrzeuge bis 199 km bei Auslieferung auf dem Tacho haben....wahrscheinlich wurde im Werk Poznan nach dem Laufen vom Band ein Kontrollprogramm auf der Rolle durchgeführt!! Vor 5 Jahren hatte mein Gewinner-Caddy 8 km bei Abholung....
meiner hatte auch 64km drauf und ich wunderte mich schon und dachte es war ein Ablesefehler meinerseits. Müßte man mal wirklich rausfinden woran das liegt. Ich habe ja mit AHK bestellt und dachte schon die haben die außerhalb des Werks in einer Wald-Wiesen-Werkstatt montiert und mal schnell 64km zurückgelegt. Hat jemand nicht nur eine Vermutung sondern weiß warum da so viele KM drauf waren. Auch hat mich gewundert das ich nur 36 Liter tanken mußte bei der Erstbetankung....
Nur mal so: Wohl dem, der sich für die Torprämie bei der Bestellung entschieden hat... Allein gestern wurde schon das Angebot (ohne Torprämie 350,-) egalisiert 😉
Servus.... Also ich hab in Hannover auch gleich nachgefragt wegen den km...die haben vermutet,dass ein Testprogramm im Werk Poznan durchgeführt wurde... Vielleicht sollte man dann aber einen Hinweis im Caddy anbringen?!...sonst bleibt schon der Verdacht,dass das nagelneue Auto doch als Vorführwagen oder ähnlichem in der Zwischenzeit benutzt wurde....meiner stand ja gut 5 Wochen in Hannover bis zur Abholung!! ( man muss ja mindestens 3 Wochen auf nen freien Termin warten...)🙂
... meiner hatte heute genau 30.0 km drauf ...
😁😁😁😁😁
Gruß Ron
unser BWB hat nach 4 Wochen 3610 km,
so hat er die Torprämie schon zu 1/3 (Gasbetrieb) verschluckt, obwohl keiner weis,wann und wie sie es gibt
Caddy "Soccer" kurz, 2.0 TDI, 103 KW BMT, DSG m. Freilauf, Xenon, abnehmb. AHK, PDC achtern, Privacy Verglasung, Climatronic, RCD310, Lederteilausstattg., beide Sitze höhenverstellbar, beide mit Lordosenstütze, beide beheizbar, Winterpaket I,
Winterreifen auf Stahl, Stoßfänger lackiert, Viperngrün Metallic (noch was vergessen?).
Bestellt am 8.7.2014 - dem denkwürdigen Tag in der deutschen WM-Geschichte.
Avisierte Ankunft beim Händler ca. 42. KW.
Da brauche ich wenigstens diesmal nicht die Räder wechseln...
Noch Yeti mit gleicher Motorisierung und Getriebe, wird mit dem Caddy verrechnet.
Wenn der Caddy später kommt, nicht schlimm. Allrad im Winter gut, der Caddy hat
ihn nicht. Aber die Warterei nervt doch schon ein wenig...
Hallo "Salatkutsche"
Hast die die Lieferwoche verbindlich bestätigt bekommen? Ich habe meinen Cup auch am 8.7. Bestellt bisher nichts gehört. Also keien Bestätigung oder so.
Danke und Grüße