Lieferzeit Soccer - Caddy
Hallo Motortalkler,
wann habt Ihr euren Caddy CUP oder Soccer bestellt? Und wann soll er geliefert erden?
Wir haben am 16.01.2014 bestellt. Geliefert werden soll er in der Kw 14. Das wäre die erste Woche im April, wenn es dabei bleibt.
Gruß Kaffeetasse
Beste Antwort im Thema
Da ist das Ding !
135 Antworten
Servus! Also da bin ich ganz entspannt,weil ich meinen Soccer sowieso erst in der ersten Juni-Woche in H abholen will....
Bestellt beim Freundlichen am 22. Februar, Hergestellt am 28. April.
Ich hole meinen Soccer am Samstag 10. Mai ab.
Lackierung: Black Berry Metallic
Ausstattung: Titanschwarz-Blau-Grün-Gelb/Anthrazit /Schwarz
Die Sonderausstattungen:
Waschwasserstand-Anzeige
Winterpaket III (Wasserzusatzheizung mit Zeit Schaltuhr und
Funkfernbedienung)
Multifunktionsanzeige "Plus"
Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn
Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt
regelbar
Wasserzusatzheizung mit Zeit Schaltuhr und Funkfernbedienung
Die Sonderausstattungen:
Dach Reling, schwarz
2. Schlüssel mit Funkfernbedienung für Schließsystem
Entfall der 3.Sitzreihe (und Entfall der Sitzvorbereitung)
3er-Sitzbank (getrennt klappbar, wickelbar und herausnehmbar),
in der 2.Sitzreihe
Ohne Gepäckraumabdeckung
Exterieur Paket
16"- Fahrwerk
Abdeckungen für Leichtmetallräder
Fenster im Lade- /Fahrgastraum dunkel eingefärbt (Privacy),
vorn Wärmeschutzglas (grün)
Leichtmetallräder "Siracusa" 6J x 16
Reifen 205/55 R16 94H
Stoßfänger (Kunststoff) in Wagenfarbe lackiert
Geschwindigkeitsregelanlage
Höheneinstellung für Vordersitze
Klimaanlage "Climatronic"
Licht & Sicht
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving
home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor
Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar
Mittelkonsole mit höhen- und längsverstellbarer Mittelarmlehne
sowie 3 Becherhaltern (2 vorn und 1 hinten)
Nebelscheinwerfer
ParkPilot, akustische Warnsignale bei Hindernissen im
Heckbereich (zusätzl. mit opt. Warnsignalen ab Radio RCD 310)
Radio "RCD 310" mit 6 Lautsprechern
6 Lautsprecher (passiv)
Multimediabuchse (AUX-IN) im Handschuhfach, zum Anschluss
einer externen Audioquelle
Radio "RCD 310" mit CD-MP3
Raucherausführung
Reserverad (Stahl) mit Fahrbereifung, inklusive Wagenheber
abnehmbare Anhängevorrichtung
Winterpaket I
Elektrische Luft-Zusatzheizung (PTC)
Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn
Scheinwerferreinigungsanlage
Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt
regelbar
Servus... Abholung aber nicht in Hannover!?....wegen Samstag....!!
Nicht in Hannover, beim Freundlichen. Die 400,- € habe ich geopfert. Ich wollte Ihn so schnell wie möglich. Bei Abholung in Hannover ist man von den Ihrer Logistik abhängig. Meiner ist gestern bei Freundlichen auf den Hof gekommen, sozusagen von Pozna? über ein Zwischenlager zum Händler.
Ähnliche Themen
OK...viel Spass mit dem Neuen!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Servus... Abholung aber nicht in Hannover!?....wegen Samstag....!!
ich bekomme meinen CUP aber nächsten Samstag (17.5.) ab Werk Hannover!!!! Man hat mir mehrere Vorschläge gemacht und immer wieder Samstags. Erst Mitte Juni wäre wieder Wochentags was frei mit Werksbesichtigung. Anruf vom 🙂 kam am Freitag (9.5.) früh.
Also, es geht auch am Wochenende. Und einen Tag Urlaub gespart.....
Servus... Also ich hab letzten Freitag den Disponenten beim 🙂 angerufen.... Wegen evtl FGN und Start der Produktion..... Antwort: noch nichts bekannt... Das wird sicherlich ein Modelljahr 15.....!! Schaun mer mal....!!!
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Servus... Also ich hab letzten Freitag den Disponenten beim 🙂 angerufen.... Wegen evtl FGN und Start der Produktion..... Antwort: noch nichts bekannt... Das wird sicherlich ein Modelljahr 15.....!! Schaun mer mal....!!!
Servus..Also jetzt wird mein Soccer doch diese Woche gebaut!!!!.....hab grad beim 🙂 angerufen....die Fahrgestellnummer ist jetzt festgelegt ( ZP 1 ).....Post vom Werk Hannover ist am Samstag angekommen!, es soll bei der Auslieferung in H in der 21.Woche bleiben....werd ihn aber erst im Juni dort abholen..
Am 24.4. meinen 1.6. DSG Soccer Maxi bestellt mit damaliger Lieferauskunft ca. KW 26. Gestern mit dem 🙂 telefoniert, lag neuer Liefertermin im August 2014...Na mal sehen wie/ob sich das noch ändert...Gab/gibt wohl Probleme mit der Lieferung des PDC...🙄
Servus... Hab gestern mit 🙂 telefoniert.... Mein Caddy Soccer ist gebaut und auf dem Weg von Poznan nach Hannover...... Nächsten Dienstag kann die Abholung terminiert werden..... Also 8 Wochen von Bestellung bis Ankunft in H.....vor 5 Jahren beim Gewinner-Caddy waren es sogar nur 6 Wochen....
Servus.... Also grad mit 🙂 telefoniert und Abholtermin in Hannover ausgemacht.... Es ging erst ab KW 26.....hole meinen Soccer-Caddy am Dienstag, 24.6.14....Nachmittags, ( ohne Werksbesichtigung), ab...
Hallo an Alle,
ich bin neu hier, hab mich aber durch das Forum schon gut informieren können. Danke! Ich hab meinen Caddy Maxi 1.2 TSI BMT im März bestellt und warte nun……..Er soll in KW26 geliefert werden. D.h. er müsste, da wir zu dem Zeitpunkt in die Ferien fahren wollen und ohne ziemlich aufgeschmissen sind. Der Termin bleibt seit Wochen gleich. Wenn er sich nach hinten verschiebt, dann…….!!
Naja, hier der konfigurierte Wagen:
Caddy Maxi 1.2 TSI BMT
- Ravennablau Metallic
- Licht und Sicht
- Mufo Lenkrad
- Lederlenkrad mit Lederteilumfang
- Radio "RCD 310"
- Dig. Radioempfang DAB+
- Exterieur Paket (Leichtmetallräder, "Privacy", Stossfänger in Wagenfarbe)
- Winterpaket 1
- Vorbereitung für Anhängevorrichtung
- Dachreling
- ParkPilot hinten
- "Climatronic"
- Nebelscheinwerfer
- Reserverad
- Zus. Winterbereifung
- Gepäck-Auffangnetz
Ja das sind die wichtigsten Sachen. Nun drückt mir die Daumen, dass es klappt und er schnell geliefert wird!
Lars
Drück
Ich drücke dir die Daumen!
Seinen Urlaub von einem unverbindlichen Liefertermin abhängig zu machen finde ich mutig.
Bei uns wurde der prinzipiell zugesagte Liefertermin (Auslieferung aus dem Werk Poznan) zwar eingehalten, allerdings stand der Wagen jetzt zwei Wochen auf dem umlagerplatz der Spedition bisher auf den LKW zum händler geladen wurde.
Dann hat der Brief nach Anlieferung beim Händler noch über eine Woche aus Hannover nach Bayern gebraucht.
Aber wie gesagt, ich drücke die Daumen dass es bei dir besser klappt!
Zitat:
Original geschrieben von Rookie_79
Ich drücke dir die Daumen!
Seinen Urlaub von einem unverbindlichen Liefertermin abhängig zu machen finde ich mutig.Bei uns wurde der prinzipiell zugesagte Liefertermin (Auslieferung aus dem Werk Poznan) zwar eingehalten, allerdings stand der Wagen jetzt zwei Wochen auf dem umlagerplatz der Spedition bisher auf den LKW zum händler geladen wurde.
Dann hat der Brief nach Anlieferung beim Händler noch über eine Woche aus Hannover nach Bayern gebraucht.Aber wie gesagt, ich drücke die Daumen dass es bei dir besser klappt!