Lieferzeit sDrive 20i?
Wo stehen wir aktuell?
28 Antworten
Hat noch keiner etwas hinsichtlich Lieferzeit in Erfahrung bringen können?
Es gibt doch sicherlich einige Bestellungen.
Zitat:
@ADR7 schrieb am 19. Dezember 2017 um 09:38:59 Uhr:
Hat noch keiner etwas hinsichtlich Lieferzeit in Erfahrung bringen können?
Es gibt doch sicherlich einige Bestellungen.
Hab mitlerweile Aussage von 3 Händlern, dass die aktuelle Lieferzeit Ende März - Anfang April liegt.
Yep. Mein X2 soll in der ersten April Woche kommen. War der erste den mein neuer freundlicher verkauft hat. Der gleichzeitig bestellte X1 kommt Ende Februar.
Das nenne ich mal geballte X Power! Sehr gut ! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@motobike.rider schrieb am 20. Dezember 2017 um 14:28:46 Uhr:
Yep. Mein X2 soll in der ersten April Woche kommen. War der erste den mein neuer freundlicher verkauft hat. Der gleichzeitig bestellte X1 kommt Ende Februar.
Und du wirst sie beide mögen, Geradeauslauf wie an einer Schnurr gezogen, da wackelt nichts oder ist irgendwas instabil, selbst deutlich oberhalb 200km/h.
Konnte ich beim X1 ausgiebig testen. Nach dem immer noch andauerndem Drama mit dem X4 kann es nur besser werden.
Auf jeden Fall hat mich der Verkäufer wieder ins BMW Lager zurück geholt.
Und ein V8 Monster bleibt ja. Der SRT.
Hallo,habe am 14.02 sDrive 2.0i bestellt,Liefertermin wäre mitte-Mai.
Abholtermin in der BMW Welt ist der 12.06.
Zitat:
@motobike.rider schrieb am 20. Dezember 2017 um 16:38:43 Uhr:
Konnte ich beim X1 ausgiebig testen. Nach dem immer noch andauerndem Drama mit dem X4 kann es nur besser werden.
Auf jeden Fall hat mich der Verkäufer wieder ins BMW Lager zurück geholt.Und ein V8 Monster bleibt ja. Der SRT.
motobike -warst nicht zufrieden mit dem x4- was war mit dem und welcher motor?
Mfg andi
Zitat:
@andrej burgau schrieb am 17. Februar 2018 um 14:20:26 Uhr:
Zitat:
@motobike.rider schrieb am 20. Dezember 2017 um 16:38:43 Uhr:
Auf jeden Fall hat mich der Verkäufer wieder ins BMW Lager zurück geholt.Und ein V8 Monster bleibt ja. Der SRT.
motobike -warst nicht zufrieden mit dem x4- was war mit dem und welcher motor?
Mfg andi
Servus Andi,
schau bitte im X4 Forum die Threads Schwanken ab 190 und massive Bremsprobleme.
Besten Gruss
Martin
Wo liegt die Lieferzeit zur Zeit?
Zitat:
@felix011 schrieb am 1. Juli 2019 um 15:54:38 Uhr:
Wo liegt die Lieferzeit zur Zeit?
X2 25d bestellt vor zwei Wochen, Lieferung September. Liegt im Moment aber auch an den Werksferien.
X2 2.0i bestellt am 11.06.2019, Abholtermin am 26.08.2019.
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie lange die Lieferzeit momentan für einen X2 2.0d Xdrive beträgt?
Gruß Andre
Zitat:
@andre74 schrieb am 19. November 2019 um 06:44:28 Uhr:
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie lange die Lieferzeit momentan für einen X2 2.0d Xdrive beträgt?
Das hängt ja vermutlich auch ein Stück weit von der individuellen Konfiguration ab, aber ich hab auf meinen 25d exakt 3 Monate (Werksferien dazwischen) gewartet. Letzte Woche war es dann endlich soweit)