Lieferzeit RS6
hallo, wartet gerade jemand von euch auch auf einen RS6? Wie sieht eure Lieferzeit/Liefertermin aus?
Beste Antwort im Thema
Gestern habe ich den RS ausgeliefert bekommen hier die versprochenen Bilder
251 Antworten
Wie läuft das dann ab? Haben die nachgebessert oder hast eine Gutschrift erhalten?
Glückwunsch! Freue mich schon auf Bilder 😉
Zitat:
@eiszeitquell schrieb am 2. Dezember 2016 um 09:32:42 Uhr:
Wie läuft das dann ab? Haben die nachgebessert oder hast eine Gutschrift erhalten?
ich habs erst nach 3 Tagen selber gemerkt.....man ist von der Leistung geflasht...
das wurde dann im Autohaus korrigiert...
Zitat:
Ich hab's heute auch mal zu ein paar Bildern geschafft...
Schöne Farbe! Habe ich auch überlegt - ist aber dann doch eine andere geworden ...
Ähnliche Themen
Wollte heute eine Änderung in der Konfig platzieren (6NA mit zusätzlich YUR), jetzt hieß es, das würde eine Lieferzeitverzögerung zwischen 4 Wochen und drei Monaten auslösen. Bestellung Mitte August und Lieferung KW6/17.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich würde machen...3 Monate dauert es sicher nicht länger...
Guten Morgen,
gestern war es nun endlich soweit und ich konnte meinen Neuen abholen.
Hier das versprochene Bild!
Kurze Frage an die RS6 Fahrer. Wie lange habt Ihr den Motor "eingefahren"?
Viele Grüße
Gratulation - klassisch, schick! Selten, dass jemand silberne Rahmen bei Schwarz nimmt - finde ich gut!
och doch, das kommt schon vor
Wirklich schick 🙂
Gestern einen RS6 Performance bestellt, geplante Lieferzeit 2. Hälfte April 2017.
Kam es bei einem von euch schon vor dass er (deutlich) früher kam z.B. ein/zwei Monat früher als geplant, oder ist es meistens eine ziemliche Punktlandung?
Habe ihn ziemlich voll bestellt aber ohne Exclusive Teilen..
Danke schonmal!
Zitat:
@inxs777 schrieb am 23. Dezember 2016 um 19:36:05 Uhr:
Gestern einen RS6 Performance bestellt, geplante Lieferzeit 2. Hälfte April 2017.Kam es bei einem von euch schon vor dass er (deutlich) früher kam z.B. ein/zwei Monat früher als geplant, oder ist es meistens eine ziemliche Punktlandung?
Habe ihn ziemlich voll bestellt aber ohne Exclusive Teilen..
Danke schonmal!
Bei meinen beiden normalen A6 war es bisher immer eher. Bei mir ist bisher Mai der Termin (auch diese Woche bestellt, aber kein "Performance"😉, Händler meinte aber eher März/April - lassen wir uns mal überraschen.
Wenn man hier mal ein wenig durch das Thema liest - und ich kann es bei meiner aktuell eigenen Bestellung auch bestätigen - dauert es in der Regel etwa so lange wie angesagt. Würde mir daher wenig Hoffnung machen, bei den "normalen" A6-Modellen ist das anders, nicht vergleichbar.
Bin aktuell auf KW5 terminiert und wird auch nicht wesentlich früher, trotz Prio (hat vermutlich fast jeder).
Zitat:
@Telsanar schrieb am 24. Dezember 2016 um 11:59:21 Uhr:
Wenn man hier mal ein wenig durch das Thema liest - und ich kann es bei meiner aktuell eigenen Bestellung auch bestätigen - dauert es in der Regel etwa so lange wie angesagt. Würde mir daher wenig Hoffnung machen, bei den "normalen" A6-Modellen ist das anders, nicht vergleichbar.Bin aktuell auf KW5 terminiert und wird auch nicht wesentlich früher, trotz Prio (hat vermutlich fast jeder).
Wann hast du bestellt?
Mein RS4 B8 hat nur 2 Monate gebraucht (keine Exclusive Teile aber Vollausstattung), der bestellte RS6 dauert fast doppelt so lange. Gibt es bestimmte Ausstattungen (B&O etc.) die (derzeit) generell zu einer längeren Lieferzeit führen?
Mitte August 2016, allerdings habe ich eine Audi Exklusiv Farbe, daher kommt nochmal 1 Monat ca. drauf. Die Weihnachtszeit spielt sicher auch negativ rein, weil das Werk so zeitig im Dezember geschlossen hat (12.12.).