Lieferzeit RS6

Audi A6 C7/4G

hallo, wartet gerade jemand von euch auch auf einen RS6? Wie sieht eure Lieferzeit/Liefertermin aus?

Beste Antwort im Thema

Gestern habe ich den RS ausgeliefert bekommen hier die versprochenen Bilder

251 weitere Antworten
251 Antworten

Zitat:

@raf3100 schrieb am 14. Juli 2015 um 10:57:29 Uhr:

hallo, wartet gerade jemand von euch auch auf einen RS6? Wie sieht eure Lieferzeit/Liefertermin aus?

.. und wie sieht es bei einem S8 Plus aus? Würde gerne bestellen aber die Lieferzeiten sind ja extrem..

Heute aktuell: RS6 bestellt 23.10.2017 - Liefertermin Stand heute Februar 2017 (unter Vorbehalt)

Schneller wär mir natürlich lieber 😁

Das nenne ich mal wirklich Vorsprung durch Technik🙂.

Heute ein Update erhalten - der RS6 kommt schon im Januar 2018 also etwas früher wie geplant. Das wären dann aktuell <3 Monate.

Ähnliche Themen

Habe gestern einen Termin gemacht um am kommenden Montag auch zu bestellen. Bin gespannt was die als unverbindlichen Liefertermin angeben. Wobei ich den RS6 eh erst Mitte März brauche.

Was sind die aktuellen Erfahrungen? Von dem Erhalt der Kommisionsnummer und Freischaltcode bis zur Auslieferung?

Brandaktuell 😉 Die Kommissionsnummer kam bei mir 14 Tage vor der Auslieferung. Geplant war der 02.02.2018 - Dank der DGB Streiks wird das Werk in NSU morgen bestreikt und es findet keine Auslieferung von Fahrzeugen statt *kotz*

Schilder, Abholschein alles da .... *uuuäääääh*

Ich darf meinen RS6 dann am Samstag 03.02. in Empfang nehmen - allerdings ohne das geplante "Werkserlebnis exclusiv". Ich könnte heulen.

Vielleicht beim nächsten mal 😮

Ok...Danke für die Info. 14 Tage dazwischen würde für mich bedeuten, dass der RS einen Monat eher kommt und das, obwohl ich noch nach Produktionsplanung das Dynamikpaket Plus dazu genommen habe. Dann sind die echt schnell unterwegs mit der Produktion aktuell....

@R—Audi: Bilder stellst doch dann sicher hier rein...???

Ich denke, RS6 laufen zur Zeit nicht mehr viele vom Band, da ist schon Luft nach oben 😉

Bilder gerne, dann halt im BilderFred...

Zitat:

@R--AUDI schrieb am 2. Februar 2018 um 12:45:34 Uhr:

Ich denke, RS6 laufen zur Zeit nicht mehr viele vom Band, da ist schon Luft nach oben 😉

Bilder gerne, dann halt im BilderFred...

Dann viel Spaß morgen...!

Schon manchmal komisch, wie unterschiedlich das ist. Meine Kommissionsnummer mit Freischaltcode ist vom 15.01.2018 und bis heute kann mein Händler noch keinen Abholtermin in IN buchen 🙁.

@R--AUDI: Auch von mir viel Spaß morgen beim Abholen 🙂.

das wird beim RS auch frühestens 2 Wochen vor Öffnung des Abholfensters der Fall sein.......

der RS muss die komplette Produktion / Endabnahme durchlaufen sein....erst dann gibt es ein grünes Licht....

@schafi und Yogi...
Danke Euch für die Grüße 😉

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 2. Februar 2018 um 19:29:50 Uhr:

das wird beim RS auch frühestens 2 Wochen vor Öffnung des Abholfensters der Fall sein.......

der RS muss die komplette Produktion / Endabnahme durchlaufen sein....erst dann gibt es ein grünes Licht....

Heißt also, wenn der Termin buchbar wird, dann könnte es schnell gehen 🙂?

Mein Verkäufer hat gestern einen Abholtermin für einen TT gebucht, der ist erst in 7 Wochen möglich gewesen.

generell ist bei RS Modellen anders! Hier muss der Wagen wirklich fertig sein !
Dann gehen auch Abholtermine schnell

Deine Antwort