Lieferzeit RS6

Audi A6 C7/4G

hallo, wartet gerade jemand von euch auch auf einen RS6? Wie sieht eure Lieferzeit/Liefertermin aus?

Beste Antwort im Thema

Gestern habe ich den RS ausgeliefert bekommen hier die versprochenen Bilder

251 weitere Antworten
251 Antworten

die Düsen der Scheibenwaschanlage meine ich.....

Wäscherdüsen bewirken eine gleichmässige Benetzung der Scheibe.....bei den anderen prasseln sechs Strahlen mit Wasser auf die Frontscheibe

Schaue ich nach wenn ich ihn hoffentlich am Samstag zurück habe

Habe den RS gestern in Hamburg abgeholt, jetzt ist er so wie ich es von Audi ab Werk erwarten würde. Die Arbeit von Neidfaktor ist wirklich sensationell. Anbei ein paar Fotos von der Produktion, die vom fertigen Innenraum reiche ich nach wenn ich zum fotografieren gekommen bin.
Was wirklich ein schönes Feature ist, sind die Fernbedienungen am Lenkrad haben die echt gut gelöst und die Funktionen konnte ich gestern auf fast 700 km nach Hause testen.

her mit dem Lenkrad.....darauf freue ich mich auch schon....

Ähnliche Themen

Ok hier die Fotos, habe die Regenpause für die Fotos genutzt

sehr geil....ich habe die die Aufnahmen der Sattelitten noch in Klavierlack machen lassen...

Wow sehr cool! 🙂

Zitat:

@Audi S6 Fan schrieb am 29. Oktober 2017 um 12:13:22 Uhr:

Was wirklich ein schönes Feature ist, sind die Fernbedienungen am Lenkrad haben die echt gut gelöst und die Funktionen konnte ich gestern auf fast 700 km nach Hause testen.

Schicker Umbau. Besonders interessiert mich das Lenkrad. Ist der Umbau auch von Neidfaktor? Sind alle Knöpfe mit Funktion?

ist von Neidfaktor.....ja so soll es sein.....ich werde auch in 5 Wochen berichten

Habe so ein ähnliches Lenkrad im TT RS gesehen, vielleicht kommt es daher? Schaut auf jeden Fall super aus.

die Anbauten stammen vom R8....

Das Lenkrad ist das Original Lenkrad, die Bedienknöpfe stammen vom R8 und die Befestigung für das Lenkrad werden von Neidfaktor gefertigt
Die Knöpfe funktionieren alle und die Original Funktionen im RS sind auch noch vorhanden,

- Start-Stop kann ohne Betätigung der Original Taste benutzt werden
- Auspuffklappen auf und zu funktioniert in den Modi comfort, automatik, individual
- mit der Taste Ziel Flagge kann man das ESC schalten
- Drive Select kann man alle Einstellungen des Drive Select anwählen was ich auf Grund des großen Knopfes besser finde als die kleine Taste im Lenkrad

ansonsten kann man den Umbau bei Neidfaktor uneingeschränkt empfehlen

Zitat:

Schicker Umbau. Besonders interessiert mich das Lenkrad. Ist der Umbau auch von Neidfaktor? Sind alle Knöpfe mit Funktion?

so....seit heute steht fest.....am 04.12 hole ich ihn in Ingolstadt ab....am 05.12 bin ich dann in HH bei Neidfaktor

Was wird bei dir gemacht

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 1. November 2017 um 10:21:33 Uhr:

so....seit heute steht fest.....am 04.12 hole ich ihn in Ingolstadt ab....am 05.12 bin ich dann in HH bei Neidfaktor

Lenkrad in Progress......das Stück unterm RS Schild vom Schaltknauf wird auch Klavierlack angefertigt..

Lenkrad
Deine Antwort