- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Lieferzeit Rocker FXCW????
Lieferzeit Rocker FXCW????
Ja, ja ich weiss, sie ist nicht jedermanns Geschmack und trotzdem habe ich sie am 21.09.2008 in Berlin bestellt, zu April 2008. Ich habs noch nicht bereut. Aber jetzt meine Frage, wer hat schon eine gesehen, auf der Strasse? Oder wer weiss, wo schon eine ausgeliefert worden ist? Wie lange musste er warten? Ich kanns kaum erwarten. Es wird meine erste Harley. Habe jahrelang auf Urlaub verzichtet, für meinen Lebenstraum. Also wer was gesehen oder gehört hat, meldet sich hier.
Ach ja, ich bin seit heute hier eingetragen. Ein Frischling.
Gruss an alle Biker, Dele
Ähnliche Themen
29 Antworten
Ich glaube, in Berlin bei Classic Bike am Salzufer, ist noch nicht eine ausgeliefert worden, obwohl schon welche im Dezember 2007 hätten ausgeliefert werden müssten. Ende Dezember wahr mal eine Rocker C für 3 Tage zum ansehen.
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Flitzer
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
Meine Rocker C (bestellt im Juli 07) soll Ende nächste Woche in Bochum abholbereit sein - bin mal gespannt...
Zitat:
Original geschrieben von Netzfalke
Meine Rocker C (bestellt im Juli 07) soll Ende nächste Woche in Bochum abholbereit sein - bin mal gespannt...
Ich Warte immernoch auf meine Die sollte schon angeblich auf dem LKW sein und bald in Würzburg ankommen dort steht auch eine Vorführer auch in schwarz!!!
am 17.03.2008 war ich bei meinem HD-Händler
Bei MotoMMaxx in Remscheid steht nee Schwarze zur Probefahrt schon zu gelassen und eine bestellte stand noch nicht fertig zusammen gebaut auf den Hof (gerade aus der Kiste )!!!!
Bei MotoMMaxx in Hagen steht nee Blaue zur Probefahrt auch schon zu gelassen!
Meine hab ich in Remscheid im November 2007 für April/Mai 2008 bestellt!
nach 30 Jahren träumen erfüllt sich mein Lebenstraum den mit 13 Jahren hatte ich schon das Easy Rider Poster an der Wand!!!
Zitat:
Original geschrieben von Familieherz
am 17.03.2008 war ich bei meinem HD-Händler
Bei MotoMMaxx in Remscheid steht nee Schwarze zur Probefahrt schon zu gelassen und eine bestellte stand noch nicht fertig zusammen gebaut auf den Hof (gerade aus der Kiste )!!!!
Bei MotoMMaxx in Hagen steht nee Blaue zur Probefahrt auch schon zu gelassen!
Meine hab ich in Remscheid im November 2007 für April/Mai 2008 bestellt!
nach 30 Jahren träumen erfüllt sich mein Lebenstraum den mit 13 Jahren hatte ich schon das Easy Rider Poster an der Wand!!!
( Rocker C....... FXCWC waren es) hab nur auf Rocker geachtet!!!!!!!!
muss ja noch weiter träumen bis ........April/Mai !!!!!!!!!
Meine FXCW wurde am 12.März über den großen Teich geschickt und kommt Mitte April in Berlin an. Wenn kein Tornado den Container vom Schiff wedelt!
Da bleiben mir noch ein paar Tage zum einfahren und dann geht es, am 30.April, zum Motorradtreffen nach Malchin. Man sieht sich, Dele
Ich habe meine Rocker C heute zugelassen.
Habe übrigens extra das große Kuchenblech genommen, damit es über der fetten Pelle nicht so verloren aussieht:-)
Bis die Tage, Netzfalke
Und ich habe mir heute ein 25-Kennzeichen reservieren lassen, B- .. 13 und das ist schon "hoch" genug, die Breite geht. Vielleicht kommt das Schätzchen nächste Woche? Bis bald, auf der Strasse, Dele
Zitat:
Original geschrieben von Netzfalke
Ich habe meine Rocker C heute zugelassen.
Habe übrigens extra das große Kuchenblech genommen, damit es über der fetten Pelle nicht so verloren aussieht:-)
Bis die Tage, Netzfalke
Ich habe das kleinstmögliche Blech genommen. Mir egal wie mickrig das aussieht

Ich habe das kleinstmögliche Blech genommen. Mir egal wie mickrig das aussieht
Hallo FXCWC
hab mir auch schon sonn mickriges Blech reserviert
Wie groß ist den deins ,meins wird 20cm x 20cm groß!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von FXCWC
16x20
Glaub ich nicht! Erst wenn ich es sehe. Angeschraubt. Mensch, wo wohnt ihr denn? Ihr wollt mich nur ärgern. Scheiß Berliner Beamtenapperat.
Tschö, Dele
Das erste Kriterium -nur ein Buchstabe für Stadt-
An sich erfüllt Berlin dieses Kriterium.
Dann noch ein Buchstabe, eine Zahl -daran wird es scheitern...