Lieferzeit RAV4?

Toyota RAV4 5 (XA5)

Hi!
Vielleicht können wir hier sammeln, wann welches Modell bestellt wurde und was euer Händler über die Lieferzeit sagte.
Abweichende Lieferzeiten wären natürlich auch interessant - kommt euer Auto doch früher, oder später...?

Unser Händler meinte zunächst, also vor der verbindlichen Bestellung, dass es Ende Juni noch klappen könnte, bei der Bestellung 2 Tage später hat er dann vorsichtig Ende Juli gesagt.
Uns war es egal, kann man eh nicht beeinflussen.

Dennoch ist die Wartezeit natürlich immer interessant, wenn ein neuer PKW bestellt wird...

Wir haben einen Club 4x4 Hybrid mit AHK und Navi bestellt.

Beste Antwort im Thema

Ich habe mal eine ganz bescheidene Frage.
Dieser Threat ist mit "Lieferzeit RAV4" übertitelt. Weshalb wird hier soviel über Multimedia / Navi und einem
evtl. upgrade diskutiert obwohl es dafür einen eigenen Threat "Multimedia Update RAv4 2019" gibt ?

Hier sollte es sich ausschließlich um Lieferzeiten handeln.

556 weitere Antworten
556 Antworten

Warte immer noch seit August 2019 auf den RAV

Er soll angeblich in Belgien bei der Spedition festhängen . Es wird versucht bis Ostern zu liefern .
Glaube persönlich nicht daran .

Zitat:

@boom_rsv schrieb am 4. April 2020 um 11:13:30 Uhr:

Ich nutze die App und hab mich dumm und dämlich gesucht wie man ein thread auf macht ! Vergebens leider sorry

scroll mal ganz nach unten, da findest du eine kleine Schaltfläche "neues Thema"

Bleibt alle gesund.

Hi,
Bestellt 30.10.19 Rav4 Hyb. Longe
Lieferzeit 6 Mon.
Lieferdatum zur Zeit Anfang Mai

Hallo,
Team Deutschland Hybrid AWD bestellt Ende Oktober 2019. Steht inzwischen in Belgien, als Liefertermin 30.4. angekündigt. Rechne aber mit coronabedingter Verzögerung.

Ähnliche Themen

Meiner wurde vom Händler Ende August bestellt. Liefertermin wäre gestern gewesen. Nichts mehr gehört bis jetzt. Langsam nervt es...

Hallo zusammen ,
Kurzes Update :

Bestellt August 2019 . Steht jetzt knapp 14 Tage beim
Händler , wäre eigentlich fertig laut dem Händler , aber der Fahrzeugbrief fehlt . Soll schon seit Tagen per Express unterwegs sein . Also irgendwie ist das ganze schon komisch .

Hallo,
Update:

Rav4 Hyb. AWD Longe
Bestellt 31.10.19
Abgeholt 19.05.20

Zitat:

@anfox2506 schrieb am 18. Mai 2020 um 08:13:20 Uhr:

Hallo zusammen ,
Kurzes Update :

Bestellt August 2019 . Steht jetzt knapp 14 Tage beim
Händler , wäre eigentlich fertig laut dem Händler , aber der Fahrzeugbrief fehlt . Soll schon seit Tagen per Express unterwegs sein . Also irgendwie ist das ganze schon komisch .

Hallo ,

Konnte in am 20.5.20 abholen

9 Monate??? - kein Wunder, dass man so wenig von den Autos auf der Straße sieht...

Ich warte immer noch... 23.8. bestellt. Mittlerweile ist der 4. Liefertermin (18.5.) verstrichen...

Hallo, habe den neuen RAV4 Plug-in Hybrid am 24.07.2020 bestellt und ist bestätigt für den 22.11.2020 in Zeebrügge :-)

Habe am 29.1.2020 bestellt RAV 4 Style selection .....Auslieferung sollte Dezember sein. Da dann das Leasing des alten ausläuft . Wenn ich in d. nächsten 2 Wochen nix höre , frage ich mal nach . Vor 2 Wochen konnte mir mein Händler nicht bestätigen ob er schon gebaut wurde . Normal bekommt er eine Nahricht.

Hallo, habe einen RAV4 PHEV bestellt am 21.09.2020, sollte Feb.21 kommen.
Habe heute einen Anruf bekommen das er in ca. 8 Wochen da währe, weil Toyota ein Kontingent frei gegeben hätte???
Oder es ist einer der Vorführer mir belgischen Kennzeichen 😉

Ne ist richtig. Der Kahn ist schon unterwegs, zwischenhafen Suez am 15.10. kommt er an; ob deiner da drauf ist, kA. Meiner ja 😉

Konfiguration Standard halt, marlingrau mit Style- und Technik Paket ohne Glasdach.
Da werden die von Toyota den Kahn halt voll gemacht haben.
Hat Toyota so was wie eine Tracking Nummer, das hatte BMW 2014, da konnte ich den Weg des Fahrzeuges verfolgen.

Deine Antwort