Lieferzeit Probleme Modelljahr 2021/22 (Halbleitermangel?)
Wartet ihr auch noch auf euren Tiguan? Habe meinen R-Line Mitte Februar bestellt vor 4 Wochen hieß es noch er kommt in KW 31 - aktueller Status nun : Keine Angabe.
5308 Antworten
Hallo Tigergemeinde
Die Lounge hat jetzt auch jemand als Handy app eingestellt
Schick Euch mal die Anleitung. Getestet und für gut befunden. Probiert es aus.
LG
Zitat:
@Janine schrieb am 8. November 2021 um 12:18:38 Uhr:
Hallo Tigergemeinde
Die Lounge hat jetzt auch jemand als Handy app eingestellt
Schick Euch mal die Anleitung. Getestet und für gut befunden. Probiert es aus.
LG
Oder zum direkten link: schaut mal bei Calibord Wartezimmer T6.1. Den link findet ihr auf Seite 933 siehe auch Foto
Zitat:
@Janine schrieb am 4. November 2021 um 15:14:23 Uhr:
Zitat:
@Janine schrieb am 4. November 2021 um 15:11:50 Uhr:
Hier mal eine Anleitung doch in die Lounge zu gelangen. Hat bei mir funktioniert. Probiert es aus. Die kw wird anscheinend nicht aktualisiert, aber zumindest der Produktionsstand.
LG
Krass KW 40 steht zwar immer noch drin aber seit heute "Produktionsauftrag gestartet" - das wäre ja mal ein Ding wenn das stimmt!
FIN ist sogar jetzt auch da 🙂
Ich hatte irgendwo mal vor einiger Zeit gelesen das in gewissen Wochen im November mehr gearbeitet wird in Wolfsburg
Ob das stimmt weiß ich nicht, aber die Häufung an positiven Meldungen passt
Ähnliche Themen
Zitat:
@NFC49er schrieb am 8. November 2021 um 15:09:27 Uhr:
Zitat:
Krass KW 40 steht zwar immer noch drin aber seit heute "Produktionsauftrag gestartet" - das wäre ja mal ein Ding wenn das stimmt!
FIN ist sogar jetzt auch da 🙂
Cool. Freu mich für Dich. Müsstest dann auch die nächsten Tage wieder das farbige Bild vom Auto sehen, Bordbuch und We Connect in my Volkswagen.
Halt mich mal auf dem laufenden.
LG
Zitat:
@Janine schrieb am 8. November 2021 um 15:53:03 Uhr:
Schaut bei mir grad so aus.
Aber immer noch Status laut Lounge "in Produktion" KW39
Denke es fehlt wieder ein Teil.
Hi Janine, könntest bitte eine Schritt für Schritt-Anleitung veröffentlichen, wie man die Lounge im Chrome aufrufen kann, also wann muss man sich bei myVW anmelden, wann sollte man den Cache leeren, wie und wo kann man das Add-In installieren, wie kann man die Lounge aufrufen? Vielen Dank im Voraus!
Zitat:
@star schrieb am 8. November 2021 um 16:38:14 Uhr:
Hi Janine, könntest bitte eine Schritt für Schritt-Anleitung veröffentlichen, wie man die Lounge im Chrome aufrufen kann, also wann muss man sich bei myVW anmelden, wann sollte man den Cache leeren, wie und wo kann man das Add-In installieren, wie kann man die Lounge aufrufen? Vielen Dank im Voraus!
Hast du am Handy Android oder ist? Per App am Handy geht's schneller. Wie oben beschrieben. Hat bei mir keine 2 Minuten gedauert.
Aber schau mal paar Seiten vorher. Da ist alles genau in der Reihenfolge beschrieben. Habs auch nur aus dem Calibord T6.1 Wartezimmer Forum kopiert. Bin auf dem Gebiet leider auch ein absoluter Laie und froh es überhaupt selbst hinbekommen zu haben.
LG
Na, schauen wir mal was die App so ausspuckt. Habe dafür extra mal mein Android Gerät ausgegraben:
Bei mir steht,
Commissioning ID: (korrekt)
VIN: null
Order Status: SCHEDULED
Delivery Date Type: Week
Delivery Date Value: 2021-W40
Die Frage ist nun, was die App mit meinen Daten macht. Oh, zu spät ...
Diese Info hatte ich am 01.09.2021 auch schon. Aktuell haben wir KW 45. 🙂
Mein Händler will mir ja was von KW 48 erzählen, aber wie ich schon schrieb, glaube ich dem Herrn kein Wort (mehr). Das Vertrauen ist leider verspielt.
From today in Myvolkswagen I get message, tracking is currently not available.
Ordered 24/01/2021, last estimated was 21/03/2022.
R Line hybrid
Zitat:
@Scalle999 schrieb am 9. November 2021 um 11:10:52 Uhr:
From today in Myvolkswagen I get message, tracking is currently not available.Ordered 24/01/2021, last estimated was 21/03/2022.
R Line hybrid
So what, 14 months till delivery, bad news.
14 Monate Lieferzeit, schlechte Nachricht ;-(
klar mach ich gerne - bin mal gespannt ob und wann sich da was ändert 🙂
Zitat:
Warum ist eigentlich manchmal die Kalenderwoche und manchmal der Monat angegeben?
Im Vertrag steht der unverbindliche Liefertermin als Monat
Bei VW auf der Website steht / stand die KW.