Lieferzeit Probleme Modelljahr 2021/22 (Halbleitermangel?)
Wartet ihr auch noch auf euren Tiguan? Habe meinen R-Line Mitte Februar bestellt vor 4 Wochen hieß es noch er kommt in KW 31 - aktueller Status nun : Keine Angabe.
5308 Antworten
Zitat:
@Objektleiter schrieb am 21. Juli 2022 um 23:05:11 Uhr:
Ich glaube ich lach mich kaputt , die Steuer beim R
😉
Das war der beste heute ! Ich glaub das hat bis jetzt noch keinen interessiert.
Sorry
Ist ein wichtiges Kaufkriterium…..man muss eben alles einkalkulieren. Nicht das man sich das Fahrzeug nicht leisten kann.
Achtung kann Spuren von Ironie enthalten 😉
Zurück zur Lieferzeit. 😁
Unser Tiguan Elegance eHybrid ist seit gestern auf dem Weg von WOB nach Nürnberg.
Von dort aus, geht es dann weiter ins Autohaus.
Wartezeit war dann ziemlich exakt 13 Monate.
Die kostenlose Ersatzmobilität hatten wir dann ziemlich genau sieben Monate.
Hallo
Ich habe vorgestern von meinem Freundlichen die Nachricht bekommen, das mein Tiguan ehybrid fertig ist zur Abholung. Stand 6Tage auf Produktion (steht immer noch) 3 Wochen auf Planung. Bestellt am 17.06.21, fahre seid KW13/22 einen ID.3 als kostenlosen Leihwagen. Werde meinen Tiguan in der 1.Augustwoche abholen.
Grüße an alle die noch leiden wie ich gelitten habe.
Zitat:
@Buskutscher schrieb am 22. Juli 2022 um 12:11:38 Uhr:
Hallo
Ich habe vorgestern von meinem Freundlichen die Nachricht bekommen, das mein Tiguan ehybrid fertig ist zur Abholung. Stand 6Tage auf Produktion (steht immer noch) 3 Wochen auf Planung. Bestellt am 17.06.21, fahre seid KW13/22 einen ID.3 als kostenlosen Leihwagen. Werde meinen Tiguan in der 1.Augustwoche abholen.
Also der EL sollte man also nicht ganz trauen.
Holst du in WOB ab? Wann genau holst du Ihn ab? Ich bin am 4.8. da und hole meinen Tiger ab.
Ähnliche Themen
Nach genau 13 Monaten ist unser Elegance 1,5 TSI DSG gestern beim Händler angekommen. Produktion war erst letzte Woche. Ging dann ratfatz.
Zitat:
@Buskutscher schrieb am 22. Juli 2022 um 12:18:03 Uhr:
Welch ein Zufall 4.8. 12Uhr
Ich 11.45 Uhr 😁
Da sieht man sich ja vielleicht. Dann steht mein Tiger dann zumindest nicht alleine zwischen den Gölfen und Co.
Also nicht in den falschen einsteigen. Meiner ist der weiße R-Line eHybrid. 😎
Zitat:
@Tiguan-eHybrid schrieb am 22. Juli 2022 um 13:16:39 Uhr:
Zitat:
@Buskutscher schrieb am 22. Juli 2022 um 12:18:03 Uhr:
Welch ein Zufall 4.8. 12UhrIch 11.45 Uhr 😁
Da sieht man sich ja vielleicht. Dann steht mein Tiger dann zumindest nicht alleine zwischen den Gölfen und Co.
Forumtreffen in WOB....nicht schlecht ;-)))
Schickt mal ein paar Bilder!!! Wir anderen müssen noch eine Weile auf unsere Tiger warten.
Mein roter Tiger hat dann das Oberbayrische Kennzeichen AIB S 701E.
Also gib dich zum erkennen.;-))))
Ich habe unseren neuen Tiguan Elegance 2,0TDI DSG am 01.03.22 bestellt und gestern kam er bei Händler an. Auslieferung soll nächste Woche sein.
Zitat:
@daydreamer24 schrieb am 22. Juli 2022 um 16:04:47 Uhr:
Ich habe unseren neuen Tiguan Elegance 2,0TDI DSG am 01.03.22 bestellt und gestern kam er bei Händler an. Auslieferung soll nächste Woche sein.
Glückwunsch ;-) das ging ja richtig schnell bei dir. Wir warten teilweisen schon fast ein Jahr
Hallo ihr Glücklichen
meiner ist laut AH seit letzten Dienstag fertig, kommt aber nicht aus der Endkontrolle, angeblich müssen noch Teile eingebaut werden ( hatte ich schon beschrieben) hätte gerne auch Anfang August abgeholt.
Wird wohl jetzt nach den Werksferien werden.??
Gute Fahrt
@Buskutscher schrieb am 22. Juli 2022 um 12:11:38 Uhr:
Hallo
Hallo Buskutscher und Tiguan-e-Hybrid,
Ich finde es gut.das eure Tiger abholbereit sind.
Eine Frage, habt ihr elektrische Heckklappen,
die scheint bei mir das Problem zu sein, das er 2 Wochen nach Produktion immer noch und der Endkontrolle ist
Zitat:
@TIGUANEHYBRID schrieb am 22. Juli 2022 um 19:56:15 Uhr:
Hallo Buskutscher und Tiguan-e-Hybrid,Ich finde es gut.das eure Tiger abholbereit sind.
Eine Frage, habt ihr elektrische Heckklappen,
die scheint bei mir das Problem zu sein, das er 2 Wochen nach Produktion immer noch und der Endkontrolle ist
Die habe ich auch bestellt, hoffe das verzögert meinen nicht noch mehr.