Lieferzeit Probleme Modelljahr 2021/22 (Halbleitermangel?)
Wartet ihr auch noch auf euren Tiguan? Habe meinen R-Line Mitte Februar bestellt vor 4 Wochen hieß es noch er kommt in KW 31 - aktueller Status nun : Keine Angabe.
5308 Antworten
Hallo,
Ich fahre für die 30€ einen ID.3 als Leihwagen vom Autohaus. Bei mir legt den Rest der abgehen würde, das Autohaus drauf.
Fahre seit 1,5 Wochen einen Golf 8 als Mietwagen über das Autohaus. Kostet VW auch 30 Euro pro Tag. Ich zahl nur Sprit bis meiner endlich da ist (EL derzeit KW 31)
Anscheinend hat VW etwas an der Website verändert. Seit heute mittag komme ich weder über das Plug in im Chrome Browser noch über die App zur Ersatzlounge bzw. zum LT.
Zitat:
@Frada84 schrieb am 29. April 2022 um 19:33:51 Uhr:
Anscheinend hat VW etwas an der Website verändert. Seit heute mittag komme ich weder über das Plug in im Chrome Browser noch über die App zur Ersatzlounge bzw. zum LT.
Ist mir heute auch schon aufgefallen. Das große Warten auf den Montag, entweder hui oder pfui ;-)
Ähnliche Themen
Die App wird leider nicht mehr weitergeführt...
Das ist vom Entwickler:
Jap, das stimmt leider.
Ich habe leider im Moment keine Zeit mehr den Änderungen von VW nachzurennen. Die App habe ich deswegen schon gestern aus dem dem Play Store entfernt.
Das war's dann auch erst mal mit der Ersatzlounge. Aber hat viel Spaß gemacht und kurz vor ihrem Schluss hat sie noch die 1000 Installationen geknackt
Tut mir leid für alle die sie noch aktiv benutzt haben, ich drück euch allen die Daumen, dass eure Bullis / andere Lieblingsautos bald bei euch sind;
Dann tappen jetzt alle orientierungslos durch die Nacht :-). Müssen wir die Freundlichen jetzt nerven mit etlichen Statusabfragen. Auch der Kunde braucht Planungssicherheit.
Zitat:
@Jahse schrieb am 30. April 2022 um 10:41:38 Uhr:
Die App wird leider nicht mehr weitergeführt...Das ist vom Entwickler:
Jap, das stimmt leider.
Ich habe leider im Moment keine Zeit mehr den Änderungen von VW nachzurennen. Die App habe ich deswegen schon gestern aus dem dem Play Store entfernt.
Das war's dann auch erst mal mit der Ersatzlounge. Aber hat viel Spaß gemacht und kurz vor ihrem Schluss hat sie noch die 1000 Installationen geknackt
Tut mir leid für alle die sie noch aktiv benutzt haben, ich drück euch allen die Daumen, dass eure Bullis / andere Lieblingsautos bald bei euch sind;
Schade 🙁 jetzt wo es spannend wird nachdem es nächste Woche doch wieder losgeht! 🙁
Zitat:
@dolofan schrieb am 30. April 2022 um 18:03:02 Uhr:
Ich schreibe es zum letzten Mal: es wird Deutsch geschrieben.
dann auf deutsch...
mit google chrome und der f12 entwicklungsfunktion sieht man die daten trotzdem
Bestelldatum für meinen Tiguan E-Hybrid 24.01.2021, aktuelles Datum 22.07.2022 in Belgien
hoffentlich verständliches deutsch