Lieferzeit Passat Variant (3C) R-Line Edition
Kann jemand etwas zu aktuellen Lieferzeiten von einen VW Passat sagen?
Ich würde mir gerne in Kürze ein solches Auto bestellen. Kann man mit einer Abholung im April rechnen, wenn das Auto im Februar bestellt würde?
178 Antworten
Abend hab meinen R-line Edition ende Mai Bestellt und bekommen ihn vorraussichtlich ende September.
Toll oder laut dem freundlichen sollte der 2.0l mit 6Gang und 200Ps in biscaya blau voel schneller kommen.
Das mit dem Modelwechsel 2010 hatte ich auch der freundliche meinte das ich glück hätte und ein schöneres Lenkrad bekäme. Ist das wirklich das einzigste was sich so offensichtlich geändert hat?
Gruß Alex
Meiner ist auch MJ2010. Mir sind mehr offensichtliche Veränderungen nicht aufgefallen.
(Außer, das zu meinem Motor jetzt DSG lieferbar ist)
Zitat:
Original geschrieben von BoraEXtrem
Das mit dem Modelwechsel 2010 hatte ich auch der freundliche meinte das ich glück hätte und ein schöneres Lenkrad bekäme. Ist das wirklich das einzigste was sich so offensichtlich geändert hat?Gruß Alex
Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...r-2010-ab-kw-22-2009-t2248439.html?...🙂
Lenkrad stimmt, Bereifung auch und noch ein-zwei Kleinigkeiten.
Hab ich hier ja noch gar nicht geschrieben.
Meinen R-Line Edition habe ich ja Sonntag abgeholt.
Lieferzeit war auch knapp 4 Monate.
ABER wie jetzt schon oft erwähnt kann ja schon eine kleines Extra zu großen Sprüngen in der Lieferzeit nach vorne oder auch nach hinten bedeuten.
Zitat:
Abend hab meinen R-line Edition ende Mai Bestellt und bekommen ihn vorraussichtlich ende September.
Toll oder laut dem freundlichen sollte der 2.0l mit 6Gang und 200Ps in biscaya blau voel schneller kommen. [...]
ebenso! bestellt 27.05.: r-line variant 2.0 tsi 6g - lieferung (zum händler) laut auftragsbestätigung: oktober! also mind. 19 wochen wartezeit...
gruß, pfreud01
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
habe meinen am 22.06.09 bestellt und als unverbindlichen Produktionstermin die KW37 genannt bekommen.
+2Wochen bis zur Auslieferung beim 🙂
Also Ende September.
Zitat:
Toll oder laut dem freundlichen sollte der 2.0l mit 6Gang und 200Ps in biscaya blau voel schneller kommen.Das mit dem Modelwechsel 2010 hatte ich auch der freundliche meinte das ich glück hätte und ein schöneres Lenkrad bekäme. Ist das wirklich das einzigste was sich so offensichtlich geändert hat?
Gruß Alex
Hi Alex,
also ich habe auch das MJ 2010. Das mit dem Lenkrad stimmt ist viel schöner, das einzige was schade ist das es nicht mehr die chrom leisten gibt und die chrom pedalle beim R-Line.
Habe meinen Passat Variant 2.0 TSI 6Gang am 20 April bestellt und bekommen habe ich ihn am 3.7.2009 und zugelassen wurde er noch glüchlicherweise am 30.6.2009 ;-) somit 1 Jahr von der Steuer befreit.
Gruß
funshadow
Zitat:
Original geschrieben von funshadow
Hi Alex,Zitat:
Toll oder laut dem freundlichen sollte der 2.0l mit 6Gang und 200Ps in biscaya blau voel schneller kommen.Das mit dem Modelwechsel 2010 hatte ich auch der freundliche meinte das ich glück hätte und ein schöneres Lenkrad bekäme. Ist das wirklich das einzigste was sich so offensichtlich geändert hat?
Gruß Alex
also ich habe auch das MJ 2010. Das mit dem Lenkrad stimmt ist viel schöner, das einzige was schade ist das es nicht mehr die chrom leisten gibt und die chrom pedalle beim R-Line.
Habe meinen Passat Variant 2.0 TSI 6Gang am 20 April bestellt und bekommen habe ich ihn am 3.7.2009 und zugelassen wurde er noch glüchlicherweise am 30.6.2009 ;-) somit 1 Jahr von der Steuer befreit.Gruß
hi funshadow kannst du evtl. ein paar bilder von deinem passi reinstellen mit dem lenkraD=))
funshadow
Zitat:
Original geschrieben von descha
Zitat:
Original geschrieben von funshadow
Hi Alex,
Habe meinen Passat Variant 2.0 TSI 6Gang am 20 April bestellt und bekommen habe ich ihn am 3.7.2009 und zugelassen wurde er noch glüchlicherweise am 30.6.2009 ;-) somit 1 Jahr von der Steuer befreit.Gruß
hi funshadow kannst du evtl. ein paar bilder von deinem passi reinstellen mit dem lenkraD=))
funshadow
Servus,
also wenn es bei Dir schnell gehen soll dann gehe einfach auf die VW Seite und Konfigurier dir einen Passat denn mitlerweile ist das neue Lenkrad auch zu sehen.
Gruß
Hallo Gemeide, dann möchte ich mich mit meinem ersten Beitrag hier im Forum auch mal zum Thema melden.
(Lese schon ein paar Tage hier mit, klasse Forum!)
Bestellt am 20.05.2009, AB zwei Wochen später, Stand heute: Fertigung 36KW, Übergabe in Emden 37/38KW.
Gruß Tom
Habe heute auf der Seite von APL geschaut.
Passat Variant R-Line Lieferzeit 6-8 Wochen für den 1,8 TSI und noch ein paar andere.
Die längste Lieferzeit beträgt 2-3 Monate.
Bin am überlegen.
Greetz
Also wenn ich das hier lese schwillt mir langsam der kamm an...ich warte jetzt seit ende feburar auf mein Passat Variant R-Line und habe den frühstens Fertigungstermin in Kw 38 und hier sagen viele 6-8 Wochen lieferzeit max. 3 Monate.....ich verstehe es nicht mehr ich glaube das ist alles eine reine Verarschung von VW oder den🙂.....nichts anderes!!
Hallo,
habe heute meinen R-Line erhalten.
Habe am 08.04 bestellt und Termin war 30.07.
Gestern hat denn der Freundliche angerufen und gesagt,
könnte ihn abholen.
lieferzeit sind momentan bei r-line edition 2monate genaus so war es zumindestens bei mir!
2 Monate wären schön...am 11. Sep 09 bestellt, unverbindlicher Liefertermin Januar 2010.
Passat Variant "R-Line Edition" 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang
Lackierung: Deep Black Perleffekt
Ausstattung: Schwarz/Schwarz/Schwarz
Sonderausstattung:
"RCD 310" für Navigationsfunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
• 8 Lautsprecher
• Diversity-Antenne
CD-Rom (Deutschland)
Dachreling silber eloxiert
Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310)
• Navigationssystem mit TFT-Bildschirm, Touchscreen, SD-Kartenlesegerät, CD-Laufwerk und Multimediabuchse AUX-IN
• Radio im Navigationssystem integriert
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
• Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht
• Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem und statischem Kurvenfahrlicht
• Scheinwerferreinigungsanlage
Sportsitzpaket in Stoff Dessin "Monza" für "R-Line Edition"
...ich kann jetzt schon nicht schlafen und bis Jan ist es noch so weit...aber vielleicht wird's ja schon was zu Weihnachten :-)
Jaaaaa ...
mein Passat Variant R-Line Edition ist heute bestellt worden. Ich kann es kaum noch erwarten.
Leider ist die unverbindliche Auskunft sehr ungenau und es wurde nur gesagt dass es Anfang
Februar werden wird bis ich ihn in der Autostadt in Wolfsburg abholen kann!!! Wie schaut es bei
Euch aus mittlerweile und wer bekommt seinen demnächst?
Passat Variant "R-Line Edition" 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang
Lackierung: Reflexsilber metallic
Ausstattung: Schwarz/Schwarz/Schwarz