Lieferzeit Passat Variant (3C) R-Line Edition

VW Passat B6/3C

Kann jemand etwas zu aktuellen Lieferzeiten von einen VW Passat sagen?

Ich würde mir gerne in Kürze ein solches Auto bestellen. Kann man mit einer Abholung im April rechnen, wenn das Auto im Februar bestellt würde?

178 Antworten

und noch eins ...

noch eins ....

noch eins ..

weiter geht`s ...

Ähnliche Themen

und nochmal ...

the last one for today :-))

Mache morgen mal ein paar andere Fotos, da ich die "komischen" R-Line-Felgen nicht draufgelassen habe.

Aber mehr dazu morgen !!!

Sollten noch bestimmte Fotos des Fahrzeuges gewünscht sein, vielleicht vom neuen sehr schönen Cockpit ohne blaue Beleuchtung, ... einfach melden.

Gruß Ollimax

könntest du noch deine austattung posten?
sprich welche sitze haste dazu genommen.
und noch 2 ftos vom cockpit, eins dunkel, eins wo man das dekor genau sieht wären fein. besten dank schonmal

Hallo Ollimax,
vielen Dank für das Einstellen der Fotos.
Sehr schönes Auto. Glückwunsch.
Ich warte jetzt noch gespannter auf meinen. Avisiert war KW 19. Mal sehen ob es klappt.

So dann will ich mal die Bilderwünsche erfüllen :-)

@irongate .... Ausstattung ist eigentlich ganz simpel, ... alles was der Laden hergab außer Standheizung da Garagenwagen und ACC, da Wagen meiner Gattin und diese für ca. 5.000 kM im Jahr es nicht benötigt.

..the next one, ....

weiter geht`s ....

noch eins ...

...und jetzt mal mit unseren anderen Felgen.

Ich möchte keine Diskussion über den Geschmack lostreten, aber die R-Line gefielen mir nicht so sonderlich , .... daher nun diese.

..und nochmal von der Seite.

Sollte noch jemand weitere Info`s benötigen, einfach melden !!

Gruß Ollimax

Zitat:

Original geschrieben von ollimax

..und nochmal von der Seite.

Sollte noch jemand weitere Info`s benötigen, einfach melden !!

Gruß Ollimax

Hi, ja Infos währen gut, z.B. sind das 18" Räder (die neuen) und wenn ja welche Bereifung und welche ET haben die Felgen, hab das selbe vor wie du, die omanty Felgen von VW gehen ja garnicht😎

Deine Antwort