Lieferzeit Passat CC

VW Passat B6/3C

Hallo MT Gemeinde,

ich habe mir am 15.07.2010 einen neuen Passat CC, 2.0 TSI, DSG bestellt. Dabei wurde mir eine Lieferzeit bis Ende September 2010 genannt. Inwischen soll der Liefertermin erst am 22.11.2010 erfolgen (!!!). Ist das normal ????
Die Werksferien sind doch vorbei....
Und noch was....Abholung in Wolfsburg oder in Dresden (Manufaktur)??
Kennt sich jemand von Euch damit aus?

Grüße

Peter

Beste Antwort im Thema

Euch auch von mir viel Spaß bei der Abholung 🙂

Bei mir wird es ja noch ein wenig dauern, aber Vorfreude soll die schönste ..... bla, bla, .. wäre die Zeit schon mal weiter 😛

Also nochmals viel Spaß in WOB und holt Euch ein ordentliches, mängelfreies Auto! Ich wünsche es Euch 😉

Beste Grüße

Jürgen

605 weitere Antworten
605 Antworten

Hallo

an Alle die warten 😉)

meiner ist nun 2,5 Jahre alt/jung (?), hat 120 000 km herunter.
Jeder km ein Genuss. Probleme sind annähernd keine zu melden - einzig ein Kabel der vorderen Parksensoren hatte sich aufgerieben und Kurzschluss gegeben (70 EUR )
Die 5 er BMW und Stuttgarter waren da pflegebedürtiger (€€). Im Unterhalt ist der Wagen auch günstig; Werkstattkosten gering ( max 750 EUR bis zum jetzigen km Stand) und ca 8,2 l/ Saft/ 100 km

Macht immer noch Laune! Vor allem mit dem DSC ...

Viel Spass beim Warten!😁

Zitat:

Original geschrieben von netweaver

Zitat:

Original geschrieben von benny2575

kommt jA auf die ausstatung an würde ich sagen . welches model hast du den mit was drin . bei mir waren es dann insgesamt 7 wochen gewesen .. und mit dem termin in wob ging auch recht kurzfristig 2 wochen nach dem anruf is es so weit

Ich denke ich habe nicht so eine besondere Ausstattung.
Ist ein 170PS Diesel mit DSG, keine Standheizung aber Panoramdach und AHK drin.
An nicht so häufigen Extras habe ich (so denke ich jedenfalls) elektrisch verstellbare Sitze und heizbare Frontscheibe.

Na mal sehen wie sich die Sache noch entwickelt....

Hallo

habe auch wie Du so lange warten muessen. Januar bestellt, erst sollte es im Mai sein, dann verschoben auf Juni, Gem. Emden nun Bau KW 23.

Auch 170 PS Diesel, mit div Ausstattung und AHK

So, morgen ist es nun endlich so weit.....ich fahr´nach Wob meinen cc holen.
Morgen erstmal chillig mit Erlebnis- und Werkstour und Übermorgen um 9:00h wird der "schwarze" dann von mir in Empfang genommen.
Freu mich aber am meisten auf die Heimreise !!!!😁

aktuelle Info bzgl. Lieferzeiten / Produktionszeiten:
bestellt am 11.03., hergestellt in KW 22 (Herstellungsdatum 02.06. !?), Abholung 11.07. in Dresden

Ähnliche Themen

Endlich nach langen 7 wochen konnte ich am sonntag endlich mein baby in enpfang nehmen . und dann am nachsten tag erst mal die ersten 1000 kilometer eingefahren . is ein wunderschönes auto würde ich nicht wieder hergeben . bilder folgen die tage

Hallo
nun ist meiner auch gebaut, Abholtermin 26.6. in Wolfsburg, nach 6 Monaten Wartezeit ist ein Licht am Ende des Tunnels...

Nach 10 Wochen Wartezeit konnte ich meinen R-liner am Freitag in Wob abholen.....was soll ich sagen, das warten hat sich gelohnt. Noch 200km und dann darf er mal zeigen was er kann 😁

Es ist schon erstaunlich wie oft man auf das Auto angesprochen wird!!!

Bilder s.u.

Zitat:

Ist ja cool....... an derselben Stelle hat am 29.03. auch einer gestanden...........

siehe Bild

Man achte auf die Tiguanabholer rechts im Bild !!!!!!!!

Schade...... Bild läßt sich nicht hochladen .

Geschafft.........

Hallo,
ein super schoenes Auto. Meiner wird ein weisser werden, auch mit Comfort und Style.
Da sieht der Tiguan klein und unwesentlich aus. Wünsche Dir allseits gute Fahrt und immer einen vollen Tank

Danke dir..... und das beste ist, ..... er fährt sich genauso gut wie er aussieht. !!!!!!!
Wünsche dir eine hoffentlich nicht mehr allzulange Wartezeit und das du dasselbe Glück hast wie ich :

DAS perfekte Auto !!!!!!!!!!!

Wartezeit war übrigens ziemlich genau 3 Monate.

Hallo Jungs,

habe nun mit meinem weissen 2000 km erreicht. Ein super Fahrgefühl. Ein tolles Auto, und die neidischen Blicke sind Dir gewiss. Verabschiede mich nun aus dem Forum, alles gute für alle CC`ler . Wir sehen uns irgendwann mal auf unseren Autobahnen.

Hallo,

ich beglückwünsche jeden der seinen CC schon hat oder bald bekommt.
Mir ist er inzwischen vergangen !!
Bestellt am 18.12.2010 V6 3.6 mit fast allem drin für Juni 2011 um genug Sicherheitsreserve zu haben.
1. unverbindlicher Termin Juni 2011
dann das Disaster - die Rückfahrkamera.
Anruf vom Händler Verzögerung um 1 Monat - wäre ja noch oK.
neue Bestätigung - Juli 2011
und dann noch eine kurz drauf mit August 2011.
Ein Anruf beim Händler - der Schock nun KW35 (September).
Das Auto soll aber Prio haben.
Nun wöchentliche Abstimmung und trotz Prio seit letzter Woche KW41 (Oktober).
Prio und das Auto rutscht immer weiter nach hinten ??
Somit sind alle Planungen bezüglich Abholung usw. hinfällig.
Jetzt soll es auf einmal die Kombi Allrad-Motor sein. Was ist dann das nächste.
Inzwischen ist mir der CC komplett vergangen. Überlegungen gehen inzwischen soweit den CC zu stornieren und ein Lagerndes anderes Auto zu holen.
Also 10 Monate für einen CC sind eindeutig zuviel, vor allem da immer noch keine definitive Terminzusage habe. Es gibt ja dieses Jahr auch noch den Nov. und Dez.
Der Informationsfuss von von VW ist echt besch... Meine Dispo tut alles was sie kann, aber das Problem heisst VW !!! Welche ich inzwischen für Unfähig halte !!
Bei Mailanfragen bekommt man immer nur das Standard blabla..

Naja jetzt suche ich erst Alternativen .

Hallo,
habe auch die Rückfahrkamera etc, etc bestellt. Mir hat es sehr geholfen mit VW Hotline Emden zu telefonieren. Sind dort sehr nett und helfen wo sie koennen. Die Telnr findest du auf vorherigen Seiten. Versuche des mal mit den Jungs von Emden direkt.

Die Info hatte ich kürzlich vom Kundencenter Emden erhalten ( 04921-860 ) die Dame wollte mich quasi von WOB nach Emden abwerben und sagte das das auch kurzfristig möglich wäre, ruf doch mal an!

Deine Antwort