Lieferzeit Passat CC MJ2011 ?

VW Passat 3CC

Ich habe via Leaseplan einen Passat CC 1.8 TSI noch im alten Jahr (Woche vor Weihnachten) bestellt.

Leider liegt noch keine Information über den Liefertermin vor.

Hat jemand Ca.-Angaben? März / April ... mit was muss man derzeit rechnen ? DANKE!

16 Antworten

Bei Benziner 8-10 Wochen

Zitat:

Bei Benziner 8-10 Wochen

Das glaube ich leider nicht. Hab meinen mitte Oktober bestellt und der wird nicht vor KW 5/2011 produziert. Das heißt die Auslieferung ist frühestens in KW 7/2011. Sind zusammen ca. 18 Wochen oder 4,5 Monate. Viel Spaß beim warten. Tut mir leid für dich, für mich aber auch.

Gruß Patrik

Wie lange dauert es, bis man die Detailinfos (Produktionswoche / Lieferwoche) erhält? Bestellung war bei mir ca. 20.12.2010.

Ich hab die Angaben in der Woche vor Weihnachten bekommen. Das kann dir dein Verkäufer aber genauer sagen.

Ähnliche Themen

Ich hab meinen 2.0 TSI am 08.11.10 bestellt und hole es 10.01.11 in WOB ab.

Ich habe meinen CC 2.0 TDi am 21.01. bestellt. Laut Verkäufer soll ich mich mal auf Mai einstellen. Er hatte vorher telefonisch erfragt, wann die Lieferung in etwa erfolgen kann.

Bis ich warte jetzt noch auf eine schriftliche Bestätigung mit den genauen Angaben, aber ist ja auch erst ne Woche rum. Schnief...

Hab heute was von produktionsfreien Tagen in WOB gelesen. Soll wohl Zuliefererengpässe geben... Na dann - Prost Mahlzeit...

Mein "Leidensweg" (Austattung siehe Sig):

- Bestellt: Anfang Juli 2010
- 1. Auftragsbestätigung: Anfang August mit unverbindlichem Lieferzeitpunkt Dezember 2010
- 2. Auftragsbestätigung: Mitte September mit unverbindlichem Lieferzeitpunkt November 2010
- Anfang Oktober: Bauwoche vom Händler genannt bekommen
- Lieferung Mitte November

Lieferzeit: 4,5 Monate

Ich habe auf meinen 2,0 TSI mit abholung in der Autostadt 16 Wochen gewartet.

Hallo CC-Fangemeinde,

ich kann mich noch nicht wirklich zur Fangemeinde zählen weil meiner erst bestellt ist - bin aber schon sehr gespannt!
Meine Bestellung ist am 17.01. bestätigt worden.
Liefertermin, d.h. Abholung in WOB, ist derzeit Mai 2011, keine genaue Woche angegeben.

Mal sehen wann er dann wirklich da ist.

Viele Grüße von einem (hoffentlich) zukünftigen Fan.

Axel

Meiner mit Bestellung 22. Dezember 2010 wurde mir heute mit Lieferung KW 16 avisiert d.h. Ende April und somit gute 5 Monate Lieferzeit.

Beim Verkauf wurde mir Ende Februar / Anfang März zugesagt. :-(

@ bemi - verrate uns doch bitte mal Deine Konfiguration....

Zitat:

Original geschrieben von eric1978

@ bemi - verrate uns doch bitte mal Deine Konfiguration....

Passat CC BlueMotion Technology 2,0 l TDI mit 125 kW (170 PS)

- 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

- Deep Black Perleffekt

- Comfort & Style Paket

- 4 Leichtmetallräder "Mallory" 8 J x 18 mit 235/40/18 Räder

- Automatische Distanzregelung ACC mit Fahrzeugstopp-Funktion und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist"

- Einstiegleisten in Aluminium, vorn mit "R-Line"-Logo

- Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und indirektem Belüftungsmodus

- Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Alu-Dekor und Bedienungsmöglichkeit für Schaltung, MFA, Radio und Telefon

- Nebelscheinwerfer

- Rückleuchten, abgedunkelt

- Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt

- Schwellerverbreiterung und Stoßfänger vorn im R-Design;

- R-Line-Logo an den vorderen Seitenteilen

- Sitzmittelbahnen in Alcantara, Mittelarmlehnenoberflächen sowie Sitzwangen in Leder "Vienna"

- Vordersitze beheizbar

- RNS 510 Navigationssystem mit TFT-Bildschirm, Touchscreen, 30-GB-Festplatte, SD-Kartenlesegerät, DVD-Laufwerk

Radio im Navigationssystem integriert, 8 Lautsprecher, Multimediabuchse AUX-IN

- Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel

- 5-Sitzer-Paket 3 Kopfstützen hinten Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar (3-sitzig)

- Ambientepaket 2 Leuchten im Fußraum vorn und Lichtleisten an den Türdekoren, Einstiegs-/Warnleuchten in den vorderen Türen

- Anhängevorrichtung abnehmbar

- Dekoreinlagen in Edelholz "Zebrano" sowie "Aluminium gebürstet" Chromzierringe an Zuziehgriffen und Spiegelverstellschalter;

Chromeinfassung am Lichtdrehschalter

- Mobiltelefonvorbereitung "Premium"

- Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display

- ParkPilot - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich

- Seitenairbags und Gurtstraffer hinten Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte hinten inkl. Gurtstraffer für die Rücksitze

- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt,

- Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und Tagfahrlicht Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht

Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauer-/Tagfahrlicht, "Leaving home"- und manueller "Coming home"-Funktion

Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem und statischem Kurvenfahrlicht Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Moin, ich hab meinen auch kurz vor Weihnachten bestellt, hab heut einen Anruf von meinem 😁 bekommen und der sagte das er wohl am 26.03 in Wob bereit steht. Jetzt will er versuchen das noch auf den 23.03 zu legen das wäre dann genau an meinem 30. Geburtstag!!!😛 Würde es ein schöneres Geschenk geben??? Hoffentlich ändert sich da jetzt nichts mehr dran...🙄

Ende März würde ich super finden. Ich gratuliere

Deine Antwort