Lieferzeit Mokka x
Hallo wer hat wann welchen Mokka X bestellt und wie lange war die Lieferzeit?
Vielleicht weiß auch jemand mit welchen Schiffen die Mokka's aus Korea kommen.
Viele Grüße
Handybaer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@opel-infos schrieb am 19. Juli 2017 um 12:33:55 Uhr:
Sollte... 😉 Die Liste mit der Aufschlüsselung ist schon älter und ich habe derzeit keine neue.
So, die aktuelle Liste:
Folgende Varianten werden ausschließlich in Korea gebaut:
alle Aufträge in den Farben GAN (Argon Silber), GB0 (Onyx Schwarz), GAZ (Schnee Weiß), GG2 (Lava Rot), GK2 (Graphit Grau), GL5 (Safran Orange), GP5 (Abalone Weiß) ohne Allwetterreifen (R55) und ohne 1.4 AT AWD (GLF_) und die keine Color INNOVATION sind und nicht das Polster TAR5 haben
alle Aufträge in GQM (Boracay Blau), GCS (Orient Rot), G8R (Kokosnuss Braun)
alle Aufträge mit Polster TAUC, TATQ.
104 Antworten
Zitat:
@opel antara schrieb am 16. September 2017 um 08:46:05 Uhr:
Auf welche Kriterien kommt es da drauf an ob er in Spanien oder Korea gebaut wird?
Seit Dezember 2016 warten ist schon heftig.
Mfg
Gibts es bestimmt aber jeder sagt immer was anderes. Mal ist es die Farbe mal AHK mal die Bereifung...
im grunde genommen du - der sowas / in der kombination bestellt hat 😉
nix für ungut. aber einfach nur krass.
Was sagt dein FOH dazu?
Zitat:
@opel antara schrieb am 16. September 2017 um 12:57:16 Uhr:
Was sagt dein FOH dazu?
Ich hab keine Lust mehr zu fragen wann er denn nun endlich kommt. Zuletzt hieß es er würde mitte/ende August kommen, aber ich würde 2-3 Wochen bevor er kommt bescheid bekommen. Bis jetzt nix mehr gehört. Wie gut das ich noch mein Auto habe.
Ähnliche Themen
du musst auch nach dem jahr dazu fragen (?)
Was?
Ich habe anfang August das letzte mal gefragt.
Ist er überhaupt bestellt worden :-(
was ist der aktuelle lieferstatus ? das ist ja im system soweit abfragbar.
Klar ist er bestellt habe ja auch die Auftragsbestätigung. Lieferstatus kann ich nicht abfragen da es ein EU-Wagen ist.
Lieferzeit war eigentlich 4-7 Monate
Unser Mitte Mai bestellter Mokka wurde lt. OnStar Anfang Juli gebaut, gem. FIN in Spanien. Seither ist er offenbar auf dem Weg zum örtlichen Opelhändler, wo er eigentlich Anfang September eintreffen sollte. Mal schauen, wie lange es tatsächlich noch dauert. Wahrscheinlich können wir gleich Winterreifen aufziehen lassen.
Hallo Sind die aus Spanien in der Verarbeitung besser wie die aus Korea Haben die auch Unterbodenschutz?
MfG
Also ich hoffe das ich meinen mitte Okt. haben werde. Dieses habe ich die Tage von meinen Händler bekommen.
....heute ist die Rechnung für Ihr Fahrzeug bei uns eingetroffen. Wir fragen gerade den Transport an und freuen uns, dass wir trotz der sehr angespannten Liefersituation beim Opel Mokka Ihnen das Auto noch innerhalb der zugesagten Lieferzeit übergeben können.
Zitat:
@helgadm schrieb am 9. September 2017 um 12:56:15 Uhr:
Zitat: Im On Star wird mir angezeigt er wird ab 09.10.17 gebaut.Wenn er dann gebaut worden ist, hat dann dein Händler auch die FIN. Wenn an 11. Stelle ein B steht kommt er aus Korea, steht da eine 4 kommt er aus Spanien.
Bekam gerade die Mail, dass er fertig gebaut ist. An 11.Szelle steht eine 4.
W0VJD7EZ9J4065583
Das heisst dann, er kommt aus Spanien. Er ist aber Graphit Grau.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann er eintrifft.
So Auto ist beim Händler schon mind. 2 Wochen, aber noch keine Papier ;( Könnte bis zu 6 Wochen dauern bis ich ihn dann bekomme.
Hallo, nochmal die Frage aufgegriffen, kann man sagen, die koreanischen Mokka x sind besser verarbeitet als die spanischen?
Meiner kommt aus Spanien, FIN mit der 4 an 11. Stelle, und er ist eine arge Klapperkiste. 4500 Kilometer runter, schon 5 Mal beim FOH wegen Reparaturen. Beispielsweise quoll plötzlich Dämmmaterial aus dem Armaturenbrett heraus. Schläuche und Leitungen scheuerten an dervKarosserie und klapperten entsprechend. Mittelschalldämpfer kaputt, Stellmotoren für die Klimaanlage defekt, mit entsprechenden meganervigen Knirsch- und Klappergeräuschen (das sei aber normal, sagt Händler, Dankeschön) und, und, und. Montagsauto oder spanisches Flair? Dabei ist der Mokka ein echt tolles Auto, wenn er funktioniert. Grüße tigi24