ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Lieferzeit Jaguar XE (R-Dynamix S P300)

Lieferzeit Jaguar XE (R-Dynamix S P300)

Jaguar XE
Themenstarteram 11. Januar 2021 um 10:19

Hallo Zusammen. Ich fahre seit Jahren nur Mercedes. Aber wegen des schlechten Service habe ich Ende November 2020 einen Jaguar XE bestellt. Bei der Bestellung wurde mir gesagt, dass dieser wahrscheinlich Mai 2021 geliefert wird. Sind die 6 Monate bei der aktuellen Corona-Krise und Brexit noch haltbar? Wie sieht es bei auch aus? Wann habt Ihr bestellt und wann habt Ihr ihn bekommen bzw wann bekommt Ihr das Auto?

Ich sitze etwas auf Nadeln, da ich den Mercedes am 4.Mai abgeben muss :-). Vielen Dank mal vorab für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hi Christoph, in den Threads Kaufberatung XE 2020 und Kaufberatung XE 2021 wurden die Lieferzeiten bereits ausgiebig besprochen. Beim 2020er Facelift konnten die Lieferzeiten von 6 Monaten hauptsächlich eingehalten werden, wenn ich mich recht entsinne gab es bei den 2021ern jetzt mehrfach Verschiebungen im Liefertermin. Lies dich mal durch die bestehenden Threads. VG

Ich würde damit nicht rechnen.

Ich habe Anfang Juni 2020 bestellt (P300 R-Dynamic HSE) und mir wurde mittlerweile März/April gesagt.

Bevor du also bedient werden kannst, kommen noch eine Menge Leute vor dir.

Hallo Christoph,

habe im Mai 2020 bestellt und mir wurde die Lieferung für März angekündigt... Corona und Modellwechsel sei Dank.

LG

Themenstarteram 11. Januar 2021 um 15:24

Ojeeee dann werde ich für ein paar Monate laufen müssen ;-)

Hallo,

ich habe mitte Mai bestellt und mir wurde Ende Januar für ienen P250 versprochen (wobei ich da nicht mehr dran glaube)...

Deine Antwort