Lieferzeit GTI Clubsport
Hat jemand schon einen genauen Liefertermin für seinen CS? Und wann habt ihr bestellt?
Hat der CS einen besseren Sound als der normale GTI 8 ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]
932 Antworten
Hi, hab Ende August meinen Clubsport bestellt und heute erfahren, dass er in 2 Wochen gebaut sein soll.
Das wären von Bestellung bis Auslieferung keine 2 Monate. Habe eigentlich erst im Frühjahr 2023 mit ihm gerechnet.
Zitat:
@Matts.S schrieb am 5. Oktober 2022 um 10:47:58 Uhr:
Hi, hab Ende August meinen Clubsport bestellt und heute erfahren, dass er in 2 Wochen gebaut sein soll.Das wären von Bestellung bis Auslieferung keine 2 Monate. Habe eigentlich erst im Frühjahr 2023 mit ihm gerechnet.
Wow das ging aber schnell welche Ausstattung hast du? Nehme an dass es der vorbestellt wurde oder die Bestellung weiter gereicht wurde…
Würde mich sehr für dich freuen wenn es so schnell geht!
ja ging zu schnell ich warte bereits 9 Monate und noch hab ich kein SCHEDULDED 🙁
In zehn Tagen, warte ich 10 Monate und laut Lounge sollen noch weitere 6 Monate dazu kommen
Ähnliche Themen
Ich habe extra alle Extras (😁), die für eine lange Lieferzeit sorgen (Totwinkelassistent, IQ Light, Soundsystem, HeadupDisplay) weggelassen. Danke an dieser Stelle an das Forum, da habe ich die Infos überhaupt her.
Anscheinend hat sich VW so dermaßen gefreut, dass endlich mal jemand einen Clubsport bestellt hat, für den sie alle Teile vorrätig haben, dass sie ihn auch gleich zusammenbauen 😉
😁 Das war ein smarter move! Für mich ist aber IQ Light und Soundsystem zu wichtig um es weg zu lassen 🙁
Ich Upgrade von einem 12 Jahre alten 1er BMW und wenn ich schon investiere dann wollte ich deutlich mehr comfort und Sicherheit.
Ja hk und IQ Light ist schon ein Muss bei so ner karre
andere Frage "was" hast du eigenltich an Ausstattung drinnen wenn ich Fragen darf?
Zitat:
@Guenther_Fritsch schrieb am 5. Oktober 2022 um 15:26:43 Uhr:
andere Frage "was" hast du eigenltich an Ausstattung drinnen wenn ich Fragen darf?
Panoramadach, Parksensoren, Winterpaket, Blackstyle Paket, 19“ Estoril, abgedunkelte Scheiben, ACC, Navi Media, Sprachbedienung, Feuerlöscher.
Das müsste es gewesen sein.
Mal wieder auf April 2023 gerutscht.....
Ich hab April 2021 bestellt auf Oktober.
Habe dann aber noch 7 weitere Monate gewartet.
Ich habe vor genau einem Jahr bestellt. Derzeitige Lieferung Anfang Januar 23 ohne Gewähr - es ist lachhaft was VW da abzieht.
ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort.
Bestellt August21
vor. Lieferzeit Februar 22
Aktuell heißt es von meinem Firmen-Leasingpartner KW 45 und angeblich in Produktion. Mal sehen. Bin gespannt und werde berichten sobald ich ihn habe.
Zitat:
@Matts.S schrieb am 5. Oktober 2022 um 10:47:58 Uhr:
Hi, hab Ende August meinen Clubsport bestellt und heute erfahren, dass er in 2 Wochen gebaut sein soll.Das wären von Bestellung bis Auslieferung keine 2 Monate. Habe eigentlich erst im Frühjahr 2023 mit ihm gerechnet.
So einfach war es dann doch nicht…mein GTI ist von Mitte Oktober auf Mitte November gerutscht. Rechnet man dann noch die Terminierung der Werksabholung dazu, hab ich ihn frühestens Ende November / Anfang Dezember.
Hat jemand von euch bereits neue Infos zwecks Lieferzeit. Bei mir tut sich seit 2 Wochen nix mehr außer das ich von KW04 auf Monat 02/2023 gerutscht bin 🙁