Lieferzeit GTI Clubsport
Hat jemand schon einen genauen Liefertermin für seinen CS? Und wann habt ihr bestellt?
Hat der CS einen besseren Sound als der normale GTI 8 ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]
932 Antworten
Also da hat nichts mit Neukunden oder Bestandskunden zu tun.
Ich hatte einen finanzierten G7 GTI und selbst verkauft, also nicht mehr mobil! Deswegen hab ich einen Ersatzwagen bekommen, nachdem der erste Liefertermin verstrichen ist.
Meine Frau hatte ein Leasing G7 Variant und musste auch noch 1 Jahr weiter fahren und auch bezahlen, weil die Leasing genau weis das du dadurch noch mobil bist. Selbst das Werkstattpaket ist nach 48 Monaten ausgelaufen und wir sind auf den Kosten sitzen geblieben.
Am Ende müsst ihr euch merken, das ein Leasing Max. 5 Jahre geht und dann muss das Fahrzeug zurück zu VW.
Also haltet durch, der CS ist der Wahnsinn. Ein formentor mit 5 Zylinder hat keine Chance
Habe heute einen Anruf von meinem Händler bezüglich der Rückgabe vom Polo erhalten und dann natürlich auch gleich nochmal nachgehakt bezüglich des Golf.
Im System steht er mit Auslieferung zum Händler noch immer auf KW48. Das wäre ja dann in drei Wochen.
FIN steht im System noch keine und der Eintrag mit KW 48 ist seit Anfang September unverändert.
Leider kenne ich mein „Glück“ bei sowas, aber warten wir’s mal hoffnungsvoll ab 😁
Zitat:
@dirty183 schrieb am 7. November 2023 um 06:05:52 Uhr:
Bei uns ist es heute nach 18 Monaten soweit. Holen ihn heute beim Händler ab.
Hat alles geklappt und konntest du ihn holen ?
Ja gestern war es endlich soweit. Haben Ihn Abends beim Händler abgeholt.
Bin jetzt erst 40 km gefahren, aber schon sehr begeistert vom Auto. Auch innen gefällt er mir sehr gut.