ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Lieferzeit Golf VI Variant

Lieferzeit Golf VI Variant

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 16:36

Hallo zusammen,

eigentlich sollte ich im Geschäft im Oktober mein neues Auto bekommen. Da es nun, nach langem Kampf, ein Golf VI Variant wird, muss mein alter Leasingvertag auf unbestimmte Zeit verlängert werden.

Leider bekomme ich im Geschäft keine Aussage wie lange es mit dem Golf VI V. wohl dauern wird.

Hat da von Euch jemand schon was gehört?

Hier mein Auto:

Golf VI Variant

Highline 1.6 TDi (77 Kw)

- schwarz

- RNS 310

- Premium FSE

- MFL

- Berganfahrassistent

- ParkPilot

- Reifendruckkontrolle

- Seitenscheiben und hinten abgedunkelt

- Netztrennwand

Grüße, und schon mal Danke

Beste Antwort im Thema
am 24. Oktober 2009 um 18:53

@ Razor Man

hab mir bzgl. dem schiefen lenkrad heute mittag einen termin für mittwoch geben lassen. hat also nur 100km gedauert bis es mich genervt hat ;-). irgendwie habe ich auch das gefühl dass die sitzposition zum lenkrad etwas zu weit rechts ist und/oder das lenkrad links etwas weiter zum armaturenbrett steht als recht.

am mittwoch werde ich es wissen.

die fahrgeräusche an der tür sind m.E. doch lauter als beim 5er. es höhrt sich ab 80 km/h so an als ob das fenster einen spalt offen ist.

mit dem assi eingeparkt habe ich immer noch nicht.

@ D13982

anbei einige bilder vom latte macchiato innenraum

668 weitere Antworten
Ähnliche Themen
668 Antworten
am 2. Dezember 2009 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von D13982

Zitat:

 

Das würde bedeuten das du eine Woche nach mir bestellt hast und deinen Wagen 2 Monate vor mit bekommst.

Das ist total lustig wie das mit den Lieferzeiten so läuft, viel Spaß mit dem "Weihnachtsgeschenk" wenn es soweit ist ;-)

Danke :)

wird aber leider doch nichts mit dem Weihnachtsgeschenk da ich in der Zeit vom 25.12. bis Neujahr im Prinzip jeden Tag arbeiten muss. Wird also eine Abholung im Januar die damit auch eine Erstzulassung 2010 zur Folge hat, ist aber bei mir unwichtig da der Wagen lange Zeit gefahren werden soll.

PS: das mit den Lieferzeiten ist schon seltsam aber vielleicht wirds bei dir auch noch eher...

am 2. Dezember 2009 um 11:45

Juhu... habe gerade den erlösenden Anruf erhalten

das der Wagen gestern beim Händler angekommen

ist. Jetzt nur noch zulassen, Winterräder drauf und

nächste hole ich ihn ab. Jetzt bin ich so aufgeregt,

das werden wohl ein paar schlaflose Nächte bis

dahin :-) Aber das warten hat sich bestimmt gelohnt.

am 2. Dezember 2009 um 13:31

@ Jens

bitte unbedingt Fotos machen und hier zeigen.

Ich habe die Felgen auch bestellt, hab sie aber noch nicht am Variant gesehen.

am 2. Dezember 2009 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Samfro

@ Jens

bitte unbedingt Fotos machen und hier zeigen.

Ich habe die Felgen auch bestellt, hab sie aber noch nicht am Variant gesehen.

Hallo Samfro,

das kann ich gerne tun (Bilder mache ich auf alle Fälle),

aber ich bekomme vorher ja die Winterreifen mit

Standard VW Alufelgen drauf. Die Orginal Sommerfelgen

kann ich deshalb leider noch nicht zeigen.

 

Hat einer zufällig Fotos von einem Blue-Graphit Variant?

Zitat:

Original geschrieben von ChrisG26

Hat einer zufällig Fotos von einem Blue-Graphit Variant?

die, die ich beim Händler auf dem Hof gemacht habe. Momentan bekomme ich mein Auto selten mal im Hellen zu sehen. Vielleicht komme ich am Wochenende mal dazu, paar Bilder zu machen.

http://www.motor-talk.de/.../20091026-1000859-i203079957.html

Danke für die Bilder :-)

Weiß eigentlich jemand wie dann das vordere Kennzeichen bei einer 2010er Zulassung aussieht?

Da fehlt ja dann irgendwie die AU-Plakette.

Das kann ich mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen.

@Mr. Room

Wenn man bedenkt das dein 122PS TSI wohl der mit der höchsten Nachfrage sein soll ist das schon sehr komisch, da die Kombination aus 140PS TDI und DSG die ich gewählt habe sicherlich selterner ist.

Aber was solls, momentan hält mein 2006er TDI noch gut durch, hat auch erst 240.000 auf der Uhr, nächste Woche gibts einen schönen neuen Zahnriemen (wieder mal :-o)

Grüße!

Ist schon sehr seltsam wie diese unterschiedlichen Zeiten zustande kommen. Ich hatte nach dem Anruf vom :) die Vermutung das da ein paar Variant in Red Spice auf Halde standen und ich einen davon abgefasst habe da es ja eine sehr seltene Farbe sein dürfte...oder es ist ganz einfach Glück.

Hat schon jemand Fotos von einem VIer Variant in Red Spice mit Xenon gesehen? Ich leider nicht, wer eins hat bitte posten. Danke

Wenn ich alle Golf VI (auch Limo) in Red Spicee die ich je gesehen hab zusammenziehe und dann noch überlege wieviele Golf VI mit Xenon ich gesehen habe dann glaube ich du bist der Erste der diese Kombination bekommt :-D

Ist ja beides ziemlich rar und die Xenon-Lampen gibts ja auch noch nicht so lange.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Room

... die Vermutung das da ein paar Variant in Red Spice auf Halde standen und ich einen davon abgefasst habe da es ja eine sehr seltene Farbe sein dürfte...oder es ist ganz einfach Glück.

Das kann die einzige Erklärung sein. Das es das schon einen Auftrag (vielleicht auch OHNE Xenon) gab und dieser nicht zu Stande kam oder es war ein Vorführwagen oder oder oder.

Aber das wäre der einizge Vari der es in dieser kurzen Zeit geschafft hätte.

Zitat:

Original geschrieben von abecdd

Zitat:

Original geschrieben von ChrisG26

Hat einer zufällig Fotos von einem Blue-Graphit Variant?

die, die ich beim Händler auf dem Hof gemacht habe. Momentan bekomme ich mein Auto selten mal im Hellen zu sehen. Vielleicht komme ich am Wochenende mal dazu, paar Bilder zu machen.

So, jetzt richtig in der Abendsonne ;-)

Winterschlappen auf Ronal R42. Die schicken Atlantas mussten leider erstmal runter, damit die Freude im Frühjahr noch mal neu aufleben kann.

091203-163842
091203-163856
091203-163927
+4

Super Danke!

Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen :-)

Bestätigt mal wieder, dass der 6er Vari ein absolut schickes Automobil ist!!!

Gefällt mir immer besser ...

... noch 12 Tage ...

@abecdd

Sag mal die Türleisten hast du doch selber angeklebt?!

Oder ist der Variant neudings mit Türleisten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen