Lieferzeit Golf VI Variant
Hallo zusammen,
eigentlich sollte ich im Geschäft im Oktober mein neues Auto bekommen. Da es nun, nach langem Kampf, ein Golf VI Variant wird, muss mein alter Leasingvertag auf unbestimmte Zeit verlängert werden.
Leider bekomme ich im Geschäft keine Aussage wie lange es mit dem Golf VI V. wohl dauern wird.
Hat da von Euch jemand schon was gehört?
Hier mein Auto:
Golf VI Variant
Highline 1.6 TDi (77 Kw)
- schwarz
- RNS 310
- Premium FSE
- MFL
- Berganfahrassistent
- ParkPilot
- Reifendruckkontrolle
- Seitenscheiben und hinten abgedunkelt
- Netztrennwand
Grüße, und schon mal Danke
Beste Antwort im Thema
@ Razor Man
hab mir bzgl. dem schiefen lenkrad heute mittag einen termin für mittwoch geben lassen. hat also nur 100km gedauert bis es mich genervt hat ;-). irgendwie habe ich auch das gefühl dass die sitzposition zum lenkrad etwas zu weit rechts ist und/oder das lenkrad links etwas weiter zum armaturenbrett steht als recht.
am mittwoch werde ich es wissen.
die fahrgeräusche an der tür sind m.E. doch lauter als beim 5er. es höhrt sich ab 80 km/h so an als ob das fenster einen spalt offen ist.
mit dem assi eingeparkt habe ich immer noch nicht.
@ D13982
anbei einige bilder vom latte macchiato innenraum
668 Antworten
Hallo,
neuer Zwischenbericht:
Habe Bautermin in 47. Woche mitgeteilt bekommen (bestellt 14.10.2009).
Liefertermin: Mitte Januar
Juhu
bis bald Lixxus
@Lixxus
Hat Sich dein 🙂 bezgl. der Bauwoche deines Wagens selbst bei Dir gemeldet?
Was für einen Motor & Ausstattungsvariante hast Du gewählt?
Ich habe bisher nur eine Auftragsbestätigung 10 Tage nach meiner Bestellung bekommen,
da war bei mir von Ende Februar die Rede (habe ein paar Tage später als Du bestellt).
Hallo,
ne, der doch nicht! Ich habe angerufen, und er hat dann nachgefragt.
Ich habe den Wagen als Geschäftsleasing laufen. Der Händler ist ein großer in Hamburg.
Ich habe folgendes gewählt:
Golf Variant Highline, Deep Black, RCD mit Navi 310, Charleston Sportpaket mit 18" und Lederausstattung.
Achja der 1.4 TSI
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von turboxx
@sevendusthier keine Fake, wie ein weißer Variant in Orginal mit Winterbereifung aussieht.
Naja ich werde mit dir leiden...
kannst mir ein gefallen tun, und mal ein foto von der rückfahrleuchte und der nebelschlussleuchte in betrieb machen?
dank im voraus
Hallo,
habe meinen Variant am 08.09.2009 bestellt
gebaut in KW 45
unverbindlicher Liefertermin: 22.01.2010 (Abholung in der Autostadt)
09.11.2009 (also gestern) bestellt, unverbindlicher Liefertermin laut Vertrag: Mai 2010. Ab da dann noch ca. 8 Wochen, bis er laut 🙂 den Weg von Mexiko nach Deutschland geschafft hat.
Zitat:
Original geschrieben von CarstenH77
09.11.2009 (also gestern) bestellt, unverbindlicher Liefertermin laut Vertrag: Mai 2010. Ab da dann noch ca. 8 Wochen, bis er laut 🙂 den Weg von Mexiko nach Deutschland geschafft hat.
Ich denke mal der Liefertermin im Mai 2010 beinhaltet bereits die Verschiffung ex Mexiko. Ansonsten wäre die gesamte Lieferzeit unverhältnismäßig lang.
Zitat:
Original geschrieben von dionysos75
Ich denke mal der Liefertermin im Mai 2010 beinhaltet bereits die Verschiffung ex Mexiko. Ansonsten wäre die gesamte Lieferzeit unverhältnismäßig lang.
Das soll mir natürlich auch recht sein. Mein 🙂 erzählte es halt anders, weswegen ich jetzt auch schnell bestellt habe, weil ich den Wagen im Juni brauche (was mit Mai 2010 + 8 Wochen ja schon sehr eng würde).
Heute hat mich eine schreckliche Nachricht erhalten.
Mein Vari (bestellt am 01.09.) wurde jetzt auf Liefertermin 19.02.2010 gesetzt. (Abholung WOB)
Da bin ich nun garnicht glücklich drüber, aber man kann es ja leider nicht ändern!
Grüße!
Hallo zusammen
Bestellt
Golf VI Variant Highline 1,4L TSI 90 KW (122 PS)
Deep Black
Licht und Sicht Packet
RNS 310
Sportpacket Porto
Reserverad in Fahrbereifung
Winterräder 205/55 R16 H
Bestellt am 23.10.2009
Laut AB. Liefertermin 5 Woche 2010
Abholung in WOB
Ich werde noch verrückt. Ich habe immer noch keinen Termin in WOB zur Abholung.
Laut meines Freundlichen wurde der Vari planmäßig in der KW 43 gebaut und dann auch verschifft. Wo sich mein Pampersbomber aber z.Zt. befindet kann er mir nicht wirklich sagen "auf dem Weg nach Emden, vielleicht steht er auch schon da und kommt dann am Montag zur Endkontrolle"
Naja wollen wir mal hoffen das ich bald meinen Abholtermin bekomme und den Tag in WOB planen kann. So bekomme ich halt ein Weihnachtsgeschenk ... hoffentlich!!!
Ich habe jetzt nach 3Wochen meiner bestellung immer noch keine AB bekommen. Wie lang hat bei euch die AB gedauert? Ist dies normal?
@Scor.
Ich will Dir nicht den Abend versauen, aber das in deiner AB die 5. KW 2010 als Abholtermin benannt wurde muß nicht viel heißen.
In meiner AB stand Mitte November und nun habe ich einen Termin für den 19.02.2010.
Ist also wohl nicht das zuverlässigste :-(
Grüße!