lieferzeit golf v gt sport
habe am 19.09.2007 golf gt sport 2.0 tdi 140 ps bestellt, wann kann ich mit der auslieferung in der autostadt rechnen?
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crank1981
also ich habe anfang september bestellt und hole meinen gt sport1.4 tsi 90 kw am 17.10. in WB ab!
mfg
Seit wann liefert VW denn auch in Wittenberg aus? 😉
Gruß
Hoshi
Zitat:
Original geschrieben von Hoshi112
Seit wann liefert VW denn auch in Wittenberg aus? 😉Zitat:
Original geschrieben von crank1981
also ich habe anfang september bestellt und hole meinen gt sport1.4 tsi 90 kw am 17.10. in WB ab!
mfgGruß
Hoshi
die werden auch in Wittenberg angeliefert....wenn schon klugscheissen dann richtig, hätte nur funktioniert, wenn der Begriff "Werksabholung" gefallen wäre 😁
Wir haben in dieser Woche bestellt und laut Schaukasten ( also noch nicht bestätigt ) soll er spätestens in KW 48 da sein.Beide R-Line Pakete sind drin.
Mein Händler sagte das alle Golf die er bis jetzt mit den Paketen bestellt hat, so schnell da waren.Vielleicht liegts am Händler? Wer weiß....😉
Zitat:
Original geschrieben von golf-fahrer
Ne, das liegt hauptsächlich am R-Line.
Gebaut wird er in der KW 44.....
Na dann sind unsere wohl nebeneinander beim Bau, hoffentlic vertragen die sich.
Ich denke auh das es am R-Line liegt. Wenn ich schon lese, dass meiner noch nach Hannover muss um das R-Line Paket einzubauen, dann wieder zurück nach wob. Schätze maldas 2 Wochen dafür alleine anzusetzen sind.
Kürzere Lieferzeiten als meine 3 Monate sind nur erklärbar mit vorbestellten Fahrzeugen des Händler, der Sie dann den Kunden zur Verfügung stelllt.
Ähnliche Themen
Hi,
am 12 .09.2007 bestellt Golf 5 GT Sport ohne R-Line
am 06.11.2007 Abholung in Wolfsburg.
Sind 7 Wochen ist doch okay oder??
Grüsse norbert
Zitat:
Original geschrieben von Kanonenfutter
Wo steht denn das die Wagen nach Hannover gebracht werden wegen der R-Line Pakete?😕
z.b.
hierBetrifft aber nur R-Line!! ausgestatteteDAs habe ich schon mehrfach hier gelesenNaja das er nach Hannover geht mag ja sein aber das er wieder zurück nach WOB geht zur Endmontage glaub ich nicht. Der ist bestimmt in Hannover schon fertig. Gut wenn man jetzt eine Werksabholung gebucht hat ist das natürlich Mist und der Wagen geht tatsächlich wieder zurück. Wenn man ihm beim Händler abgeholt hätte würde das dann Sicher rascher gehen.
Zitat:
Original geschrieben von sj1berlin
Naja das er nach Hannover geht mag ja sein aber das er wieder zurück nach WOB geht zur Endmontage glaub ich nicht. Der ist bestimmt in Hannover schon fertig. Gut wenn man jetzt eine Werksabholung gebucht hat ist das natürlich Mist und der Wagen geht tatsächlich wieder zurück. Wenn man ihm beim Händler abgeholt hätte würde das dann Sicher rascher gehen.
Das hat mein Händler auch gesagt! Ohne Werksabholung hätte ich ihn ne Woche früher!
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
die werden auch in Wittenberg angeliefert....wenn schon klugscheissen dann richtig, hätte nur funktioniert, wenn der Begriff "Werksabholung" gefallen wäre 😁Zitat:
Seit wann liefert VW denn auch in Wittenberg aus? 😉
Gruß
Hoshi
Volkswagen selbst liefert nur in der Autostadt Wolfsburg, in Hannover (Nutzfahrzeuge) oder Dresden (Gläserne Manukaktur) aus. In Wittenberg liefert der Händler aus, aber nicht Volkswagen selbst... 😉
Gruß
Hoshi
Zitat:
Volkswagen selbst liefert nur in der Autostadt Wolfsburg, in Hannover (Nutzfahrzeuge) oder Dresden (Gläserne Manukaktur) aus. In Wittenberg liefert der Händler aus, aber nicht Volkswagen selbst... 😉Zitat:
Original geschrieben von Jovis
die werden auch in Wittenberg angeliefert....wenn schon klugscheissen dann richtig, hätte nur funktioniert, wenn der Begriff "Werksabholung" gefallen wäre 😁Gruß
Hoshi
er hat ja auch nicht erwähnt, dass VW liefert 😉
Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Antworten!
Habe heute meine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen,
Liefertermin: UNVERBINDLICH 26.11.2007
Bestellt am 19.09.2007
Abholung in der Autostadt noch etwas Später?
Naja ca. 10 Wochen kann kann man ja noch zufrieden sein ;-(
Sorry, dass ich so ein altes Thema wieder rauskrame.
Wie sehen denn die aktuellen Lieferzeiten aus? Muss man bei Bestellung der R-Line Pakete immer noch mit deutlich längeren Lieferzeiten rechnen?
Gruß Aljo
Zitat:
Original geschrieben von Aljo
Sorry, dass ich so ein altes Thema wieder rauskrame.Wie sehen denn die aktuellen Lieferzeiten aus? Muss man bei Bestellung der R-Line Pakete immer noch mit deutlich längeren Lieferzeiten rechnen?
Gruß Aljo
Nein, R-line wirkt sich z.Z. nicht verzögernd bei der Lieferzeit aus. Dafür gibt es zumindest temporär andere Probleme (Steuergerät). Den 122 PS TSI kannst übrigens schon seit einigen Wochen nicht mehr bestellen.
Aber habe irgendwo gelesen das wahrscheinlich KW35 die letzte Produktionswoche des G5 sein wird, d.h. wenn du noch einen haben willst solltest du bald bestellen, denn von der Bestellung bis zur Produktion können min 6-8 Wochen vergehen und z.Z. sind wir in KW24.
Na das hört sich doch schonmal gut an, dass R-Line die Lieferung nicht verzögert.
Dann sollte ich mich wirklich langsam entscheiden, sonst wird das nix mehr...
Danke für die Auskunft.