Lieferzeit Golf 8 Variant
Hallo zusammen,
Hab nen Golf8 variant bestellt mit voraussichtlichem Lieferdatum mai.
Kann da jemand was dazu sagen ob das hinhaut? Habe viel von rückrufen gehört und befürchte dass dieser termin nach hinten geht.
Bestellt wurde im januar.
Hat da jemand schon erfahrung, bzw eine lieferung erhalten?
Danke und Grüße
1358 Antworten
Naja, ich habe auch seit 14.02.2022 gewartet... Geile Karre!
Zitat:
Verrückt, dass bei Dir die elektr. Seitenspiegel verbaut wurden und bei mir nicht.
Hast du denn unterschrieben zwischendurch das du darauf verzichtest. Denn wenn du es bestellt und es nicht drin ist , würde ich mit dem Händler darüber reden , da du es schließlich bezahlst.
Hallo und guten Abend,wollte mal Update zu meiner Bestellung ,aus November 2022geben.Habe heute mitgeteilt bekommen ,das meiner am 18.10.2023 ,bei meinem Händler angeliefert wird. Bestellt Variant Steyl 1.5 etsi mit Panorama ,Anhängekupplung weiß usw.nach fast einem Jahr stolze Leistung VW.
Ich warte schon seit 14 Monaten
Ähnliche Themen
Bestellt im Dezember, Stand jetzt noch keine Produktionsdaten, Auslieferung wahrscheinlich Januar.
Was hast Du geordert wenn man fragen darf!?
Zitat:
@MK08_Variant schrieb am 20. September 2023 um 20:37:14 Uhr:
Was hast Du geordert wenn man fragen darf!?
Hi, also:
Variant Style 150PS Diesel, black metallic
Business Paket
Discover Media
DCC
Harman Kardon
Matrix Licht
helle Innenausstattung
18Zoll
dunkle Scheiben
chromleiste dach
Vielleicht was vergessen
Hallo...ist zwar kein Variant , hatte aber im Dezember 22 einen GTI bestellt. Unverbindliche Lieferzeit war auf Dezember 23. Auto hatte nun doch "nur" 9 Monate Lieferzeit und kam beim Händler an. Ging schneller als gedacht. Denke es geht bei VW da immer auf und ab was Lieferzeiten betrifft....
Limo geht deutlich schneller als der Variant.
Mein Kollege hat im April seine Limo bestellt und gestern abgeholt.
2.0TDI Style
Zitat:
@Kickdown-HH schrieb am 22. September 2023 um 11:37:48 Uhr:
Limo geht deutlich schneller als der Variant.
Mein Kollege hat im April seine Limo bestellt und gestern abgeholt.
2.0TDI Style
… schneller wie geplant erhalten?
dh wenn die Komponenten für den ‚normalen’ Golf verfügbar sind liegt’s wohl hauptsächlich an der Anzahl der Bestellungen beim Variant ??
Weis jemand ob die Produktion nach Motortypen blockweise zusammengefasst wird?
Ich habe im Feb. 23 einen R-Line 2.0 TSI bestellt ist für die zweite Oktober Woche geplant für Produktion.
Zitat:
@MK08_Variant schrieb am 22. September 2023 um 20:45:37 Uhr:
Ich habe im Feb. 23 einen R-Line 2.0 TSI bestellt ist für die zweite Oktober Woche geplant für Produktion.
Variant?
Japp
Da frage ich mich was so lange dauert bei einigen. Habe in November 22 bestellt 1.5 Etsi Variant Style .Aktuell steht er auf Dezember 23
Ausser Panoramadach und Soundsystem ist sonst fast alles drin.
Aber was genau dauert so lang.
Mein Schwager wartet auf seine eTSI auch schon ewig, hat im Juli 22 zwei für seine Firma geordert. Er hat auch einen Termin für Dezember jetzt bekommen.