Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Tatsächlich ne Feuerwehr!!!!!!!!!!...Toll........Hätt ich nur mal das Blaulicht auch mitbestellt..würde sich mein "Kleiner" sicher freuen..🙂Zitat:
Original geschrieben von hoppse
Hallo habe mal ein Bild gemacht von meinem knapp zwei Wochen neuen Hugo
gruß an alle noch wartenden
was glaubst du wie sich meiner gefreut hat.🙂😁
Hallo zusammen, Ich habe heute nachmal nachgehört in Hannover:
Bestellt 02.04.2009, Produktion 26-27 KW, Auslieferung 27-28 KW, also Mitte Juli.....
Na dann schaun mer mal :-)
Zitat:
Original geschrieben von Festus64
Bestellt 02.04.2009, Produktion 26-27 KW, Auslieferung 27-28 KW, also Mitte Juli.....
Na dann schaun mer mal :-)
Hallo,
nur aus Neugier wie konnten die das in Hannover sehen? Ich hab da heute auch angerufen und meiner ist noch nicht verplant. Laut Auskunft vom Herren am Telefon konnte er bis KW 25 die eingeplanten sehen. Daher wundere ich mich, dass Du eine Produktionswoche von Hannover bekommen hast.
Xildan
Ich muss nochmal fragen.....an die Hannoverabholer.Kommt der Brief erst wenn der Caddy schon in Hannover ist,oder bekommt der Händler den Brief schon,wenn der Caddy in Polen fertig ist?
Weiß das jemand?Wäre ja interessant,habe ja immer noch die leise Hoffnung meinen Caddy der noch nicht mal gebaut wurde im Juni anzumelden,die Abholung könnte ja dann ruhig in den Juli fallen 😉
Grüsse
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Ich muss nochmal fragen.....an die Hannoverabholer.Kommt der Brief erst wenn der Caddy schon in Hannover ist,oder bekommt der Händler den Brief schon,wenn der Caddy in Polen fertig ist?
Weiß das jemand?Wäre ja interessant,habe ja immer noch die leise Hoffnung meinen Caddy der noch nicht mal gebaut wurde im Juni anzumelden,die Abholung könnte ja dann ruhig in den Juli fallen 😉Grüsse
Der Kfz-Brief und die Händlerrechnung werden gedruckt und an den 😁 verschickt, sobald der Caddy seinen Stellplatz in Hannover erhalten hat.
Zitat:
Original geschrieben von Schumi1313
Hallo,also wir haben unseren GC auch selbst zugelassen und haben folgende Ausgaben gehabt :
Onlinereservierung-Wunschkennzeichen 2,60 Euro
Wunschkennzeichen 10,20 Euro
Zulassungsgebühren 26,30 Euro
Schilder 22 Euro
---------------------------------------------------
Gesamt 61,10 EuroGruß Danie
Wo kann man den sein wunschkenzeichen Reservieren Lassen
LG
Hatte heut ein anruf von eine 0800 nr. .... die Fragten ob ich mit meinen Verkäufer zufrieden war.
Hattet ihr auch so ein Anruf
Meinen AB hab ich immer noch nicht und Mein 🙂 ist nicht zu erreichen 😠
Zitat:
Original geschrieben von Casey70
Wo kann man den sein wunschkenzeichen Reservieren LassenLG
1.)
www.hannover.de2.) Suchbegriff "Wunschkennzeichen" eingeben
3.) 1. und 2. überspringen und gleich
hier klicken.
Zitat:
Hatte heut ein anruf von eine 0800 nr. .... die Fragten ob ich mit meinen Verkäufer zufrieden war.Hattet ihr auch so ein Anruf
Hallo,
wir hatten jetzt insgesamt 2x diesen Anruf. Der erste war kurz nach Vertragsabschluss im März (wie zufrieden waren wir mit unserem Verkäufer?) und der zweite war vergangene Woche, wo wir die ganze Abholprozedur in Hannover bewerten sollten. Zumindestens konnten wir dort mal unseren Frust über unsere Abholerlebnisse kundtun (siehe mein Thread: Abholung Hannover 2009 (Gewinner Caddy)). Ändern wird sich da aber trotzdem nichts. Und wir haben ja jetzt unseren Caddy und sind nach einem Monat immer noch begeistert (und bis jetzt hat´s auch noch nicht durch´s Schiebefenster geregnet, trotz Waschanlage 😎 ).
Gruß
Susanne
hallo ihr,
konnten heute endlich unser "goldstück" in empfang nehmen!
kann nur sagen tolles auto.
grüße
Zitat:
Hatte heut ein anruf von eine 0800 nr. .... die Fragten ob ich mit meinen Verkäufer zufrieden war.Hattet ihr auch so ein Anruf
Hallo Casey70,
solche Anrufe bekomme ich nach jedem Werkstattaufenthalt bei VW, auch bei meinem Lumpo und natürlich vom Caddy. Ob sich dadurch was ändert weiß ich nicht, aber manchmal ist es ganz gut seinen Frust abzulassen. Hoffentlich kommt noch so ein Anruf für die GRA-Nachrüstung, dann geht es richtig zur Sache 😠😠. Ein Weltkonzern der nicht in der Lage ist so etwas Billiges in den Griff zu bekommen, zumindest bei den Benzinern.
Viele Grüße 0815Caddy
Hallo,
ich habe heute die Mitteilung bekommen, daß mein am
28.4. bestellter
GC-Maxi-Life-2.0TDI
am 20.5. gebaut wurde und auf dem Weg nach Hannover ist.
Der voraussichtliche Abholtermin soll zwischen
dem 12. und 18.6. liegen.
Zu meiner Überraschung geht das ja alles sehr fix.
Damit werde ich dann wohl auch noch in den Genuß der einjährigen Steuerbefreiung kommen.
Gruß
auTThentic
Zitat:
Original geschrieben von auTThentic
Hallo,ich habe heute die Mitteilung bekommen, daß mein am
28.4. bestellter
GC-Maxi-Life-2.0TDI
am 20.5. gebaut wurde und auf dem Weg nach Hannover ist.
Der voraussichtliche Abholtermin soll zwischen
dem 12. und 18.6. liegen.
Zu meiner Überraschung geht das ja alles sehr fix.Damit werde ich dann wohl auch noch in den Genuß der einjährigen Steuerbefreiung kommen.
Gruß
auTThentic
Dazu sag ich mal gar nix,ich geh jetzt heulen....... ;(
Zitat:
Original geschrieben von Xildan
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Festus64
Na dann schaun mer mal :-)nur aus Neugier wie konnten die das in Hannover sehen? Ich hab da heute auch angerufen und meiner ist noch nicht verplant. Laut Auskunft vom Herren am Telefon konnte er bis KW 25 die eingeplanten sehen. Daher wundere ich mich, dass Du eine Produktionswoche von Hannover bekommen hast.
Xildan
Stimmt, unverbindlich aber 99% wahrscheinlich (Erfahrungswerte) + 2 Wochen Transport
Wie ist denn deine Com.-Nr.