Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Einfach deinen freundlichen 🙂 fragen. Einige rufen auch in Hannover an. Ich glaub die müssen da ja echt genervt sein 😁
LG
Zitat:
Original geschrieben von Rikotchka
... Einige rufen auch in Hannover an. Ich glaub die müssen da ja echt genervt sein 😁LG
Hallo zusammen,
Hab ich heute auch getan. Der Herr am anderen Ende war wieder sehr freundlich und von genervt keine Spur.
Und was habe ich erfahren?
Meiner ist fertig. Freu 😛
Aber jetzt fahr ich erst mal 2 Wochen in den Urlaub. Bin jetzt auch eigentlich ganz froh das er erst nach dem Urlaub kommt. denn bei den berühmten 3000U/min auf den ersten 1000 Kilometern, heißt maximal 120 km/h, wäre das eine echt lange Tour geworden. Anhängerkupplung für den Fahrradträger hätt ich auch nicht so schnell angebaut bekommen.
Und nach dem Urlaub hohl ich ihn dann ganz entspannt und erhohlt ab 😎.
Grüße Matthias
Hallo,
habe heute die Info vom Händler bekommen, dass wahrscheinlich in KW28 gebaut wird.Wie lang wird dann an nem Caddy gebaut bis er fertig ist?
Achja, bestellt haben wir am 25.3.
Zitat:
Original geschrieben von Casey70
HalloZitat:
Ich bin voll es blöd aber erklärt mir bitte mal wo ihr immer die infos her habt- Link mir doch wenn es sowas gibt die internet seite
danke bitte um erklärung ohne abkürzungen danke danke danke
Hi,
blöde Fragen gibt es bekanntlich nicht🙂
Wäre geil, wenn man das im Internet nachgucken könnte, aber leider kann Dir das tatsächlich nur dein Händler sagen, wobei die Angaben auch immer unverbindlich sind und wie Ebbe und Flut hin- und herschwappen...
Und ÖPNV ist der Öffentliche PersonenNahVerkehr und den mögen wir hier alle nicht, gell?😁
Grüße,
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1280
... Wie lang wird dann an nem Caddy gebaut bis er fertig ist?
Hallo Caddy1280,
da mußt Du mal
lngefragen. 😁
Gruss
HNV
kann mir jemand sagen, ob man beim modelljahr 2010 die mfa einzeln ordern kann
oder ob man immer noch die telefonvorbereitung dazu nehmen muß.
ich bekomme im laufe der woche bescheid, ob meiner ein 2010er wird
(was ich aber auf jeden fall denke, hab`ja erst am 18.04. bestellt).
Zitat:
Original geschrieben von HNV
Hallo Caddy1280,Zitat:
Original geschrieben von Caddy1280
... Wie lang wird dann an nem Caddy gebaut bis er fertig ist?
da mußt Du mal lnge fragen. 😁Gruss
HNV
Ihr seit so witzig....... ihr habt euch ja noch nie verschrieben
Zitat:
Nix für ungut Casey70,
wäre ja schlimm, wenn hier der Spaß auf der Strecke bleibt... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Lausi.99
Nix für ungut Casey70,Zitat:
wäre ja schlimm, wenn hier der Spaß auf der Strecke bleibt... 🙄
Spaß soll auch ..... nur es war eine Ernste Frage und sie wird so zerrissen
aber egal 🙄
Warten wir auf unser Caddys 😁
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
...also der nette Herr meinte die Maxis haben eher eine lange Lieferzeit,weil sie eben 2 Schiebetüren und zwei Schiebefenster haben und es wohl doch Lieferprobleme mit den Schiebefenstern gibt 🙁 Der Mann meinte,falls sie mit einem SF auskommen,dann sähe es sicher bei der Lieferzeit ganz anders aus....Grüsse
Hallo,
irgendwie kommt mir die Geschichte mit den Schiebefenster ein bißchen spanisch vor:
Bei den kurzen Caddys wird m.E. das Schiebefenster serienmäßig rechts verbaut.
Bei den Maxis gibt es Schiebefenster rechts und links.
Mein laienhaftes Verständniss sagt mir, dass dann eigentlich die rechten Schiebefenster eher ausgehen müßten, weil mehr davon gebraucht werden.
Somit taugt die Begründung für eine längere Lieferzeit der Maxis nicht wirklich, es sei denn, es sind prinzipell "linke" Schiebefenster gemeint.
Vielleicht lass ich meinen mal ohne Schiebefenster testen, krieg ja ein Schiebedach...
Martin
Zitat:
Original geschrieben von benno1978
oder ob man immer noch die telefonvorbereitung dazu nehmen muß.ich bekomme im laufe der woche bescheid, ob meiner ein 2010er wird
Geht immernoch nicht. Mußt leider die Handyvorbereitung oder Navi mitbestellen.
Und nochmal ich...
Habe eben mit einem Mechaniker von VW eine Runde in meinem SorgenSharan gedreht und wir kamen ins Gespräch.
Er erzählte, dass er sich einen Touran bestellt hat, und ich sagte, dass ich gehört hätte, dass die Karosserien Caddy/Touran bis zur A-Säule baugleich sein sollen.
Dieses hat er vehement verneint und gesagt, der Touran wäre ein komplett anderes Auto.
Frage in die Runde😕
Martin
Naja,der "neue" Touran sieht in der Tat anders aus als der Caddy.Der Vorgänger Touran war bis A-Säule gleich mit dem Caddy.
grüsse
... zwischen Caddy und Touran gibt es viele parallele Bauteile: Aussen, Innen und bei Elektronikteilen, dennoch nutzt der Caddy die Plattform vom Golf. Der Touran ist ein völlig durchdachter Mini-Van ...
der Caddy-Life hat praktisch von allen was, die Front vom Touran, die Vordersitze aus dem Polo ... usw.
Trotzdem finde ich diesen "Bastard" verdammt gut gelungen ...😉, aber es gibt niemals ein Touran ...😁
... Gott sei Dank ...😁😁
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von wallis-william
Geht immernoch nicht. Mußt leider die Handyvorbereitung oder Navi mitbestellen.Zitat:
Original geschrieben von benno1978
oder ob man immer noch die telefonvorbereitung dazu nehmen muß.ich bekomme im laufe der woche bescheid, ob meiner ein 2010er wird
Oder Du bestellst das RNS310 (mit MFA+ für 583,10), was für mich der bessere deal ist, da sich der Preis für RCD310 und MFA+ bereits auf 392,70 Euro addieren, also nur knapp 200 Euro mehr für ein Navi.