Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Hallo und eine schönes WE!
Bin neu hier und klinke mich mal in den Thread ein: gestern habe ich meine AB bekommen (ziemlich exakt 14 Tage nach Bestellung). Allerdings mit einer super-exakten Angabe des Liefertermins: "unverbindlicher Liefertermin: 3 - 4 Quartal 2009". Naja, wenigstens steht ne Jahresangabe dabei, sonst könnte es ja auch das 3. oder 4. Quartal 2010 sein 😉
Zum Fahrzeug:
GC Maxi 2.0 TDI
Offroad Grey Metallic
Cool & Sound
Winterpaket mit FB
Kopf- und Seitenairbags
ESP
Einparkpieper ("Parkdistanzkontrolle)
Radio RCD 300
Stahlreserverad
Edith schlägt zu 😉 : Werksabholung in Hannover
Bin mal gespannt, wie lange es tatsächlich dauern wird. Allerdings kommen mir schon Bedenken, wenn ich hier die eine oder andere Terminangabe sehe.
Bis bald mal
Willkommen "caddy-shack"..Na mal abwarten..das mit der voraussichtlichen Lieferzeit ist so ne Sache..bei meinem"Kurzen" hat es auch zuerst geheissen: 3.Quartal..dann ist er aber schon 5 Wochen nach Bestellung gebaut worden und soll Ende Mai in H. zur Abholung sein..(siehe Signatur unten)..Holst Du Deinen GC auch in H ab?..servus aus WÜ..🙂
Ja, sorry, hab's oben editiert.
Eine schnellere Lieferzeit wäre natürlich super, aber so recht glauben kann ich's noch nicht...
hallo.
ich habe am 20.4. bestellt
GC 1,4 80PS
Ravennablau
Cool & Sound
Exterieur
Kopf- und Seitenairbags
ESP
Radio RCD 300
Stahlreserverad
und bin nicht ganz sicher, ob und wie lange ich nich was "nachbestellen"
kann und was eigentlich noch sinnvoll ( reine Kleinstadtgurke für Hundetransport ) ist. Fürn Dackel kommt eine Box in den Kofferraum.
beim Händler für 15mille inkl Übergabe und einigen Zugaben.
Genannter LT ist 30.7.2009.
Meine Frage :
Bekomme ich überhaupt eine Auftragsbestätigung - ich habe nichts als den Vertrag und will aber den Verkäufer jetzt noch nicht nerven.
Was ist MFA - lese ich laufend hier und kann es nicht umsetzen... ist das sinnvoll ?
Die Anhängekupplungen "früher" hatten bei VW verstärkte Kühler und Lichtmaschiene.
Ist das heute noch so oder ist der nachträgliche Anbau, wenn ESP dazu aktiviert wurde, gleichwertig ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pengpeng1
hallo.
ich habe am 20.4. bestellt
GC 1,4 80PS
Ravennablau
Cool & Sound
Exterieur
Kopf- und Seitenairbags
ESP
Radio RCD 300
Stahlreserverad
und bin nicht ganz sicher, ob und wie lange ich nich was "nachbestellen"
kann und was eigentlich noch sinnvoll ( reine Kleinstadtgurke für Hundetransport ) ist. Fürn Dackel kommt eine Box in den Kofferraum.beim Händler für 15mille inkl Übergabe und einigen Zugaben.
Genannter LT ist 30.7.2009.
Meine Frage :
Bekomme ich überhaupt eine Auftragsbestätigung - ich habe nichts als den Vertrag und will aber den Verkäufer jetzt noch nicht nerven.
Was ist MFA - lese ich laufend hier und kann es nicht umsetzen... ist das sinnvoll ?
Die Anhängekupplungen "früher" hatten bei VW verstärkte Kühler und Lichtmaschiene.
Ist das heute noch so oder ist der nachträgliche Anbau, wenn ESP dazu aktiviert wurde, gleichwertig ?
Ich lese auch andauernd das es auftragsbestätigungen gibt und das die sogar wissen in welcher woche der wagen gebaut werden soll
Willkommen "pengpeng1"..Wenn es ein Privatleasing-Vertrag ist(so wie bei mir),dann bekommst Du keine AB..sondern nur der🙂..servus aus WÜ...
nee, bin alte "schule"
kaufe nur gegen bares.
dafür will ich aber auch so behandelt werden - und werde es bei meinem händler.
ich presse den auch nicht aus - der soll morgen noch leben und seine leute anständig bezahlen können.
gruss
Hallo !!!
Weiß jemand, was es kostet eine Anhängekupplung nachträglich anbringen zu lassen ???
Gruß Danie
Zitat:
Original geschrieben von SteffenD.
Die Liste für den 8. MaiEine Bitte, die Erste: schickt mit bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich, wie heute, mehrere Listen bekomme muss ich auch blos wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reicht vollkommen.
Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"
Hallo
Ich habe mir die liste mal angeschaut und festgestellt das die meisten ihren Caddy vor der vorausslichtlien Lieferzeit bekommen
Das läst ja hoffen das wir doch frührer bekommen
wir fahren zur zeit eine 18 Jahren alten Fiesta und können es kaum erwarten
Nabend,
der Alte mal wieder abgeraucht, der Caddy in weiter Ferne...
Mein Händler hat sich am WE den Namen 🙂 heftigst verdient und mich mit einem Vorführwagen ausgestattet: einen Audio Quattro A6 3,0TDI mit allem Funk und Radar, der ungeähr dreieinhalbmal soviel kostet, wie das was ich bestellt habe.
Ist ja ganz nett so mit Leder und die Navi/Radio/Media/Telefoneinheit macht wirklich viel Spaß, aber:
Weder mein Hund noch ich (und ich bin wahrlich mit geschätzten 1,73 nicht der Größte) können in dieses Auto einsteigen, ohne das wir uns den Kopf stossen. Das Raumgefühl ist für mich definitiv unangenehm.
Fazit:
1. ein dreifach fettes Hurra an meinen🙂 "😁😁😁" dafür, dass er mich mobil hält
2. wo bleibt mein Caddy?
Wünsche noch einen angenehmen Verlauf des oben genannten,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Kangoooo
Hallo Martin,lieber schlecht gefahren, als gut ……
Ist doch ok, oder?Gruss Rene
Hi Rene,
hast wohl Recht, ich meckere gerade auf ziemlich hohem Niveau...
😁😁😁
Martin, jeder so wie er muss.
Meckern ich ja eigentlich Frauensache, nur die meinige macht drei Kreuze wenn ich am Dienstag in H. unseren Hugo abhole. Das heiß, die Warterei treibt einen zu meckern, ist jedenfalls bei mir so, meint sie.
Gruß Rene
Hallo liebe GC Gemeinde ich bin gespannt wie es bei mir ausgeht.
Habe meinen GC am 26.03 bestellt und bis jetzt noch keine AB bekommen.
Bestellt ist er auf jeden fall,LT laut meinem freundlichem 27.07 aber auch früher möglich.
Kann es eigentlich kaum erwarten denn es ist mein erstes neues Auto.
Die Informationen und Komentare zu vielen dingen die den GC angehen finde ich sehr interesant.
Ich glaube wir alle hier haben die richtige Wahl getroffen egal welchen Maschienentyp mann gewählt hat.
Allen schon GC Besitzern wünsche ich eine gute pannenfreie Fahrt.
LG Carl
Es ist soweit unser GW Caddy kommt am 18.5.2009 hole ich ihn in Hannover ab so ca.14.00 uhr soll es los gehen aber ohne Werks besichtigung OHHHH Schade na ja was solls hauptsache das auto kommt bestellt habe wir ihn 14.2.09 zu ende montier wurde er am 29.4.2009 im fernen POLEN und jetzt ist er in hannover wünsche euch allen viel geduld und lange spass an euren CADDYS MFG.