Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe mir am 06.02.09 einen GC mit folgender Ausstattung bestellt:
5 Sitzer 1,4 l Otto 5 Gang Kurz
Tornado rot
Sitzstoff schwarz
Reserverad
Seiten und Kopfairbags
inkl. Überführung
Liefertermin soll letzte Aprilwoche 2009 sein.
Zitat:
Original geschrieben von paplo73
Hallo zusammen,...........
Sitzstoff schwarz
...........
Wo hast Du den denn bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von krohn70
Hallo Tekas,Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Moin Andreas,
eine gute Idee, nimm´sie mit auf die Liste. Toll, dass sich so schnell jemand gefunden hat😉😁.
Grüsse,
Tekasdu bist gut... Zeit habe ich leider keine dafür, ich denke mal, daß wir clausix dafür gewinnen können...
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
da habe ich doch glatt deine gute Idee für ein Angebot gehalten😁... ...sorry😉.
Aber im ernst, wenn die GC Besteller sich organisieren wollen, muß sich schon jemand aus den eigenen Reihen da ran trauen.
@Clausix: nochmal vielen Dank auf diesem Wege für die tollen TC-Übersichten!
Grüsse,
Tekas
Hallo ich habe mein GW Caddy in Hamburg Raffay Bestellt am 14.2.09 in Reflexsilber Met,
1,4 l 80 Ps Art Grey Anthranzit / Anthrazit - Schwarzer innenausstatung
plus dem Exterieur packet und vollwärtigem Reserverad soll in der 15 KW gebaut werden und ca. 17 KW abholbereit sein hoffentlich
abzüglich der abwrack Prämie bin ich bei 11.300 euro.
Ja ich hoffe das ich bis dahin auch die Prämie noch erhalten kann ich kann mein jetzigen PKW noch nicht verschrotten brauche ihn zur arbeit usw habe schon etwas bammel.
Kann mir jemand sagen wo der unterschid zwichen denn radio RSN 300 und RCD 300 ist ich habe die einfache version bestellt.
Und was ich nicht verstehe bei mir macht das Autohaus die Entsorgung und denn Antrag für die ABW-Prämie kriegen die das geld dann irgendwann oder muss ich in vorkasse tretten das geld hätte ich garnicht mal ebenso,vieleicht kann mir ja jemand Antworten klasse Tema übrigens Danke im voraus und allen eine schöne und Unfall Freie Fahrt mit ihren CADDYS
Ähnliche Themen
Hallo!
Da mein Vento nun den Geist aufgibt habe mich entschlossen ein neues Auto zuzulegen.
Kriterien waren: Familientauglich, ansprechende Optik, Günstige Unterhaltung und der Basispreis soll nicht zu hoch werden...
Damit ist die Wahl auf einen VW Caddy gefallen...
Nun die Fakten:
Bestellt am 4.02.09 , Bautermin KW 10,
Gewinner Caddy Tornadorot, 1.6 L , 75 KW, mit AHK und Reseverrad.
Bin mal gespannt wann ich ihn in Hannover abholen kann.
Was mich nur etwas wundert: Gebaut in Polen in Knapp 3-4 Tagen, aber Lieferzeit von knapp 2 Wochen???
Woher kommen eigentlich die 2 Wochen???
Solch einen Termin habe ich gar net bekommen, nur den eigentlichen Bautermin...
Hoffe mal das das mit der UP noch klappt, aber ich bin da relativ optimistisch...
Schönes WE
AB
PS: Gutes Forum!!!
Die 2 Wochen zwischen Produktion und Abholung in Hannover liegen meines Wissens am Bahntransport von Polen nach Deutschland und an der Verzollung.
Zitat:
Original geschrieben von burschilein77
Die 2 Wochen zwischen Produktion und Abholung in Hannover liegen meines Wissens am Bahntransport von Polen nach Deutschland und an der Verzollung.
Verzollung?? Polen ist seit 5 Jahren Mitglied der
EU. Nur mal so nebenbei. Darum gibts ja auch in Polen momentan recht günstige
EU-Importe!
Zitat:
Original geschrieben von Murat190er
...
Und was ich nicht verstehe bei mir macht das Autohaus die Entsorgung und denn Antrag für die ABW-Prämie kriegen die das geld dann irgendwann oder muss ich in vorkasse tretten das geld hätte ich garnicht mal ebenso,vieleicht kann mir ja jemand Antworten klasse Tema übrigens Danke im voraus und allen eine schöne und Unfall Freie Fahrt mit ihren CADDYS
Wir nutzen auch die Umweltprämie um unseren neuen Caddy anzuzahlen, ein bisschen was davon übernimmt der freundliche VW-Partner. Wir stellen ihm unser altes Auto hin, er meldet den ab und gibt ihm dem Verwerter, wir bekommen dann die entsprechenden Nachweise über Abmeldung und Verschrottung, diese gehen dann mit den Anträgen, Kaufvertrag und Brief (natürlich Kopie) nach Eschborn.
Angeblich darf der Autohändler die Abwicklung nicht übernehmen, könnte aber auch damit zusammenhängen, dass der Freundliche nicht über ein paar Wochen einen kostenlosen Kredit in Höhe von 2500 € geben möchte.
Mein täglicher Blick auf die Bafa-Seite zeigt zwar weiterhin 10.000 Anträge pro Tag, aber ich hoffe trotzdem, dass der Prämientopf noch bis Ende Mai reicht, falls nicht vertraue ich mal auf die Politik, dass sie uns Neuwagenkäufer nicht im Regen stehen lässt....
Bei mir trifft das auch zu, dass ich die Umweltprämie in Anspruch nehme. Mein 🙂 übernimmt die gesamte Abwicklung und leistet auch aus eigener Tasche die Anzahlung von 2500.-€. Die wird also von Ihm vorgestreckt, bis der Staat diese auf sein Konto überweist. Somit brauch ich aus eigener Kasse nix zahlen und fühl mich auch eigentlich sonst sehr gut aufgehoben. Falls der Topf lehr ist oder ich irgendwelche Kriterien für die Umweltprämie nicht erfülle, so stehe ich natürlich für die 2500.-€ grade. Dass habe ich ihm auf einem Zusatzformular unterschrieben. Im großen und ganzen aber ein sehr freundlicher 🙂! Nicht wie viele anderen Händler aus der näheren Umgebung, die nur sinngemäß gesagt haben: "Seh doch zu, woher Du die 2500.-€ hernimmst, bis Du sie evtl. vom Staat wiederbekommst." Bin voll zufrieden mit meinem 🙂!!!
Zitat:
Original geschrieben von Lausi.99
ich möchte das Thema Rabatt noch einmal aufgreifen: hat jemand von Euch Rabatt eingeräumt bekommen beim Gewinner Caddy?Zitat:
Hallo zusammen,
/Lausi.99
Jupp, insgesamt gut 25% auf den GC, dafür aber keine Sachen wie, Warndreieck, Fußmatten und EH-Set... Aber ich habe das ja auch noch aus meinem 'alten'...
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von jokerffm
Jupp, insgesamt gut 25% auf den GC, dafür aber keine Sachen wie, Warndreieck, Fußmatten und EH-Set... Aber ich habe das ja auch noch aus meinem 'alten'...Zitat:
Original geschrieben von Lausi.99
ich möchte das Thema Rabatt noch einmal aufgreifen: hat jemand von Euch Rabatt eingeräumt bekommen beim Gewinner Caddy?
/Lausi.99
Gruß
Christian
Hallo,
schreib doch mal, wie der Rabatt sich zusammensetzt und wo und wie Du
ihn bekommen hast.Schön wäre auch auf was für eine Konfiguration und welche Lieferzeit.
Gruß Frank
Hallo Caddy Freunde,
ich wollte an dieser Stelle nur einen weiteren Eindruck zur Liefersituation des GC beisteuern.
GC Maxi
1.6 / 75kW
off-road grey met.
rot-art grey
RCD 300
Exterieur Paket
Cool and Sound
ESP
Reserverad Stahl
Gepäcknetz
Seiten und Kopf Airbags
Parkdistanz hinten
bestellt 12.02.09
unverb. Liefertermin laut Auftragsbestätigung 24.04.2009
Mal eine andere Frage zum Gewinner - Caddy!
Wieviel Funk-Klapp-Schlüssel sind dabei?
Wenn nur einer, wie und zu welchem Preis bekomme ich einen 2. ?
7 Sitzer: Was kostet die Gepäckraumabdeckung, kann ich die nur beim Händler extra bstellen (nicht ab Werk)?
Danke
Funproject
Hallo zusammen,
habe gestern per Post die Auftragsbestätigung von meinem Händler erhalten.
Bestellt habe ich am 17.02.2009 einen "Gewinner Caddy".
5 Sitzer 1,4 l Otto 5 Gang
Tornado rot
Sitzstoff: Rot-Art Grey
Reserverad
Gepäck-Auffangnetz ( hoffe fängt auch Hunde)
inkl. Überführung
Liefertermin soll Mitte April 2009 sein.
Gruß Matthias
Zitat:
Wieviel Funk-Klapp-Schlüssel sind dabei?
Wenn nur einer, wie und zu welchem Preis bekomme ich einen 2. ?Danke
Funproject
Hi, es ist leider
nur einerdabei! Hab auch schon zu meiner Frau gesagt, dann kloppen wir uns wohl drum!🙂😛 . Hab leider auch noch nicht nachgeschaut, was wohl ein zweiter Schlüssel kostet, aber das findet man bestimmt sogar hier im forum raus. Viel Spaß beim suchen. Ich schreib sonst auch nochmal, wenn ich was weiß.