Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Moin moin,
nun muss ich es auch mal rausposaunen, mein erster Eintrag in diesem Forum natürlich über die Bestellung meines GC 1.4l Offroad Grey Metallic mit Cool and Sound, Sitzheizung, Seiten Kopfairbags.
Bestellt habe wir am 17.02 unverbindlicher Liefertermin 19.05, nachdem was ich so gelesen habe wage ich jedoch kaum zu glauben das der Liefertermin eingehalten wird ;-) .
Eigentlich hatten wir schon fast ein Skoda Roomster gekauft, der Caddy war uns leider doch immer ´n bischen zu teuer, aber so gefällt mir das schon viel besser, keine Kompromisse beim Raum mehr !!!
Gruß Lars
Hallo,
habe zwei Händler gefragt.
Einer sagte Anfang Juni der andere war gestern bei Juli.😕
Achja es war das gleiche Fahrzeug.
Gruß Frank
Hallo zusammen,
hab am 11.02.08 einen GC 1,9L TDI 77kW
-Offroad Grey Metallic
-Cool and Sound
-RCD300
-ESP
-AHK
-DPF
bestellt und heut den noch unverbindlichen termin 31.05.08
schriftlich mitgeteilt bekommen.
PS super Seite / Thread
Hallo zusammen,
nun kann auch ich von meiner Bestellung berichten:
bestellt heute 26.2.2009
GC 1.4
Reflexsilbermetallic innen Artgrey
Exterieur
AHK+ESP
Reserverad
komplett mit Werksabholung: 13392 Euro
Lieferung unverbindlich Juni
Und nu heißt es warten
Gruß Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mustang-shelby
Hallo zusammen,
nun kann auch ich von meiner Bestellung berichten:bestellt heute 26.2.2009
GC 1.4
Reflexsilbermetallic innen Artgrey
Exterieur
AHK+ESP
Reserveradkomplett mit Werksabholung: 13392 Euro
Lieferung unverbindlich Juni
Und nu heißt es warten
Gruß Frank
hmm, also auf Cool+Sound hätte ich nicht verzichtet - dann eher auf Exterieur und metallic.
Aber jedem Tierchen sein.... usw.........
Hallo,
nun es gibt Leute die Klimaanlagen nicht vertragen, und eine helle Farbe und getönte Scheiben bringen ein gutes Klima,
insbesondere bei so viel Innenvolumen.
Radio ist ja dabei.
Und wenn man rechnet, das Klima dann 10% vom Fahrzeugpreis ausmacht,
Benzinverbrauch anhebt, Leistung reduziert und noch gewartet sein will.
Wie auch immer ich für meinen Teil möchte es nicht, aber wie gesagt
jeder wie er es will.
Wär ja sonst langweilig.
Gruß Frank
So, endlich darf ich auch mitreden, denn nachdem der Caddy lange zu teuer war und der Staat erst jetzt bereit ist für meinen alten Golf Variant Geld zu geben, haben wir am 23.02. (Rosenmontag) einen Gewinner-Caddy bestellt.
An Prozenten gab es (da wir Angehörige von VW-Angestellten sind) 15, allerdings werden davon 2,5 wieder von der benötigten Finanzierung aufgefressen.
Bei unserer ersten Nachfrage in KW 8 wurde uns KW 20 als Produktionstermin, und somit KW 22 als Liefertermin genannt, jetzt bei der Bestellung hiess es dann Bau in KW 17, da bin ich ja mal gespannt....
Laut ADAC reicht die Abwrackprämie schätzungsweise bis in den Sommer, allerdings macht mich der täglich Blick auf die Bafa-Seite schon ein wenig unruhig, weil z.Zt. etwa 10.000 Anträge pro Tag eingehen. Aber zum einen denke ich nicht, dass es so weitergeht, zum anderen wird Frau Merkel sicher nicht im Juni schon sagen, dass es keine Umweltprämie mehr gibt, wenn sie im September gerne wieder ins Kanzleramt einziehen möchte.
Die SPD hat schon den Vorstoss gemacht, dass es bei der Umweltprämie nach Datum Kaufvertrag gehen soll, damit der Käufer eine Sicherheit hat, aber bisher hat die Union da noch auf taube Ohren gemacht, allerdings geht die Diskussion wohl (berechtigterweise) weiter....
Ach so, falls es jemanden interessiert, bestellt haben wir den 1,4 Liter in offroad-grey, mit Cool&Sound und Gepäcknetz. Schwarze Heckscheiben wären schön gewesen, gab es aber nur im teuren Exterieur-Paket, und lackierte Stossfänger wollte ich nicht, somit wird wohl unser freundlicher Händler hinterher professionell mit Folie arbeiten, dies wird dann ca. 250 € kosten...
Allen Lesern stets gute Fahrt mit dem Caddy, ein tolles Nutzfahrzeug zum tollen Preis!
Hallo Forum,
ich habe für den Team Caddy mal eine Lieferzeitenübersicht erstellt und gepflegt. Ich habe mir gedacht, dass sich hier im Thread auch jemand findet, der so eine Liste pflegen wollen würde. Daher habe ich die original Excel-Datei mal angehängt.
Wäre ja schön, wenn man mal die Lieferzeiten der einzelnen Aktions-Caddys direkt miteinander vergleichen könnte.
Viel Spaß damit.
clausix
Zitat:
Original geschrieben von clausix
Hallo Forum,ich habe für den Team Caddy mal eine Lieferzeitenübersicht erstellt und gepflegt. Ich habe mir gedacht, dass sich hier im Thread auch jemand findet, der so eine Liste pflegen wollen würde. Daher habe ich die original Excel-Datei mal angehängt.
Wäre ja schön, wenn man mal die Lieferzeiten der einzelnen Aktions-Caddys direkt miteinander vergleichen könnte.Viel Spaß damit.
clausix
Hallo clausix,
fehlen da nicht noch die Sonderausstattungen? Die beeinflussen den LT erheblich.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von krohn70
Hallo clausix,Zitat:
Hallo Forum,ich habe für den Team Caddy mal eine Lieferzeitenübersicht erstellt und gepflegt. Ich habe mir gedacht, dass sich hier im Thread auch jemand findet, der so eine Liste pflegen wollen würde. Daher habe ich die original Excel-Datei mal angehängt.
Wäre ja schön, wenn man mal die Lieferzeiten der einzelnen Aktions-Caddys direkt miteinander vergleichen könnte.Viel Spaß damit.
clausixfehlen da nicht noch die Sonderausstattungen? Die beeinflussen den LT erheblich.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
da habe ich mich beim TC nicht drum gekümmert, aber wer immer auch aus diesem Thread die Liste pflegen möchte kann natürlich gerne die Liste erweitern.
Gruß
clausix
Zitat:
Hallo clausix,Zitat:
clausixfehlen da nicht noch die Sonderausstattungen? Die beeinflussen den LT erheblich.
Gruß
Andreas
Moin Andreas,
eine gute Idee, nimm´sie mit auf die Liste. Toll, dass sich so schnell jemand gefunden hat😉😁.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Moin Andreas,Zitat:
Hallo clausix,
fehlen da nicht noch die Sonderausstattungen? Die beeinflussen den LT erheblich.
Gruß
Andreaseine gute Idee, nimm´sie mit auf die Liste. Toll, dass sich so schnell jemand gefunden hat😉😁.
Grüsse,
Tekas
Hallo Tekas,
du bist gut... Zeit habe ich leider keine dafür, ich denke mal, daß wir clausix dafür gewinnen können...
Gruß
Andreas
Zitat:
Hallo Tekas,Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Moin Andreas,
eine gute Idee, nimm´sie mit auf die Liste. Toll, dass sich so schnell jemand gefunden hat😉😁.
Grüsse,
Tekasdu bist gut... Zeit habe ich leider keine dafür, ich denke mal, daß wir clausix dafür gewinnen können...
Gruß
Andreas
Ich wollte die Arbeit diesmal eigentlich gerne abgeben, da ich diesmal keinen Caddy bestellt habe und mir die Wartezeit vertreiben muss.
Gruß
Claus
Tolle Liste, Hut ab!
Aber ich verzichte auch gerne darauf diese zu führen und mich darum zu kümmern....
Es hat zwar nix mit der derzeitigen Situation zu tun, aber der Blick auf die angegebenen geplanten und tatsächlichen Termine eines 1.4 in grau lassen mich hoffen, dass das neue Familienmitglied im Juni mit uns in Urlaub fährt....
Ich halte Euch auf dem Laufenden.....
Zitat:
Original geschrieben von BobberGerd
So ich habe Heute per Post vom :-) meine Bestellbestättigung bekommen mit dem Unverbindlichen Liefertermin für Erste Hälfte April.Zitat:
Original geschrieben von BobberGerd
Hallo erstmal allezusammen,
nach den vielen Unterschiedlichen Fragen und Antworten vom :-) haben wir letzte Woche eine Vorführwagen gekauft. Und ich habe mir am 05.02.09 nach einer schlaflosen Nacht ( ob oder ob nicht ) einen GC bestellt mit folgendem Zubehör
5 Sitzer 1,4 l Otto 5 Gang Kurz
Offroad Grey Metallic
Sitzstoff Blau Grau
Cool and Sound
Radioanlage RCD 300
Sirtheizung
Preis knapp 15.900 und wenn wir alle Glück haben bekommen wir auch noch die Abwrack Prämie
Liefertermin soll 04.2009 sein aber im VWerk wartet keiner ob wir Bestellt haben oder nicht. Wenn der Wagen da ist freu ich mich und noch mehr wenn das mit der Prämie klappt.
Gruß aus Wolfsburg
Schauen wir mal
Gruß von Gerd aus Wolfsburg
So da es mich Nervt immer von einem Preis zu Lesen der 500€ unter dem Preis liegt den ich vom Händler genannt bekommen habe, hab ich bei der Service Nummer angerufen. 12.490.- kann er Kosten muß er aber nicht nur wenn der Freundliche die 500€ weitergibt bekommt man sie auch. Heißt soviel kann er muß er aber nicht. Mir wollte der Freundliche sagen wäre der Barpreis.
Egal hab eh Bestellt und nun ist es egal.
Gruß aus Wob von Gerd