Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Also laut VW kannste nur das nachrüsten, was im Konfigurator auch ab Werk mit dazugenommen werden kann. Mir wurde mitgeteilt, dass beim RCD510 im GC die OPS eben wohl nicht funktionieren würde, weil da irgendwas anders verbaut wurde bzw. fehlt.
Und das RCD510 und auch das RNS510 konnte man in den GC im Konfigurator nicht mit dazu nehmen.
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Xildan
Also laut VW kannste nur das nachrüsten, was im Konfigurator auch ab Werk mit dazugenommen werden kann. Mir wurde mitgeteilt, dass beim RCD510 im GC die OPS eben wohl nicht funktionieren würde, weil da irgendwas anders verbaut wurde bzw. fehlt.Und das RCD510 und auch das RNS510 konnte man in den GC im Konfigurator nicht mit dazu nehmen.
Alex
Na dann lass Dir doch mal genau sagen,was für ein Teil fehlt bzw. anders ist...mit so einer wischiwaschi Aussage würde ich mich nicht zufrieden geben.Oder frag mal bei verschiedenen Autohäusern nach.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Na dann lass Dir doch mal genau sagen,was für ein Teil fehlt bzw. anders ist...mit so einer wischiwaschi Aussage würde ich mich nicht zufrieden geben.Oder frag mal bei verschiedenen Autohäusern nach.Zitat:
Original geschrieben von Xildan
Also laut VW kannste nur das nachrüsten, was im Konfigurator auch ab Werk mit dazugenommen werden kann. Mir wurde mitgeteilt, dass beim RCD510 im GC die OPS eben wohl nicht funktionieren würde, weil da irgendwas anders verbaut wurde bzw. fehlt.Und das RCD510 und auch das RNS510 konnte man in den GC im Konfigurator nicht mit dazu nehmen.
Alex
Grüsse
es ist aber generell so dass in versch modellen versch sachen verbaut sind...
so ist zb beim zaffi der ohne navi gebaut wurde auch kein nachträgliches naiv möglich da ein anderer kabelstrang verbaut wurde.. od bei einem mit BC sind die sensoren für die bremsen angeschlossen...
bei den modellen ohne, sind die leitungen vorbereitet aber die sensorennet verbaut... jedoch kannst du mit dem TEC 2 die grundfunktionen wie Øverbrauch u aktuelleb verbrauch ein programieren dass es angeziegt wird...
Ich würde mal sagen, dass man alles nachrüsten kann. Ist nur die Frage, was man alles ändern muß. Bei den Kabelsträngen oder Steuergeräten kann ich euch das auch nicht so genau sagen, ob die alle zum RCD 510 oder änlichem passen. Das wird wohl nur der Mechatroniker vor Ort feststellen können, wenn er bei der Arbeit is.
Grundsätzlich aber werden im Gewinner-Caddy keine anderen Teile verbaut, als im normalen Caddy Life.
Wär ja Blödsinn, wenn für ein Sondermodell extra 1000 Teile billiger Scheiss geordert werden, wobei für 100.000 normale Caddys andere Teile in Großbestellung eh günstiger wären. Da macht euch mal keine Sorgen, dass sind alles die selben Teile.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wallis-william
Ich würde mal sagen, dass man alles nachrüsten kann. Ist nur die Frage, was man alles ändern muß. Bei den Kabelsträngen oder Steuergeräten kann ich euch das auch nicht so genau sagen, ob die alle zum RCD 510 oder änlichem passen. Das wird wohl nur der Mechatroniker vor Ort feststellen können, wenn er bei der Arbeit is.Grundsätzlich aber werden im Gewinner-Caddy keine anderen Teile verbaut, als im normalen Caddy Life.
Wär ja Blödsinn, wenn für ein Sondermodell extra 1000 Teile billiger Scheiss geordert werden, wobei für 100.000 normale Caddys andere Teile in Großbestellung eh günstiger wären. Da macht euch mal keine Sorgen, dass sind alles die selben Teile.
Das ist ja meine Rede,aber einige hier haben sich total darauf eingeschossen,dass beim Gewinner Caddy Billigteile verbaut wurden und es somit kein vollwertiger Caddy Life ist *Bullshit*
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von wallis-william
äh .. VETO !!
Das wird teils aber schon gemacht !!
wir hatte diesen fall mit einem suzuki swift sondermodell... in diesem wurden in den ersten modellen teile derletzten alten serie verbaut... in der mittel serie wurden neue, nur in diesem sondermodell befindlichen teilen verbaut und in der letzten serie des sondermodells wurden neue teile des sondermodells verbaut.. war nen heiden arbeit und einiges an stress hier die richtigen teile zu bestelln !!
Ist doch auch beim Gewinner doch so : Lowline Canbus statt MId- oder Highline.Siehe Problem RCD510 einbau
Hallo,
nur wegen der Aktualität:
Lieferzeit: 3-4 Monate laut Händlerinfo (bestellt am 1. April, Liefertermin Juli 2009)
Zitat:
Original geschrieben von manya21
Ist doch auch beim Gewinner doch so : Lowline Canbus statt MId- oder Highline.Siehe Problem RCD510 einbau
kannst du eigentlich auch mal schreiben dass ein nicht profi weis was du eigentlich willst
🙄
Zitat:
Original geschrieben von manya21
müsste doch meines Wissens mit Bestellung eines RNS 300 erledigt sein, denn das braucht definitiv Tachosignal und Canbus-Anschluss, die beide am MOST-Stecker hängen, und der ist Standard ... und das RNS 300 ist ein RCD 300 mit anderer Front, aber gleichem Display, Gehäuse und Anschlüssen. Also ist spätestens ab RCD 300 ein Most-Stecker verbaut ...
Hallo Ihr lieben,
ich bin noch nicht dazu gekommen, die Tabelle zu erstellen...
Musste jetzt einen Doppeldienst schieben (14h am Stück!) aber morgen habe ich ja frei und gegen Abend (irgendwann zwischen 16.00 und 17.00 Uhr) steht die Tabelle...
Sorry, aber ich bin jetzt leider total am A***!
Bis morgen!
Greetz,
Christian
PS: Ich bräuchte bitte die Nicknames von:
Steffen D.
Michael S.
Maik B.
Robert U.
Sven B.
Gabriele B.
PPS: An ALLE die in die Liste mitaufgenommen werden wollen... Ich benötige auch den NICKNAME!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Freunde der Nacht: Wäre toll, wenn wir hier mal zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren könnten, als sich unqualifiziert über Lowline ja oder nein und irgendwelche Teile vom Suzuki Swift😕🙁😰 auszutauschen.
Gehört hier echt nicht rein und zu einer Lösung kommt ihr mit eurem Halbwissen sowieso nicht.
Will nicht sagen, dass ich es besser wüsste - aber alles außer ausprobieren wird euch letztendlich sowieso nicht zur wahren Erkenntnis führen.
@jokerffm: Danke für die Bereitschaft, eine Tabelle zu erstellen. Wird sicher eine tolle Sache.😁
Frohe Ostern
Sascha
🙄
oh fühlt sich da einer angepisst
🙄
Zitat:
Original geschrieben von jokerffm
...
PS: Ich bräuchte bitte die Nicknames von:Steffen D.
Ja rate mal 😁
marameter: Bestellt am 22.03.2009 und schon am 29.05.2009 wird Caddy Abholbereit.
Ich sehne mich dann auch auf die Post. Hoffentlich kriege ich auch schon Anfang Juni anstatt 07.07.2009 (Unverbindlich Liefertermine)
Bestellt habe ich ja am 24.03,2009. Nur 2 Tage später gegenüber marameter.. Hmm Bin ich wohl gespannt..
Beneide ich dich schon...