Lieferzeit G23
Hi zusammen ,
Ich weiß , ein leidiges Thema aktuell aber könnt Ihr was zu Lieferzeiten zum Vierer sagen bzw. was „verzögernde“ Ausstattungsmerkmale sind ?
Hab was von HUD und AHK gehört ..
Danke 🙂
645 Antworten
Zitat:
@SuperXXX schrieb am 2. Februar 2022 um 15:42:39 Uhr:
Zitat:
@tl002ns schrieb am 2. Februar 2022 um 15:14:21 Uhr:
So, hab auch gerade einen Anruf von meinem BMW Händler bekommen.Bestellt Juni 2021
Angekündigt für Mai 2022
Produktionsplanung August 2022
Weiterer Entfall (Digitaler Key ist schon entfallen):
Aktive Geschwindigkeitsregelung - das höherwertige Driving Assistant Prof. ist auch nicht bestellbar
Komforttelefonie mit erweiterten Umfängen fällt auch rausGrundtenor: so hinnehmen oder stornieren. Mir fehlen die Worte. Hätten sie das mal letzte Jahr gesagt, dann hätte ich storniert.
Das tut weh…
Welchen hast Du bestellt?
430d hat er geschrieben.
Zitat:
@MFuntast schrieb am 2. Februar 2022 um 13:51:29 Uhr:
So, bestellt mit Sitzbelüftung und Laserlicht - Termin: Mai!!!
Fragt sich nur, welches Jahr. Mai 2022 garantiert nicht. Ich habe meinen G22 M440ix Anfang September bestellt, und es ist noch nicht mal absehbar, ob der überhaupt noch in 2022 gebaut wird. Laserlicht ist unverändert nicht lieferbar, ohne absehbare Änderung des Zustands.
Zitat:
Grundtenor: so hinnehmen oder stornieren. Mir fehlen die Worte. Hätten sie das mal letzte Jahr gesagt, dann hätte ich storniert.
Hätten sie das letztes Jahr gewusst, hätten sie es vielleicht gesagt. Hand aufs Herz, wer von uns hat schon gewusst, wie lange die ganze Sch&§*&! dauert, und wo sich das alles wie auswirkt.
Zitat:
@Tobi1912 schrieb am 29. Januar 2022 um 15:11:23 Uhr:
Natürlich ist der m4 nur ein Zweitauto und kein Alltagsauto. Das Auto wird für die Rennstrecke gebaut.
Na, da hat das Marketing ja ganze Arbeit geleistet. Fragt sich nur, warum dann die M4, die auf der Rennstrecke eingesetzt werden, außer dem Rumpfmotor und der Rumpfkarosserie nichts mit dem Serien M4 gemeinsam haben. Er ist sicherlich eine gute Ausgangsbasis, aber das Auto ist natürlich nicht für die Rennstrecke gebaut.
Zitat:
So, hab auch gerade einen Anruf von meinem BMW Händler bekommen.Bestellt Juni 2021
Angekündigt für Mai 2022
Produktionsplanung August 2022
Weiterer Entfall (Digitaler Key ist schon entfallen):
Aktive Geschwindigkeitsregelung - das höherwertige Driving Assistant Prof. ist auch nicht bestellbar
Komforttelefonie mit erweiterten Umfängen fällt auch rausGrundtenor: so hinnehmen oder stornieren. Mir fehlen die Worte. Hätten sie das mal letzte Jahr gesagt, dann hätte ich storniert.
Jetzt bekommst du auch kein Headup mehr.
Ähnliche Themen
Na bei mir steht 05/2022 - frisch aus dem Head Office via Mail bestätigt durch den GK VK und zwar für das folgende Exemplar:
Zitat:
@MFuntast schrieb am 2. Februar 2022 um 16:23:44 Uhr:
Na bei mir steht 05/2022 - frisch aus dem Head Office via Mail bestätigt durch den GK VK und zwar für das folgende Exemplar:
Schaut geil aus. Hab mich bei meinem i4 auch für Moka entschieden.
Zitat:
Na bei mir steht 05/2022
Das steht bei mir auch 🙂
Zitat:
@DNS schrieb am 2. Februar 2022 um 16:50:14 Uhr:
Zitat:
Na bei mir steht 05/2022
Das steht bei mir auch 🙂
Bei mir steht Januar 2022… aber derzeit ist der Wagen noch nicht einmal eingeplant… ;-)
Na, dann bin ich entweder auf der Überholspur oder naiv. Alles kein Problem, fahr ich halt den F33 noch etwas länger.
Ihr macht einen ja Mut 🙁
Bestellt 12/21 und 01/22 noch bisschen konfiguriert.
06/22 soll er eigentlich kommen.
Muss meinen Cupra im Mai abgeben und will ehrlich gesagt nicht lange ohne Auto sein.
Vor allem wollen wir im Juli heiraten, da sollte der kleine Schwarze eigentlich unsere Reise nach Österreich begleiten.
Wie sieht es bei BMW mit Kulanz aus, bekommt man da irgendwie ein Auto für den Übergang?
Zitat:
@MFuntast schrieb am 2. Februar 2022 um 15:54:30 Uhr:
Ich denke immer noch den 430d (s.o.)
Zu spät gelesen ?? 😁
Zitat:
@SuperXXX schrieb am 2. Februar 2022 um 18:12:05 Uhr:
Ihr macht einen ja Mut 🙁
Muss meinen Cupra im Mai abgeben und will ehrlich gesagt nicht lange ohne Auto sein.
Vor allem wollen wir im Juli heiraten, da sollte der kleine Schwarze eigentlich unsere Reise nach Österreich begleiten.Wie sieht es bei BMW mit Kulanz aus, bekommt man da irgendwie ein Auto für den Übergang?
Du kannst mal deinen Händler fragen, ob er ein Auto für dich hat. Ob es was kostet kommt auf den Händler und auf die Dauer an.
Zitat:
@Tobi1912 schrieb am 2. Februar 2022 um 18:18:37 Uhr:
Zitat:
Ihr macht einen ja Mut 🙁
Vor allem wollen wir im Juli heiraten, da sollte der kleine Schwarze eigentlich unsere Reise nach Österreich begleiten.Wie sieht es bei BMW mit Kulanz aus, bekommt man da irgendwie ein Auto für den Übergang?
Du kannst mal deinen Händler fragen, ob er ein Auto für dich hat. Ob es was kostet kommt auf den Händler und auf die Dauer an.
Na wenn ich das alles hier so lese, warte ich bestimmt bis 2024 😁
Ob der Händler da mitspielt?!
Mein Nachbar wartet auf einen x3 - ursprünglich November, dann Dezember, dann Januar, dann...seit einer Woche hat er von der NL einen 320d als Übergang baw. . VW macht das beim Touareg genauso. oder übernimmt die Kosten für einen Mietwagen.
Zitat:
Ihr macht einen ja Mut 🙁
Wir wollen nur die hohen Erwartungen dämpfen ;-)
Ich habe meinen Cupra Ateca bereits im Oktober abgegeben (hatte aber auch nie Winterreifen dafür, von daher passt das)