Lieferzeit F45
Habe am 14 Februar mein 225i Bestellt, laut Händler (Schweiz) 6-8W Lieferzeit.
Diese Woche mal nachgefragt, da meinten sie, wird wohl nix erst ende Juni 😰😕
Was macht ihr für Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Also in D liegt die derzeitige Lieferzeit für den 218i AT mit Automatik bei ca. 8 Wochen.
Gruß Nitrosd
105 Antworten
Wie gesagt hab es nicht eilig und will nicht unbedingt gleich auf Winterreifen bei steigen deswegen hat der Wagen Zeit bis Ende März sonst würden die Rabatte nicht mehr gehen 😉
mein 218iA wurde mitte oktober bestellt und kam mitte dezember. 8 wochen scheint so der normalfall zu sein, es sei denn man hat einen händler der einen schon in der produktion hat und noch modifizieren kann. wie ich hörte ist das besonders am jahresende eine option
Bei mir auch 8 Wochen. KW 4 bestellt, Liefertermin KW 12.
220d GT, Handschalter, Panoramadach, kleines Navi, H/K, um mal das Wesentliche zu nennen.
Hallo zusammen,
heute kann ich zur Lieferzeit auch was sagen. Bestellt haben wir am 21.1.16 einen 218i Automatik Gran Tourer in Weiß Metallic, Sonnenschutzverglasung, Rückfahrkamera, Navigation Plus, HiFi HK, Sitzheizung, M-Sportpaket und Komfortzugangspaket. Geliefert wird ins Saarland und statt KW 13 soll er nach heutiger Auskunft in KW 11 da sein.
Also ca. 7 Wochen, aber die Wartezeit ist eine Qual
Ähnliche Themen
Moin,
hat jemand aktuelle Erfahrungen zur Lieferzeit vom 220d?
Wir haben im November einen bestellt, dieser soll angeblich bis Ende 2018 geliefert werden. Ist das realistisch?
Liebe Grüße
Ja
Zitat:
@PeterC13 schrieb am 14. Dezember 2018 um 22:44:46 Uhr:
Ja
Danke. Konnte das erst gar nicht glauben, dass eine Lieferzeit von ca. 5 KW in heutiger Zeit noch machbar ist.
LG
Ich bin auch überascht, wie schnell im Moment die Diesel ausgeliefert werden. Aber ich denke, das haben wir der DUH zu verdanken. Grade bei den Dieseln ist die Unsicherheit so groß, dass die kaum bestellt werden. Ein Kollege von mir hat Anfang November einen X1 20d X-Drive bestellt und kann ihn nächste Woche abholen, ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂 Gerechnet hatte er mit März, weil grade die X1 mal lange Wartezeiten hatten.
Also ich hab meinen 220i GT Mitte November bestellt und könnte ihn Theoretisch nächste Woche abholen. Hab aber leider keine Zeit nächste Woche.
Vorgestern bestellt - spätestens Ende Januar isser da - trotz Weihnachten (220d GT)
Zitat:
@PeterC13 schrieb am 15. Dezember 2018 um 08:11:26 Uhr:
Ich bin auch überascht, wie schnell im Moment die Diesel ausgeliefert werden. Aber ich denke, das haben wir der DUH zu verdanken. Grade bei den Dieseln ist die Unsicherheit so groß, dass die kaum bestellt werden. Ein Kollege von mir hat Anfang November einen X1 20d X-Drive bestellt und kann ihn nächste Woche abholen, ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂 Gerechnet hatte er mit März, weil grade die X1 mal lange Wartezeiten hatten.
Ja das stimmt wohl. Bei den Benzinern hat man ja zwischendurch bis zu 10 Monate Lieferzeit gehabt...
Ich bin mal gespannt...
Ich hatte Mitte Oktober den 225XE bestelllt, es hat bis er beim Händler stand ziemlich genau 7 Wochen gedauert.
Ich hab meinen 220i GT Ende November bestellt, Termin ist 23.01 in der BMW Welt. Denke mal es dauert etwas länger wegen der BMW Welt.
Ja, gut möglich. Beim Händler (südlich von MUC) hätten wir unseren F46 letztes Jahr eine Woche früher bekommen.
F46 218d bestellt Ende November, am 3.12 Lieferung für Februar 2018 bestätigt. Genauer war der Termin nicht