Lieferzeit F45
Habe am 14 Februar mein 225i Bestellt, laut Händler (Schweiz) 6-8W Lieferzeit.
Diese Woche mal nachgefragt, da meinten sie, wird wohl nix erst ende Juni 😰😕
Was macht ihr für Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Also in D liegt die derzeitige Lieferzeit für den 218i AT mit Automatik bei ca. 8 Wochen.
Gruß Nitrosd
105 Antworten
Hallo
220D Xdrive bestellt am 24.2. ausgeliefert am 6.5.
d.h. Lieferzeit ca. 10 Wochen
lg
...und für mich beginnt heute die 11.Woche:-)) trotz Geburtstag diese Woche...schade...
Hallo zusammen!
Bestellung KW11,Auslieferung KW19.
220i mit M-Paket in Estorilblau und einiges mehr. Sieht gut aus und macht Spass.
Warten lohnt sich.Qualität im Innenraum deutlich gesteigert.
Viel Spass
Ähnliche Themen
Hallo
281i Automatik mit M-Sportpaket. Betsellung KW 11 voraussichtliche Lieferung KW 26. Zum Bestellzeitpunkt waren es laut Händler 5 Wochen. Bekomme ab KW 22 einen gratis Leihwagen.
Hallo,
220d Automatik Bestellung am 5.3. / KW 10 mit Liefertermin Ende April (KW 18)
Änderung auf xDrive am 30.03. / KW 14 bei gleichem Liefertermin
Abholung heute 😁 12.05. / KW 20 beim Händler (kam schon KW 19 zum Händler)
Am 5.4 bestellt, laut Vertrag angeblich nur 8 Wochen Lieferzeit, erst am 5.5 gab es eine Bestätigung der Bestellung(!) und gebaut werden soll die Kiste nun im Juli... bin im Moment gar nicht begeistert...
Zitat:
@bmw2mb schrieb am 12. Mai 2015 um 16:50:46 Uhr:
Am 5.4 bestellt, laut Vertrag angeblich nur 8 Wochen Lieferzeit, erst am 5.5 gab es eine Bestätigung der Bestellung(!) und gebaut werden soll die Kiste nun im Juli... bin im Moment gar nicht begeistert...
Die 8 Wochen waren bei meinem Vertrag auch angegeben, aber *veraussichtlich*, nu sind es 11. Wochen.....Geduld ist angesagt....FG
Derzeit gibt es Aufgrund der hohen Nachfrage der 6-Gang Automatik enorme Lieferverzögerungen.
Ich habe aber die 8-Gang Automatic bestellt, vielleicht hilft das ja was ;-)
Seid geduldig. Mein MB B 180 hatte 2012 eine Lieferzeit von 7 Monaten. Die Vorfreude ist die schönste Freude.
Gruß - Dieter.
Zitat:
@DieterRichard schrieb am 13. Mai 2015 um 19:24:11 Uhr:
Seid geduldig. Mein MB B 180 hatte 2012 eine Lieferzeit von 7 Monaten. Die Vorfreude ist die schönste Freude.Gruß - Dieter.
Ja das habe ich gerade mit meinem bestellten Range Rover. 7Monate. Aber das wusste ich vorher und dann ist das kein Problem. Wenn mir aber ein Verkäufer 8Wochen zusichert ich dann nochmals Nachfrage nach 5 Wochen und er mir immer noch den Termin bestätigt erwarte ich auch das er eingehalten wird. Sonst bin ich mit Recht sauer. Und was manchen hier passiert (Info 8 Wochen und dann 12 Wochen oder länger warten) ist nicht Ok. Und die Verkäufer wissen ganz genau wann das Auto gebaut wird und wann es übergeben werden kann. Ich bin gespannt ob unser nun wirklich Ende Mai (nach 8 Wochen) kommt.
So, die Niederlassung hat heute nochmal mit der Dispo telefoniert. Bestelltermin für den 218i AT war der 16.04., Produktion wird am 21.05. sein und die Auslieferung dan letzte Mai- oder erste Juniwoche.
Zitat:
@Chue111 schrieb am 14. Mai 2015 um 06:54:24 Uhr:
So, die Niederlassung hat heute nochmal mit der Dispo telefoniert. Bestelltermin für den 218i AT war der 16.04., Produktion wird am 21.05. sein und die Auslieferung dan letzte Mai- oder erste Juniwoche.
Handschaltung oder Automatik?
Automatik