Lieferzeit F11 530xd - Umfrage
Hallo Forum,
wer von Euch hat aktuell schon einen F11 530xd bestellt?
Könntet Ihr Eure Erfahrungen/Daten in Sachen Lieferzeit hier posten?
Ich habe KW 02 bestellt, Lieferung ist geplant für KW 19, also ziemlich genau 4 Monate.
Wer kann weniger bieten?
Gruß
81 Antworten
Dann drücke ich die mal die Daumen, dass es mit dem Liefertermin klappt.
Weiß nicht, ob ich einen X-Drive ohne Probefahrt bestellen würde. Reizt schon, aber mein E60 X-Drive war mir zu "zappelig" und war dann wieder froh ein Hecktriebler zu fahren...
upsss..
grad hat mich mein 🙂 nochmal angerufen und mir gesagt anfang/mitte april würde man hinbekommen.
Hallo Fans,
F11 530d xdrive mit M-Paket etc. vor 2 Wochen bestellt.
Seitdem vergeht die Zeit viel zu langsam ;-)
Unverbindlícher Liefertermin: April 2011.
Freundliche Grüße
Hallo,
gibt's denn inzwischen vielleicht noch ein paar mehr Forumsmitglieder, die auch schon einen 530 x-Drive Touring bestellt haben und auch schon von BMW Ihren Liefertermin bekommen haben?
Ähnliche Themen
Habe heute meinen neuen F11 530xd bestellt.
Standard Lieferzeit laut BMW = Juli 2011
Alle Händler haben aber Sonderkontingente pro Monat.
Deswegen gibt es in der Praxis immer bessere Lieferzeiten. Meine Lieferzeit ist daher Ende April bis ca. Mitte Mai 2011 realistisch.
Laut Vertrag einfach nur "ca. Mai 2011".
Ich habe Heute meine Bestellbestätigung bekommen. Unverbindlicher Liefertermin Mitte April.
Zitat:
Original geschrieben von hydac
Ich habe Heute meine Bestellbestätigung bekommen. Unverbindlicher Liefertermin Mitte April.
Am Wochenende bestellt. Liefertermin 22 kw (Ende Mai).
Inzwischen habe ich auch konkretere Daten:
Bestellung Mitte Januar, Händler-Quote für März, Anlieferung beim Händler wohl letzte März-Woche
530xd (angeblich mit 258ps ? ) ende januar bestellt , lieferdatum ende März.
Gruss,
Zitat:
Original geschrieben von dahlhansen
530xd (angeblich mit 258ps ? ) ende januar bestellt , lieferdatum ende März.Gruss,
Natürlich mit 258 PS!
ich habe meine bestellung gestern abend abgegeben aber noch keine bestätigung bekommen. laut meiner verkäuferin sollte er, wenn bis zum 28. januar bestellt, also gestern, bis ende april produziert sein. leider mit dem zusatz, dass es sich auch in den mai verschieben könnte. bin nun gespannt welches datum rauskommt, wenn ich die bestätigung erhalte.
Zitat:
Original geschrieben von Rhinorider
ich habe meine bestellung gestern abend abgegeben aber noch keine bestätigung bekommen. laut meiner verkäuferin sollte er, wenn bis zum 28. januar bestellt, also gestern, bis ende april produziert sein. leider mit dem zusatz, dass es sich auch in den mai verschieben könnte. bin nun gespannt welches datum rauskommt, wenn ich die bestätigung erhalte.
Du meintest sicherlich 28. Februar als Bestelldatum...
ja richtig, 28. februar.
danke!
Hallo BMW Gemeinde,
habe meinen 530d xdrive f11 am 11.02.11 bestellt, bei Bestellung war Liefertermin Anfang April, eine Woche später wurde mir der Liefertermin Ende April von BMW bestätigt! Ja und diese Woche wurde der Liefertermin auf Juni/Juli verschoben!!!
Kann mir jemand sagen warum?
- Überlastung der Produktion?
-technische Probleme bei xdrive?
- Preiserhöhung während Lieferzeit?
Zitat:
Original geschrieben von mecafill
Hallo BMW Gemeinde,habe meinen 530d xdrive f11 am 11.02.11 bestellt, bei Bestellung war Liefertermin Anfang April, eine Woche später wurde mir der Liefertermin Ende April von BMW bestätigt! Ja und diese Woche wurde der Liefertermin auf Juni/Juli verschoben!!!
Kann mir jemand sagen warum?
- Überlastung der Produktion?
-technische Probleme bei xdrive?
- Preiserhöhung während Lieferzeit?
Hallo,
ich hab da ähnliche Erfahrungen gemacht. Hab am 24.2. einen F10 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin Mitte/Ende Juni.
Grüße von
idrive